Großer Preis von Kanada / Montreal 18

Moinsen,

mal schauen, ob die "Wall of Champions" wieder ein paar neue Kratzer bekommt, es geht nach Kanada.

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 14. Juni 2018 um 17:03:25 Uhr:

Reg Dich nicht auf, der Psychovater123viele war noch nie auch nur halbwegs objektiv.

Gruß Michael

Du hast mich eher falsch verstanden und steigerst dich grad in etwas hinein.
Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, das nicht alles Schwarz und Weiss ist, was die Leistungen einzelner Fahrer angeht.
Aber haupsache jemand anderem keine Objektivität vorwerfen, da ja die eigene nie vorhanden war.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal.... 🙄🙄🙄

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 14. Juni 2018 um 07:48:37 Uhr:

Aber das war nicht aus reinem Eigenvermögen!

Doch, nur aus Eigenvermögen. Trotz schlechteren Materials (Reifen) war er als es darauf ankam der bessere Fahrer. Das hat jeder sehen können der nicht Deine "Ich-liebe-nur-Mercedes-und-Hamilton"-Brille auf der Nase hatte.

Gruß Michael

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 14. Juni 2018 um 12:56:22 Uhr:

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 14. Juni 2018 um 07:48:37 Uhr:

Aber das war nicht aus reinem Eigenvermögen!
Doch, nur aus Eigenvermögen. Trotz schlechteren Materials (Reifen) war er als es darauf ankam der bessere Fahrer. Das hat jeder sehen können der nicht Deine "Ich-liebe-nur-Mercedes-und-Hamilton"-Brille auf der Nase hatte.

Gruß Michael

Also hatte in Australien das VSC nichts mit dem Vet sieg zu tun.
Sieht man wohl nicht wenn man nur eine "Ich-hasse Mercedes-und-Hamilton"-Brille auf der Nase hat.

Und Ham in Baku, kein Dusel gehabt oder was ??? und wo Mad Max Vettel gedreht hat das er auf Rang acht zurückviel ?? Und ja in Australien hat Vettel sicherlich vom VSC profitiert, also nicht so tun als wenn immer nur Vettel Dusel hat und Ham nicht.....

Reg Dich nicht auf, der Psychovater123viele war noch nie auch nur halbwegs objektiv.

Gruß Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 14. Juni 2018 um 17:03:25 Uhr:

Gruß Michael

Du hast mich eher falsch verstanden und steigerst dich grad in etwas hinein.
Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, das nicht alles Schwarz und Weiss ist, was die Leistungen einzelner Fahrer angeht.
Aber haupsache jemand anderem keine Objektivität vorwerfen, da ja die eigene nie vorhanden war.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal.... 🙄🙄🙄

Nur kleine Steine nehmen
??? (scherz)

Fakt ist für mich, ohne eine rote Brille aufzuhaben, das Vettel der bessere Entwickler ist

"Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen..."

"Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen?"

"Sie war's, sie war's... (tiefer) er hat, er hat!"

"Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen."

"Abmarsch nach hinten!"

Jehova, Jehova...

Zitat:

@PD03 schrieb am 14. Juni 2018 um 21:47:44 Uhr:

Jehova, Jehova...

Steinigt ihn, er hat Redbull gesagt.

Da hat Vettel doch entwickeln sollen? Oder war's bei Sauber????

Egal, es hat nicht geklappt und er ist zu Ferrari/Fiat gestolpert. 😁

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 13. Juni 2018 um 13:53:04 Uhr:

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 13. Juni 2018 um 13:50:26 Uhr:

hallo

eventuell ist HAM auch nicht der beste in sachen setuparbeit ? auch wenn das vom grunde her schon vorher feststeht im groben zumindest , die feinarbeit wird ja immernoch durch ausfahren herbeigeführt

gab doch früher schon angeblich immer mal ein-zwei rennen pro saison wo HAM das setup vom ROS übernommen hat , zumindest wurde dass erzählt

Mfg Kai

Nur ein oder zwei ? das war oft genug der Fall ....und ich denke das Vettel besser in der Feinarbeit ist...

