ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Bahrain / Sachir II 2020

Großer Preis von Bahrain / Sachir II 2020

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 18:55

Salem Aleikum,

wir sind immer noch in Bahrain, allerdings auf dem sogenannten Außenkurs. Die Kollegen von motorsport-total.com haben diesen Kurs hier beschrieben:

Erklärt: Was können wir vom Außenkurs in Bahrain erwarten?

Wichtig: Die FIA hat schnell reagiert, und im Zuge des Unfalls von Haas-Pilot Romain Grosjean in der ersten Runde des Bahrain-Grand-Prix vergangenen Woche für das zweite Rennwochenende Modifikationen an der Strecke vorgenommen.

Was gibt es sonst noch Neues? RUS fährt für HAM, und FIT für GRO.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
163 Antworten

Freue mich schon auf das Qualifyng. Hoffe es endet nicht im Chaos wie 2019 in Monza.

Anzahl Überrundungen und die Rundenzeiten werden auch interessant sein.

Am meisten bin ich auf das Duell Bottas gegen Russell gespannt.

Ich befürchte aber das es ein Monza 2:0 geben wird.

 

Ich glaube jeder hier freut sich auf das Duell, @DareCare :D

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 3. Dezember 2020 um 18:55:48 Uhr:

Salem Aleikum,

 

Was gibt es sonst noch Neues? RUS fährt für HAM, und FIT für GRO.

 

Viel Spaß

Ghost

Und Aitken fährt für Russel bei Williams, nur der Vollständigkeit halber

Warum fährt Hamilton nicht?

Zitat:

@HorstGr schrieb am 4. Dezember 2020 um 12:20:27 Uhr:

Warum fährt Hamilton nicht?

Positiv auf Corona getestet.

Das ist mal ne Ansage: zum ersten Mal in der Karre und sofort den TK gebügelt - Respekt!

Altobelli, der Junge kann was am Lenkrad... Bottas mal eben gebügelt in seinen ersten 50 Runden, zudem auch noch Verstappen weggesteckt. Die beiden konnte man eigentlich ganz vorne erwarten. Wenn der Trend sich so deutlich fortsetzt wird es meiner Meinung nach eng für Bottas im Bezug auf sein Cockpit für nächste Saison. Aber Hut ab George Russell, scheint was dran zu sein an dem Kronprinz vom Lewis.

Bottas wurde für 2021 bestätigt. Mal sehen wie er sich Morgen und im Rennen schlägt.

TJo, die Leistung von Russell überrascht mich jetzt weniger, wie schon im anderen Thread angedeutet. Mal sehen, wie die Spritverteilung war. Ob man Russell noch ein weiteres Jahr bei Williams "parken" kann und der das geduldig macht, wenn er unter Realbedingungen mal sieht, dass er siegen kann?

Bottas dürfte wackeln 2021, wäre ja nicht der erste Vertrag, der zerissen wird.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 4. Dezember 2020 um 16:44:17 Uhr:

TJo, die Leistung von Russell überrascht mich jetzt weniger, wie schon im anderen Thread angedeutet. Mal sehen, wie die Spritverteilung war.

Angeblich sind Russell und Bottas das gleiche Programm gefahren.

Wobei Bottas sich aber das Auto früh im Training beschädigt hat.

So zumindest Aussage Mercedes.

Naja, am Ende kackt die Ente.

Interessant wird es zum Qualifing, bin wirklich gespannt!

Ich denke Lewis wird alles daran setzen, dass Bottas sein Teamkollege bleibt.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 4. Dezember 2020 um 17:42:18 Uhr:

Ich denke Lewis wird alles daran setzen, dass Bottas sein Teamkollege bleibt.

Die Frage ist wie lange Hamilton noch fährt. Da er nicht mehr der jüngste ist würde ich mal an der Seite von Hamilton einen Nachfolger im Team integrieren und aufbauen, ähnlich wie es Ferrari mit Leclerc gemacht hat der ja von Anfang an auf Augenhöhe oder drüber mit Vettel war.

Wenn Russel dieses Wochenende eine gute Leistung an den Tag bringt, würde ich den Bottas-Vertrag für 2021 auflösen und Russel ins Boot holen.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 4. Dezember 2020 um 17:42:18 Uhr:

Ich denke Lewis wird alles daran setzen, dass Bottas sein Teamkollege bleibt.

Warum? Ich glaube nicht, dass Hamilton ein Problem mit einem jungen Teamkollegen hat.

Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 18:37

Zitat:

@DareCare schrieb am 4. Dezember 2020 um 18:08:03 Uhr:

 

Die Frage ist wie lange Hamilton noch fährt.

Ich bin mir sicher, das er erst dann aufhört, wenn er den achten Titel in der Tasche hat, und damit alleiniger Rekordhalter ist.

 

So long

Ghost

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Bahrain / Sachir II 2020