Grosser Preis von Austin / USA 2012 (16. bis 18.11.2012)
Debüt 2012
Adresse Circuit of The Americas P.O. Box 849 Austin, Texas 78767 USA
Länge 5,500 km
Rechtskurven 9
Linkskurven 11
Runden 56
Distanz 308,000 km
http://www.youtube.com/watch?v=sQi7yyacKEY
irgendwie kommt mir das so vor als ob die Formel 1 da nur an wenigen Stellen über den 3.Gang hinaus kommt, mit einigen blinden Stellen, mein erster Eindruck: nicht gerade ein attraktiver Rennkurs.
Beste Antwort im Thema
Alonso und Hamilton haben sich diese Saison mit Zickerei und Weinen auch nicht gerade zurück gehalten. Ich denke man tut Vettel unrecht, wenn man ihm das Monopol darauf zuspricht.
87 Antworten
https://twitter.com/F1grid/status/270208777398124548
Siegel am Getriebe aufgebrochen, Thema erledigt
Und der Ebel ist doch dumm, soweit ich weiss gibt es ein Minus von 5 Startplätzen für einen Getriebetausch, wie bei Grosjean, oder?
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Kai Ebel meinte gerade, dass ein Pilot das auch gehört hat und dass Massa von ganz hinten startet.
Wo hast du denn Kai Ebel gesehen?
in der Übertragung auf RTL hat der vorhin so blöde rumgeschwätzt
edit: und es wird immer noch die falsche Startaufstellung bei RTL gepostet, und Lauda labert senilen Dünnpfiff
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
in der Übertragung auf RTL hat der vorhin so blöde rumgeschwätztedit: und es wird immer noch die falsche Startaufstellung bei RTL gepostet, und Lauda labert senilen Dünnpfiff
Die hatte doch noch garnicht angefangen als er geposted hat??
(ich schaue englischen sky stream im netz, hab hier keinen tv)
doch, da hatte der Ebel schon dumm geschwätzt. Das Gerücht geht ja schon seit heute mittag, und das Siegel wurde schon früher beschädigt
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Wo hast du denn Kai Ebel gesehen?Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Kai Ebel meinte gerade, dass ein Pilot das auch gehört hat und dass Massa von ganz hinten startet.
Davor kamen Nachrichten und da haben sie im Sportteil ein Interview mit Kai Ebel gemacht.
Latrinenparole: RebBull beschädigt das Siegel am Getriebe von Webbers Auto damit Alonso doch von der schmutzigen Seite starten muss 😛
Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem zu suchen ist. Vor 2 Wochen wurde RedBull "zerrissen" weil da Treibstoff im Tank gefehlt hat. Nun wurde das Getriebe bei Massa gewechselt. Sicher hatte Vettel dadurch einen gravierenden Nachteil, aber vielleicht war es von RedBull vor 2 Wochen auch ein Versuch. Wir alle werden es nicht erfahren, wer da wie hinter den Kulissen trickst und aus dem Grund sollten wir alle es etwas gelassener sehen und sich vor allem nicht herablassend gegenüber gewissen Personen äußern, die dort die Reportage machen.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Drücke Grosjean die Daumen 😉
Daß er Alonso doch noch trifft? 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
Ich drücke Glock die Daumen das er die beiden Mercedes überholt
Einen hat er ja schon.... schon peinlich was die hier abliefern
Edit: Wieder eine Position geschenkt für Alonso