Großer Preis von Kanada / Montreal 18
Moinsen,
mal schauen, ob die "Wall of Champions" wieder ein paar neue Kratzer bekommt, es geht nach Kanada.
So long
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 14. Juni 2018 um 17:03:25 Uhr:
Reg Dich nicht auf, der Psychovater123viele war noch nie auch nur halbwegs objektiv.Gruß Michael
Du hast mich eher falsch verstanden und steigerst dich grad in etwas hinein.
Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, das nicht alles Schwarz und Weiss ist, was die Leistungen einzelner Fahrer angeht.
Aber haupsache jemand anderem keine Objektivität vorwerfen, da ja die eigene nie vorhanden war.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal.... 🙄🙄🙄
61 Antworten
Zitat:
@DareCare schrieb am 10. Juni 2018 um 21:28:04 Uhr:
Mich würde es nicht wundern wenn es Hartley‘s letztes Rennen wird...
Was hat Hartley denn angestellt???
Zitat:
@ephox schrieb am 10. Juni 2018 um 21:34:48 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 10. Juni 2018 um 21:28:04 Uhr:
Mich würde es nicht wundern wenn es Hartley‘s letztes Rennen wird...Was hat Hartley denn angestellt???
Nicht aber das dürfte Franz Tot relativ egal sein, er stand ja schon vorher auf der Abschussliste.
Ich hatte mir aufgrund der Startaufstellung etwas mehr Action erhofft. Auch die abweichende Reifenwahl von Red Bull hat nicht wirklich viel Spannung reingebracht. Pirelli muss sich mit den Reifen echt was einfallen lassen.
Ähnliche Themen
Oh man. Skandal de Montreal.
Also die schwarz-weiß-karrierte Flagge zählt, nicht der, der sie schwenkt. Und wenn sie zu zeitig geschwenkt wird, frisst das die FIA. Auch wenn man die Flagge einem Model gibt. Die Flagge zählt! Das Rennen dürfte nach den allgemein anerkannten Regeln nur 69 Runden zählen. Das Ei hat sich die FIA selbst gelegt. Mit der Flagge wird das Rennen abgewunken. Ende.
Puuh, also von Montreal erwartet man sich eigentlich schon ein etwas spannenderes Rennen....
Allerdings ist es schon heftig wie schnell die 3 Top Teams sind im Vergleich zum Rest.
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juni 2018 um 21:47:47 Uhr:
Ich hatte mir aufgrund der Startaufstellung etwas mehr Action erhofft. Auch die abweichende Reifenwahl von Red Bull hat nicht wirklich viel Spannung reingebracht. Pirelli muss sich mit den Reifen echt was einfallen lassen.
Ich glaube der grösste Teil von uns hat sich einen Crash von Max erhofft 😁
Da hat man mal wieder gesehen, wie bescheuert es ist, wenn 0815 Boulevard-Klatsch Promis (mit 0,0 IQ 😉) wichtiger sind, als das eigentliche Ereignis.
Also doch. Rennen wurde offiziell eine Runde verkürzt. Die letzte Runde zählt nicht mehr.
Tja, das Haar sitzt, Drei Wetter Taft
Zitat:
@DareCare schrieb am 10. Juni 2018 um 21:49:39 Uhr:
Ich glaube der grösste Teil von uns hat sich einen Crash von Max erhofft 😁
Er hat heute ein gutes Rennen gefahren, da sollte man ihn auch mal dafür loben.
Die Show lieferten Stroll und sein Opfer Hartley, der Rest war Sport.
Gruß Michael
Ich fand die Bezeichnung von Danner des Flaggen schwenkenden Models als "Kleiderständer" sehr amüsant 😁 😁 😁
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 10. Juni 2018 um 21:54:25 Uhr:
Er hat heute ein gutes Rennen gefahren, da sollte man ihn auch mal dafür loben.Zitat:
@DareCare schrieb am 10. Juni 2018 um 21:49:39 Uhr:
Ich glaube der grösste Teil von uns hat sich einen Crash von Max erhofft 😁Die Show lieferten Stroll und sein Opfer Hartley, der Rest war Sport.
Gruß Michael
Gut ist was anderes. Er ist als dritter gestartet und ist als dritter ins Ziel gekommen...
Zitat:
@AMenge schrieb am 10. Juni 2018 um 22:00:07 Uhr:
Dann hat Vettel also auch keine gute Leistung abgeliefert?
Doch aber halt nichts besonderes. Sind wird doch ehrlich, bis auf die letzten Runden war es doch ein eher langweiliges Rennen. Vettel hat das Rennen kontrolliert so wie man es von einem 4-fachem Weltmeister erwarten kann. Da hatten Vettel und Max (viel) bessere Rennen geliefert.