Großer Preis der Türkei / Istanbul 2020

Moinsen,

es geht in die Stadt der zwei Kontinente, wo HAM am Sonntag seinen siebten WM-Titel einsacken kann. Perez hingegen weiß immer noch nicht, ob und wo er nächste Saison fahren wird. Mehrere Teams müssen "Dank" Corona auch ein paar Leute zu Hause lassen.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Am Ende dreht man sich doch eh im Kreis.
Der eine sagt Schumachers Teamkollegen wurden totgeteamordert, andere sagen Hamilton wurde auf 3 Jahre bei Button und 2016 vom Teamkollegen geschlagen, der andere sagt Schumacher war wegen den Testregeln so gut... der andere sagt Hamilton ist so erfolgreich weil er jetzt auch nur einen Wasserträger hat.
Unfaire Aktionen hatten auch beide, einer vielleicht mehr als der Andere aber wer suchet der findet.

Jeder wird diverse Argumente finden den anderen in die Scheiße zu reiten.
Für die anhaltende Siegesserie kann ein Hamilton nix, konnte ein Schumacher auch nix.
Aber genau das passiert, wenn ein Klasse-Fahrer mit einem dominierendem Auto gepaart wird.

Aber können wir nicht einfach genießen, dass wir solche Fahrer mit dieser Klasse im Feld haben? Bei 7 WM-Titeln, egal wie sie zustande kommen braucht man meiner Meinung nach nicht mehr drüber diskutieren ob ein Fahrer besser ist als der andere. Wer das erreicht ist gut. Punkt.

Natürlich; ohne das Auto hätten beide vermutlich nicht so eine Siegesserie gehabt.
Ich behaupte aber, dass die Teams ohne solche Fahrer diese Siegesserie jedoch ebenfalls nicht gehabt hätten. Und dass die besten Fahrer meistens im besten Auto landen liegt in der Natur der Dinge. Jedes Team will den besten Fahrer.... jeder Fahrer will das beste Auto

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@hoinzi schrieb am 15. November 2020 um 11:22:43 Uhr:

Stroll lässt Perez gerade eben gar nicht mal so gut aussehen. Und auch Vettel scheint mit der roten Diva bei diesen Bedingungen besser zurechtzukommen als sein Teamkollege. Hoffentlich schmeißt er das Auto nicht wieder weg.

Wobei Perez zugegebenermaßen bisher in seiner Karriere bei Regen eh noch nie gut aussah.
Liegt vermutlich auch mit am Fahrstil
Reifenschonend = keine Temperatur

Zitat:

@tsl123 schrieb am 14. November 2020 um 15:47:06 Uhr:

Bleibt das Wetter auch morgen so, wird STR in Runde 8 zum Überrunden ansetzen

Und Runde 8 umd LAT uberrundet 🙂

Alfa muss ja scheinbar wieder einen miserablen Boxenstop gemacht haben. Wie immer

Persönlich muss ich für mich feststellen, dass so ein Rennen mit nasser Strecke echt langweilig ist, keine wirkliche Möglichkeit zu überholen und eigentlich nur hinterher fahren möglich, da sonst ein Schicksal wie bei VER droht, da kann man nur auf schnelles austrocknen hoffen.

Was man bisher sagen muss, ALB schlägt sich ganz gut, schau ma mal, wie er sich gegen PER schlägt. Wenn es rechtzeitig austrocknet könnte er heute womöglich gewinnen