ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2020

Großer Preis von Portugal / Portimao 2020

Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 20:54

Moin,

noch eine neue Strecke, nämlich das Autodromo Internacional do Algarve. Das Profil ähnelt einer Achterbahn, und vor allem die letzte Kurve sieht interessant aus: eine ewig lange Rechts, und recht steil bergab; da wird sich das linke Vorderrad freuen.

 

Viel Spaß wünscht

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 24. Oktober 2020 um 19:41:48 Uhr:

Ich habe schon 3? x 36h Penalty kassiert und einmal hätten Sie fast ausgeschmissen. Da griff aber noch der Welpenschutz.

das lag aber an der art wie du dich artikuliert hast , ne normale saubere kritik ergibt keine sperrzeit !

Mfg Kai

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Wow, hier gibt's aber eine lebhafte Diskussion. So langweilig war doch der GP gar nicht!

Zeit für Zündstoff!

Als erstes möchte ich mich für den roten Bargeboard bedanken, der diesmal wenigstens nicht Lewis, sondern Bottas, Rennen versaut hat.

Es reichen ja schließlich Russland und Italien/Monza.

Ansonsten sind fast alle Ziele und Wünsche erfüllt. Aber die Reise ist noch nicht zu Ende.

Das VSC war wieder der Hammer. Bin komplett ausgerastet! Die gelben Flaggen für die Streckenposten kann die FIA getrost abschaffen.

Hoffentlich finden die letzten 4 Rennen noch wie geplant statt.

Freuen wir uns auf die Türkei. Da gab's ja schon legendäre Duelle! *lach

offenbar hat dich deine Hamilton ******** hat nach Portugal geführt... das letzte Rennen war aber in Imola.

 

edit Mod

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2020