Großer Preis der USA / Austin 19
Yeaah,
nur eine Woche nach Mexiko geht es zu den Cowboys. Ich gebe mal eine mutige Prognose ab und behaupte, am Sonntag wird HAM Weltmeister.
😰
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Mag schon sein, dass du eine andere Sicht hast, ist ja auch absolut legitim. Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen und verschiedene Meinungen/Ansichten sind immer das schöner an einem Forum solange alles vernünftig bleibt🙂
Wenn Hamilton mit dem Setup von Rosberg gefahren ist, heißt das doch eigentlich das Hamilton besser ist, da er mit einem Fremden Setup gewonnen hat, oder? Von wem hat er den seit 2017 das Setup?
Ich persönlich glaube nicht, dass Bottas in der ersten Saison nur Wingman spielen durfte. Ich glaube Mercedes schaut sich eine Zeit lang beide Fahrer an und der der bessere Karten für die WM hat wird gefördert.
Nur mal so als Erinnerung. Hamilton wurde in seiner Rookiesaison mit einem Punkt Rückstand und Punktegleich mit Alonso - der wohl nicht zu den einfachen Teamkollegen gehört - Vizeweltmeister und in seiner 2. Saison Weltmeister. Wenn das gut ist, was ist dann besser?
Nur mal aus Interesse um das ganze etwas einstufen zu können. Wie beurteilst du die Leistung von Vettel in der Saison 2010 bis 2013, wo dieser Weltmeister wurde?
104 Antworten
[1. November 2019 um 20:14:02 Uhrh]
Zitat:
Nur mal so als Erinnerung. Hamilton wurde in seiner Rookiesaison mit einem Punkt Rückstand und Punktegleich mit Alonso - der wohl nicht zu den einfachen Teamkollegen gehört - Vizeweltmeister und in seiner 2. Saison Weltmeister. Wenn das gut ist, was ist dann besser?
In seiner 2.Saison hatte Hamilton aber auch Wahnsinn's Glück das er mit 1 Punkt Vorsprung Weltmeister vor Massa wurde.Und auf eine ellenlange Diskussion wie man Vettels Leistung zwischen 2010-2013 bewerten soll, nimm's mir nicht übel hab ich ehrlich gesagt keine Lust, weil ich ganz genau weiß auf was das abzielt und hinausläuft.
Zitat:
@zepter schrieb am 2. November 2019 um 10:55:17 Uhr:
Das bezog sich auf 2016 wo Rosberg Weltmeister wurde mit 9 Siegen, und ich nehm mal an die wird ihm Lewis nicht geschenkt haben. Und ich hab nur das wiederholt was Rosberg vor oder nach dem Rennen zu Florian König sagte das Lewis oft 2016 seine Setups klaute, weil er selber mit seinen Einstellungen nicht annähernd an Rosbergs Zeiten ran kam. Und das waren der GP-Europa in Baku, Spa, Monza, Singapur, Japan, danach reichten Rosberg in den letzten 4 Rennen jeweils der 2.Platz zum Titelgewinn. Fairerweise muß man sagen das Lewis einen Ausfall mehr hatte als Rosberg sonst wäre es nochmal ziemlich eng geworden.🙂
Naja 9 Siege von Ros, 10 von Ham. Und Ham hatte wesentlich mehr Grid straffen, wegen teile tausch.
Das heisst, das er öfters mehr kämpfen musste.
Dazu kam noch, das Mercedes die Boxencrews getauscht hatte. Von daher, recht armselig, nur mit 5 Punkten vorsprung die WM zu gewinnen.
Und dein ewiges genörgele von wegen, Setup klau. Ham kann kein Setup klauen, das Team entscheidet das Ham vom anderen Fahrer das Setup übernehmen darf. Damit beide Fahrer vorne um den Sieg kämpfen.
Und das ein Ros bei RTL kein gutes Wort hat, für Ham. Ist doch klar, dafür wurde er ja eingestellt.
RTL ist doch eh der Proboganda Sender der Deutschen fahrer. Deswegen perfekt für dich, kannste schön der ihren mist hier weiter probagieren.
edit: Mod
Bin gespannt auf das dritte Training, wenn Ferrari wieder den Motor aufdreht trau ich ihnen zu wieder in Reihe 1 zu fahren.Dann sehen wir wahrscheinlich eine Kopie der letzten Rennen mit der stärkeren Rennpace der Mercedes Wenn Verstappen auch gut mithält könnte das wieder ein schönes Rennen werden .Eine gute Saison bisher war schon viel langweiliger.(-;
Sodele Jungs,
folgendes: Falls es Irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte, ich dulde weder persönliche Anmachen, Spitzen, Provokationen oder dergleichen Mätzchen. Und es hat auch keiner hier Narrenfreiheit. Wenn ihr ned miteinander könnt, dann setzt euch auf Ignore.
Diskussionen darüber gibt es keine mehr, wohl aber Sanktionen.
MfG
invisible_ghost
MT-Moderation