Die Frage ob HAM besser oder schlechter bei der Abstimmung ist ist schwer zu beantworten da er bekanntlich lieber Party macht als öde Testfahrten zu absolvieren, siehe letzten oder vorletztes Jahr bei den Testfahrten mit den neuen Reifen. HAM trabte auf Befehl zu den Tests an und war nach wenigen Stunden wieder weg, hat sich "Krank" gemeldet. Kurz, eine stinkfaule Sau.

hallo

das HAM das nicht kann soweit würde ich auch nicht sagen , die fahrer welche es heutzutage bis in die F1 schaffen haben alle mehrjährige erfahrung in den unteren klassen

aber bei der komplexität kann man sich sicher verdammt schnell mal in die falsche richtung bewegen > so dreht man sich dann im kreis , erst recht wenn das auto selber noch so seine eigenheiten hat wie wohl das diesjährige einsatzgerät

wenn man da dann mehrere "baustellen" hat wird`s nunmal auch nicht einfacher

Mfg Kai

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 15. Juni 2018 um 00:29:40 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 13. Juni 2018 um 13:53:04 Uhr:

Nur ein oder zwei ? das war oft genug der Fall ....und ich denke das Vettel besser in der Feinarbeit ist...

Die Frage ob HAM besser oder schlechter bei der Abstimmung ist ist schwer zu beantworten da er bekanntlich lieber Party macht als öde Testfahrten zu absolvieren, siehe letzten oder vorletztes Jahr bei den Testfahrten mit den neuen Reifen. HAM trabte auf Befehl zu den Tests an und war nach wenigen Stunden wieder weg, hat sich "Krank" gemeldet. Kurz, eine stinkfaule Sau.

Aber wenn so ein paar WM-Fahrertitel bei rausspringen, alles richtig gemacht 😉

Hab letztens in nem Artikel gelesen, das Vet in seiner Freizeit gerne an seinem alten Moped schraubt. Er mags also ruhig und beschaulich zu Hause in seiner Freizeit. So erholt er sich vom F1 stress.
Ham macht halt das genaue gegenteil mit seinem Jetset leben. Aber wenn das für ihn sein ausgleich ist, soll er doch. Mir egal, haupsache ist wenn die Jungs zur Strecke kommen das Sie Leistung bringen und ne gute Show.
Die Leute die Ham deswegen verurteilen, (denke ich) sind die Meisten einfach nur neidisch. Das Sie selber das nicht können, und Ihn deshalb als arogant und was weis ich alles verurteilen.

Lasst die Steine weiter Regnen.....😁😉😎

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 14. Juni 2018 um 22:48:38 Uhr:

Zitat:

@PD03 schrieb am 14. Juni 2018 um 21:47:44 Uhr:

Jehova, Jehova...

Steinigt ihn, er hat Redbull gesagt.

Da hat Vettel doch entwickeln sollen? Oder war's bei Sauber????

Egal, es hat nicht geklappt und er ist zu Ferrari/Fiat gestolpert. 😁

Nun ja ich denke bei RB hat er schon entwickelt, nur wie wo anders schon gesagt, man bekommt es manchmal auch nicht so hin, das es zum Fahrstil passt weil das Auto es einfach nicht her gibt.

Und ich denke Ferrari weis schon wen sie fahren lassen.....er kann also so schlecht nicht sein, das er stolpert...:-) ich gehe sogar soweit das Ferrari heute nicht so weit wäre.....

Zitat:

@Psydad13284 schrieb am 15. Juni 2018 um 08:54:43 Uhr:

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 15. Juni 2018 um 00:29:40 Uhr:

Aber wenn so ein paar WM-Fahrertitel bei rausspringen, alles richtig gemacht 😉

Lasst die Steine weiter Regnen.....😁😉😎

Wo sind die Steine her damit ...:-)
Allerdings ist es auch einfacher in einem überlegenem Auto WM zu werden, als in einem Auto das nicht so gut ist...

Es ist selten der Fall dass das Team keine KWM holt aber der Fahrer schon...
Benetton Schumi (1994 ? ) beispielsweise und bis heute gab es das ganz selten....

ohne groß nachzudenken:
1999: Häkkinen Fahrerweltmeister und Ferrari Konstrukteursweltmeister
2008: Hamilton Fahrerweltmeister und Ferrari Konstrukteursweltmeister

Deine Antwort