Großer Preis der USA / Austin 2018

Moinsen,

die Cowboys warten darauf, HAM den WM-Pokal zu überreichen. VET ohnehin eher theoretische Chancen haben sich um drei Startplätze verschlechtert:

Zitat:

Sebastian Vettels letzte WM-Chance ist weiter kleiner geworden. Der Ferrari-Pilot wird beim Großen Preis der USA am Sonntag um drei Startplätze nach hinten versetzt werden, weil er im 1. Freien Training von Austin zu schnell unter roter Flagge unterwegs war. Zusätzlich werden ihm zwei Strafpunkte auf seine Superlizenz aufgebrummt, womit er bei insgesamt fünf für die vergangenen zwölf Monate steht.

Quelle

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Vettel scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Hinaus mit dem Purchen 🙂

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ich bleib dabei. Ein früherer Stopp von VET hätte den Druck auf Mercedes erhöht. Aber ich bin auch kein Ferraristratege, die wissen sicher besser was sie vorhaben

Mal schauen, ob Kimi einbremsen kann, oder ob VER und HAM ihn aufschnupfen

Zumindest war es spannend bis zum Schluss und so nicht vorhersehbar. Glückwunsch an RAI, ein mehr als überfälliger Sieg

Wie so oft in dieser Saison, wäre für Vettel deutlich mehr drin gewesen.
Für Kimi freut es es mich.

Ähnliche Themen

Glückwunsch an Raikkönen, der eine lange Durststrecke beenden kann! Ein tolles Rennen mit einer klasse Schlussphase.

Zitat:

@neumi87 schrieb am 21. Oktober 2018 um 21:50:04 Uhr:

Zumindest war es spannend bis zum Schluss und so nicht vorhersehbar. Glückwunsch an RAI, ein mehr als überfälliger Sieg

Ist wirklich Zeit geworden!
Dachte die hätten es ihm heute wieder einmal verkackt.
Glücklicherweise nicht.

Endlich wieder ein Sieg für Kimi! Man kann es nicht anders sagen. Er hat es heute am meisten verdient gehabt!

Wenn ich richtig rechne, dann hat Hamilton jetzt 70 Punkte Vorsprung auf Vettel. Bedeutet, dass Vettel in Mexiko 20 Punkte auf ihn gut machen muss. Könnte schwierig werden...

Eine Wolke Rauch und der Vorsprung ist weg...

Wo wären alle heute wohl gestanden, wenn VET sich nicht gedreht hätte.

Auf jeden Fall auch eine bärenstarke Leistung von Verstappen. Von Platz 18 auf 2 ist schon eine Hausnummer.

Gratulation Kimi und Max. Absolut verdient.

Endlich ein Kimi Räikkönen Sieg freut mich riesig für ihm 😎 🙂

Auch von mir Glückwunsch an den Iceman, voll verdient 🙂
Aber auch Glückwunsch an Verstappen, von 18 auf 2,einfach top 🙂

Aber eins muss man zugeben; wenn die Top 3 Team den Rest wie im Schlaf überholen - dann läuft etwas in der Formel 1 falsch. Die ersten sechs Fahrer sind immer dieselben. Es sei denn, einer fällt aus.

Würde mich freuen - wenn in den nächsten Saisons mal die anderen Teams etwas mitmischen.

War schon baff, als ich gesehen hab wie ein VET oder VER überholen. Als ob ich auf der Autobahn nen LKW überhol.

Jawohl!!! Kimi...I like, und deine Antworten am Funk immer genial😁

Aber auch das Kommentar von Max, als im erzählt wurde, dass die Reifen bei den Silberben shit sind...einfach köstlich😁

Respekt such an Vettel, tolles Interview, sehr selbstreflektierend, so kennt man ihn in Interviews eigentlich fast nicht.

Tja RTL🙄, für die ist ja alles klar, die letzten Rennen gewinnen die Roten

Deine Antwort