Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019

Salam aleikum,

die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:

wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

217 weitere Antworten
217 Antworten

Besser du sagst Ihnen das ganz schnell wenn du das nach dem 2. Qualifying der Saison schon weißt.

Glückwunsch an Leclerc zur ersten Pole, beeindruckende Leistung. Hauptsache es wird morgen ein Doppelsieg, auf die Reihenfolge bin ich dann selbst gespannt 😉

PS: Will Vettel eigentlich einen auf Burt Reynolds machen? Der Bart ist jetzt nicht so das optische Highlight find ich

schön zu sehen, dass ein junger, unverbrauchter cooler Hund vorne dabei ist. Diese saturierten Milliardäre denen schon die Milch sauer wird wenn sie 2 Zehntel hintendran sind, kann doch niemand mehr sehen. Geil war dem Wurz sein Kommentar auf ORF.. "suppa, mei Nochbar, mei Nochbar" (für euch Germanen: mein Nachbar)

Vettel kriegt reichlich Druck von Leclerc und Hamilton kann sich gegen Bottas auch nicht ausruhen. Dazu noch Ferrari und Mercedes dicht beieinander - so darf die Saison gerne weiter gehen.

Zitat:

@AMenge schrieb am 30. März 2019 um 18:29:57 Uhr:

so darf die Saison gerne weiter gehen.

thats it! 🙂

Ähnliche Themen

Und dann noch Verstappen und Magnussen hinter den beiden Mercedes.😁
Gratulation an Charles, blitzsaubere Runde. Mercedes hatte heute in der jeder Quali-Session keine Chance.
Seb hat es an eigenen Angaben im Mittelsektor vergeigt obwohl er bis dahin gerade hier immer schneller als Charles war. Aber so ist es halt. Hauptsache beide Ferrari vorne.🙂

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 30. März 2019 um 17:35:05 Uhr:

Bin ja mal gespannt, ob er Vettel gleich am Start vorbei lassen muß oder erst während des Rennens! 😉
Wie lange es wohl dauert, bis Ferrari merkt, daß sie auf das falsche Pferd setzen! 🙄

Zitat:

Bin ja mal gespannt, ob er Vettel gleich am Start vorbei lassen muß oder erst während des Rennens! 😉

Ja so wie es Mercedes letztes Jahr mit Bottas getan hat.😉

Puh, ist der Beissreflex von dir anstrengend, zepter. Kommt das jedes Mal wenn Ferrari für unnötige Stallregie kritisiert wird, vor allem wenig vergleichbar weil Bottas zu dem Zeitpunkt keine Chance mehr hatte. Wie oft soll der Verweis noch kommen?

Glückwunsch an Leclerc. Hab schon vor der Saison gesagt, dass der Vettel einheizen wird, mit jungen ehrgeizigen Fahrern kommt der nicht klar.

Dass Leclerc morgen allerdings nicht gewinnen darf, ist für mich sicher.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 30. März 2019 um 21:42:48 Uhr:

Puh, ist der Beissreflex von dir anstrengend, zepter. Kommt das jedes Mal wenn Ferrari für unnötige Stallregie kritisiert wird, vor allem wenig vergleichbar weil Bottas zu dem Zeitpunkt keine Chance mehr hatte. Wie oft soll der Verweis noch kommen?

Glückwunsch an Leclerc. Hab schon vor der Saison gesagt, dass der Vettel einheizen wird, mit jungen ehrgeizigen Fahrern kommt der nicht klar.

Achja Stallregie ist natürlich nur bei den roten anstössig, bei anderen ist das 100 % ok....

wegen mir kann Leclerc ruhig gewinnen hauptsache ein gutes rennen......

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 30. März 2019 um 21:54:09 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 30. März 2019 um 21:42:48 Uhr:

Achja Stallregie ist natürlich nur bei den roten anstössig, bei anderen ist das 100 % ok....

Blühende Fantasie mal wieder, aber das hab ich nirgends geschrieben.

Es gibt einen Unterschied zwischen Stallorder wenn beide Fahrer Chancen auf die WM haben (wie Ferrari in Melbourne,) und wenn nur noch ein Fahrer ne realistische Chance auf die WM hat (wie bei Mercedes ab Mitte des letzten Jahres).

Dass man diesen Unterschied durch die Germany-Vettel-Brille nicht so sieht... Geschenkt.

Wird wohl zur Gewohnheit, wenn man hier was bzgl Vettel was kritisiert direkt der Beissreflex "Aaaaaaaber der Hamilton, aaaaaaber Mercedes". Ermüdend, statt in der Jetzt-Zeit zu bleiben.

Stallorder einmal erlaubt dann nicht kommt auf die Umstände an ?? Ist wie beim Fussball Foul ist es nur wenn der Schiri es es sieht...

Zitat:

Dass man diesen Unterschied durch die Germany-Vettel-Brille nicht so sieht... Geschenkt.

Aber es darf immer gehetzt werden in eine richtung....selber ist man natürlich die Objektivität in Person.....

Ich habe das Wort "Erlaubt" nirgends in den Mund genommen.

Es wäre der Diskussion wahrlich geholfen, wenn du dich auf das beziehst, was ich schreibe und nicht, was du dir einbildest.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 30. März 2019 um 23:37:59 Uhr:

Ich habe das Wort "Erlaubt" nirgends in den Mund genommen.

Es wäre der Diskussion wahrlich geholfen, wenn du dich auf das beziehst, was ich schreibe und nicht, was du dir einbildest.

Hatte ich auch nicht so gemeint das Du es gesagt hättest, habe nur die Sache umschrieben

Zitat:

@neumi87 schrieb am 30. März 2019 um 18:19:49 Uhr:

PS: Will Vettel eigentlich einen auf Burt Reynolds machen? Der Bart ist jetzt nicht so das optische Highlight find ich

paar zöpfe und er sieht aus wie asterix 😁

Mfg Kai

Mein Gott, 11 Seiten im Australien Thread und jetzt geht's hier weiter.... habt ihr echt nichts besseres zu tun als dieses Vettel/Ferrari/Hamilton/Mercedes bashing?
Sowas armseliges.
Leclerc hat ne tolle Pole erzielt und insgesamt ist das Feld sehr eng zusammen. Ich freu mich auf das Rennen heute, wird mit Sicherheit unterhaltsam

Zitat:

@neumi87 schrieb am 31. März 2019 um 08:31:56 Uhr:

Leclerc hat ne tolle Pole erzielt

Genau so ist es, er hat einen tollen Job gemacht. 🙂

Und genau deshalb wäre es blödsinnig, ihn wie schon im letzten Rennen durch schwachsinnige Stallregie um die Früchte seiner gut gemachten Arbeit zu bringen!

Deine Antwort