Großer Preis der USA / Austin 19
Yeaah,
nur eine Woche nach Mexiko geht es zu den Cowboys. Ich gebe mal eine mutige Prognose ab und behaupte, am Sonntag wird HAM Weltmeister.
😰
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Mag schon sein, dass du eine andere Sicht hast, ist ja auch absolut legitim. Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen und verschiedene Meinungen/Ansichten sind immer das schöner an einem Forum solange alles vernünftig bleibt🙂
Wenn Hamilton mit dem Setup von Rosberg gefahren ist, heißt das doch eigentlich das Hamilton besser ist, da er mit einem Fremden Setup gewonnen hat, oder? Von wem hat er den seit 2017 das Setup?
Ich persönlich glaube nicht, dass Bottas in der ersten Saison nur Wingman spielen durfte. Ich glaube Mercedes schaut sich eine Zeit lang beide Fahrer an und der der bessere Karten für die WM hat wird gefördert.
Nur mal so als Erinnerung. Hamilton wurde in seiner Rookiesaison mit einem Punkt Rückstand und Punktegleich mit Alonso - der wohl nicht zu den einfachen Teamkollegen gehört - Vizeweltmeister und in seiner 2. Saison Weltmeister. Wenn das gut ist, was ist dann besser?
Nur mal aus Interesse um das ganze etwas einstufen zu können. Wie beurteilst du die Leistung von Vettel in der Saison 2010 bis 2013, wo dieser Weltmeister wurde?
104 Antworten
Sieht wohl mal wieder nach Fahrfehler aus. Erstvein völlig verhunzter Start, dann zu weit rausgekommen und bei der Bewegung des Autos über den Hubbel ist die Achse gebrochen.
Man möchte sagen - typisch Vettel 2019.
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 3. November 2019 um 20:34:44 Uhr:
Sieht wohl mal wieder nach Fahrfehler aus. Erstvein völlig verhunzter Start, dann zu weit rausgekommen und bei der Bewegung des Autos über den Hubbel ist die Achse gebrochen.Man möchte sagen - typisch Vettel 2019.
Stimmt nicht siehe anderes Posting Ermüdungsbruch.....
Er ist exakt die gleiche Linie gefahren wie alle anderen auch. Man könnte fast glauben, Du bist kein VET-Fan... 🙄
Wie kommst du denn da drauf 😁
Schade für Vettel, aber irgendwas war da von Anfang an nicht in Ordnung. Auch Leclerc ist extrem langsam
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoinzi schrieb am 3. November 2019 um 20:37:46 Uhr:
Er ist exakt die gleiche Linie gefahren wie alle anderen auch. Man könnte fast glauben, Du bist kein VET-Fan... 🙄
Die Aufhängung bricht genau in dem Moment, wo das Auto über den Kerb fährt, und da fährt er klar zu weit, genau wie Ric vor ihm. Mal passiert was, mal nicht. Durch den Schlag geht die Aufhängung kaputt. Letztendlich dann auch egal ob das ein Ermüdungsbruch ist, sie bricht weil er zu weit fährt.
Aber mein Gott, braucht sich niemand hier aufzuregen. Dann wars halt kein Fahrfehler von Vettel. Hehe.
Und nein, ich bin kein Vettel-Fan, sondern Leclerc-, Hamilton- und Verstappen-Fan. Hinsichtlich der WM bin ich deshalb nicht sonderlich traurig über die ersten 22 Runden.
Diese Extrarunde von Hamilton versteh ich nicht. Er hat Zeit verloren und Bottas ebenso ein paar Zehntel.
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 3. November 2019 um 20:49:40 Uhr:
Die Aufhängung bricht genau in dem Moment, wo das Auto über den Kerb fährt, und da fährt er klar zu weit, genau wie Ric vor ihm. Mal passiert was, mal nicht.
Bei normaler Linie hätte sie bestimmt 10 Runden länger gehalten. Ich bin ja normal auch Vettel kritisch aber das ist halt ein Materialfehler und nicht seiner. Vielleicht kam daher aber die schwache Performance in dem ersten Runden.
Wenn man kein VET Fan ist, ist dann VET an allem schuld bei euch ? Tschernobyl, Troja, Kovac Kündigung usw.
Und das VET an der Aufhängung nichts dafür kann sieht sogar Stephie Wonder........
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 3. November 2019 um 21:33:50 Uhr:
Wenn man kein VET Fan ist, ist dann VET an allem schuld bei euch ? Tschernobyl, Troja, Kovac Kündigung usw.
Und das VET an der Aufhängung nichts dafür kann sieht sogar Stephie Wonder........
Wie komnst du darauf? Mir ist Vettel relativ gleichgültig. Nur weil ich kein Fan von ihm bin, heisst das nicht, dass ich ihn nicht leiden kann.
Und Ralf Schumacher selbst war zuerst der Meinung, dass es Vettels Fehler war.
Krass, wie hier der ein oder andere überreagiert, wenn es um Kririk an Vettel geht. Da bekommt man ja Angst :-)
Bottas sehr souverän. Soviel zu dem Irrglaube, Bottas dürfe nicht gewinnen.
Jetzt noch ein spannender Kampf zw Verstappen und Hamilton.
Deine Selbstwahrnehmung ist erstaunlich verschoben.
Glückwunsch an HAM, absolut verdienter Weltmeistertitel.
Glückwunsch auch an Bottas, blitzsauberes Rennen.
Gratulation an Mercedes und Hamilton. Alles richtig gemacht. Aber Ferrari... was war denn das? Unglaublicher Einbruch.
Glückwunsch an Hamilton und Mercedes. Heute wieder bewiesen dass sie beide Titel absolut verdient gewonnen haben.
Glückwunsch an HAM und Mercedes absolut verdient! Ferrari wieder leider zu einer Schnecke gewandelt. Man hat es als VET/FER Fan nicht leicht momentan Lach