Großer Preis von Bahrain / Sachir II 2020

Salem Aleikum,

wir sind immer noch in Bahrain, allerdings auf dem sogenannten Außenkurs. Die Kollegen von motorsport-total.com haben diesen Kurs hier beschrieben:
Erklärt: Was können wir vom Außenkurs in Bahrain erwarten?

Wichtig: Die FIA hat schnell reagiert, und im Zuge des Unfalls von Haas-Pilot Romain Grosjean in der ersten Runde des Bahrain-Grand-Prix vergangenen Woche für das zweite Rennwochenende Modifikationen an der Strecke vorgenommen.

Was gibt es sonst noch Neues? RUS fährt für HAM, und FIT für GRO.

Viel Spaß

Ghost

163 Antworten

Geile Sache! Da schau ich einmal Formula Uno seit ewigen Zeiten und dann sone Show... Sauber, große Show! Danke junx!
Zu Mercedes würde ich aber nicht in die Werkstatt fahren, da murxen die Dir die falschen Reifen druff... ;-)

Also ich würde Perez einen Sieg von Herzen gönnen.

🙂

Die Frage ist: Wie gut ist der Mercedes? So gut wie Bottas oder so gut wie Hamilton?

Fährt Hamilton über dem Niveau des Autos oder Bottas darunter?

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:33:15 Uhr:

Also ich würde Perez einen Sieg von Herzen gönnen.

🙂

Glaub das wird leider nix, ok, wird doch was

Aber echt bitter für Bottas. Boxenstopp unnötig und dann stecken sie ihm auch die alten Reifen drauf

Ähnliche Themen

Oh Mann, da ist der Hund drinnen. Reifenschaden beim RUS. Zach

Disqualifikation von MER steht im Raum!

😰😰😰

Ganz ehrlich sowas verrücktes hab ich selten gesehen. Aber Perez gönn ich s von Herzen. Russell hat dennoch extrem aufgetrumpft.

Hää?

Ah, Reifenschaden.

RUS hat sich auf alle Fälle empfohlen....

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:37:18 Uhr:

Disqualifikation von MER steht im Raum!

😰😰😰

Aber nur RUS, so wie es zu lesen war?

Btw, Perez gönne ich es von Herzen, seinem Rennstall nicht.

Ich gönns auch nur dem Fahrer und wünschte er käme bei Red Bull unter. Albon wieder enttäuschend.

Eventuell schafft RUS ja noch P10, dann hätte er zumindest 2 Punkte

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:23:45 Uhr:

Da kann man mal sehen, was für eine Aura Hamilton versprüht. Ohne ihm, absolutes Chaos. 😁

Der wird nicht umsonst in Fachkreisen mit der Arbeitsweise von Schumacher verglichen.

Nur die deutschen Fans wollen das nicht wahrhaben. Und sehen nur Piercing und Tattoo.

Freu mich total für Perez, eine Schande, wenn der nächstes Jahr kein Cockpit hat.

Perez von ganz hinten nach dem Crash mit LEC nach ganz vorne. Grandios

Auch für RUS schön, dass er zumindest noch P8 (ohne Berücksichtigung der Strafe) geholt hat. Mercedes hat heute durch Chaos (mal wieder) ganz klar den Doppelsieg verschenkt

Deine Antwort