ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der Türkei / Istanbul 2020

Großer Preis der Türkei / Istanbul 2020

Themenstarteram 12. November 2020 um 17:11

Moinsen,

es geht in die Stadt der zwei Kontinente, wo HAM am Sonntag seinen siebten WM-Titel einsacken kann. Perez hingegen weiß immer noch nicht, ob und wo er nächste Saison fahren wird. Mehrere Teams müssen "Dank" Corona auch ein paar Leute zu Hause lassen.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Am Ende dreht man sich doch eh im Kreis.

Der eine sagt Schumachers Teamkollegen wurden totgeteamordert, andere sagen Hamilton wurde auf 3 Jahre bei Button und 2016 vom Teamkollegen geschlagen, der andere sagt Schumacher war wegen den Testregeln so gut... der andere sagt Hamilton ist so erfolgreich weil er jetzt auch nur einen Wasserträger hat.

Unfaire Aktionen hatten auch beide, einer vielleicht mehr als der Andere aber wer suchet der findet.

Jeder wird diverse Argumente finden den anderen in die Scheiße zu reiten.

Für die anhaltende Siegesserie kann ein Hamilton nix, konnte ein Schumacher auch nix.

Aber genau das passiert, wenn ein Klasse-Fahrer mit einem dominierendem Auto gepaart wird.

Aber können wir nicht einfach genießen, dass wir solche Fahrer mit dieser Klasse im Feld haben? Bei 7 WM-Titeln, egal wie sie zustande kommen braucht man meiner Meinung nach nicht mehr drüber diskutieren ob ein Fahrer besser ist als der andere. Wer das erreicht ist gut. Punkt.

 

Natürlich; ohne das Auto hätten beide vermutlich nicht so eine Siegesserie gehabt.

Ich behaupte aber, dass die Teams ohne solche Fahrer diese Siegesserie jedoch ebenfalls nicht gehabt hätten. Und dass die besten Fahrer meistens im besten Auto landen liegt in der Natur der Dinge. Jedes Team will den besten Fahrer.... jeder Fahrer will das beste Auto

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

@DareCare schrieb am 18. November 2020 um 09:14:50 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 18. November 2020 um 09:11:55 Uhr:

 

Bei jedem Beitrag, der deine beiden Lieblinge nicht völlig kritikfrei in den höchsten Tönen lobt, hast du doch das Gefühl dass er "indirekt" kritisiert wird :D Du bist die pure Unterhaltung

Wer im Glashaus sitzt.... ;)

Sollte zum Kacken in den Keller gehen, gw zu der Selbsterkenntnis.

 

Falls ich im GP-Sport nochmal "Lieblinge" habe, sag ich dir Bescheid. Zz habe ich höchstens Sympathien oder Gleichgültigkeit übrig. Und Fahrer, die mir sympathisch sind, kann ich durchaus kritisieren wie ich bspw bei Leclerc dieses Jahr mehr als genug Gelegenheit hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der Türkei / Istanbul 2020