Grillvarianten A5 Cabrio
hallo,
zwar passt der graue 2,oer grill erstaunlich gut zum daytona lack, aber er wirkt schon etwas billig...also wird er weichen müssen....die frage ist, wer seinen platz einnehmen soll:
s5 grill (nat ohne logo)
pro
- siber/daytona passt super
- die pdc sensoren passen farblich
contra
- andere farbe als neblergitter
- muss mir was für die lücke einfallen lassen
- s5 grill am nicht s5....ich weiss nicht.... 😕
schwarzpaketgrill a5
pro
- passt prima zu den neblergittern
- schwarz / daytona schaut geil aus
contra
- pdc sensoren passen farblich nicht
- die a-säule beim cab ist eh alu...somit könnte der fehlende rahmen um den grill komisch aussehen
v6 grill (bzw alten grill lacken lassen)
pro
- einfach und preiswert
contra
- pdc sensoren passen auch hier farblich nicht
- neblergitter passen auch nicht 100pro (weil die ja matt sind)
eure meinungen....was gescheites im zubehör scheint es ja auch nicht zu geben
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
@waxx
was hast du fürn auto? ein cab? wenn ja welche farbe? hast bilder?
a5 cab 3.0 tdi mit 20'' (und hinten mittlerweile 2x20mm distanzen, sonst alles original)
...darum habe ich 10000tolle ideen...😁
hast schon recht, da kribbelts ein ganz doll, gelle🙂
Bei mir waren es bisher nur die Spurplatten und die Endrohrblenden, aber wer weiß!?
Bei schwarz würde ich mir aber auch Gedanken machen.....
nun ja.....ansich nicht so meins...schaut für mich immer ein wenig nach hasenstall aus...wenn dann würde ich eh nur den schwarzen nehmen, der glänzt wieder und braucht nen chromrahmen....und neue pdc sensoren....
warum hast den nicht selber verbaut
Warum fragen Leute immer andere Leute was gut ausschaut und was nicht?
Habt Ihr selbst keinen Arsch in der Hose es zu entscheiden und dann dazu zu stehen, weil es nunmal Euch gefällt.
Ich brauch nicht die Meinungen anderer, um irgendwas zu verändern.
Ich habs gemacht, weil ich es so geil finde.
Und zwar hab ich meine komplette Front geändert, so wie sie mir gefällt und ich könnte mir jeden Tag darauf einen runterh.....
Aber stopp....okay, einmal habe ich auch gefragt (Schweller-Leiste)....aber egal.
Dir muss es gefallen und die Möglichkeiten sind nicht begrenzt.
Die Abdeckungen um die Nebler kann man lackieren.
Die Kack-PDC´s sind ja wohl auch nicht das Problem. Auch lackierfähig oder bekleben lassen.
Also mach Dein Ding...
Ähnliche Themen
dar held aus goodah 😁
klar mache ich mein ding und ich will hier auch keine abstimmung durchführen und mich dann der mehrheit beugen....aber ich find es immer ganz nett sich auszutauschen und evtl. anhand von bildern zu diskutieren was die beste lösung sein könnte....
auf alle fälle besser als einfach drauflos nen 1000er rauszuhauen und hinterher davorzustehen und sich eingestehen zu müssen, dass es vorher besser aussah
ps:
ich frage viel nach meinungen andere, beziehe die in meine entscheidung ein und entscheide dann aber selbst.....oft stoße ich leute damit vor den kopf,weil sie dann meinen, dass ich ja eh mache was ich denke und nicht verstehen warum ich überhaupt gefragt habe....aber das ist eine andere sache....
ps:
ich bekomme das bild nicht aus dem kopf, wie du mit runtergelassener hose vor deinem auto stehst... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer Held
Warum fragen Leute immer andere Leute was gut ausschaut und was nicht?
Habt Ihr selbst keinen Arsch in der Hose es zu entscheiden und dann dazu zu stehen, weil es nunmal Euch gefällt.Ich brauch nicht die Meinungen anderer, um irgendwas zu verändern.
Ich habs gemacht, weil ich es so geil finde.
Und zwar hab ich meine komplette Front geändert, so wie sie mir gefällt und ich könnte mir jeden Tag darauf einen runterh.....Aber stopp....okay, einmal habe ich auch gefragt (Schweller-Leiste)....aber egal.
Dir muss es gefallen und die Möglichkeiten sind nicht begrenzt.
Die Abdeckungen um die Nebler kann man lackieren.
Die Kack-PDC´s sind ja wohl auch nicht das Problem. Auch lackierfähig oder bekleben lassen.Also mach Dein Ding...
Hugh-Ich habe gesprochen!😮
ich habe ihn quasi über.......PDC Sensoren sind dabei.....habe ihn hier im Marktplatz und bei ebay drin...
Genau..
also mir geht's eigentlich darum dass das schwarz zu dem um die Nebler, also zum Wabengitter (kein s-line Exterieur) passt.
Bei hochglanz schwarz passt das leider nicht 100 % genauso wenig wie zum steingrauen Grill.
Hat deswegen evtl. jemand Fotos von der Front mit einem mattschwarzen Grill (wohl der aus dem "Optikpaket schwarz"😉?
Danke!
Jetzt seh ich ja grad, daß Du aus Simmerhier Sömmerda kommst... 🙂
Ja, stimmt schon.
Ich habe mir im Vorfeld auch Gedanken gemacht, bissi im Kopf verschiedene Varianten durchgespielt (braucht man aber Vorstellungsvermögen (das geht mit ner Bierkiste und vors Auto setzen)) und auch Bilder angeschaut.
Ende vom Lied, alles schwarz glänzend (Grill, Frame, Ringe, Abdeckungen, Spiegel, Griffe, Räder und Fensterrahmeneinfassung) Rest matt!!!
Obwohl ich ja noch was in der Hinterhand habe...aber das muss ich mir erst genau überlegen und eventuell nä Jahr im Frühjahr ma ausprobieren...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ich habe ihn quasi über......
aber du hast deinen noch drin?
ist quasi der hier
ja, das ist der normale (und solch einen willst du auch verkaufen)
alternativ gibt es noch den schwarzen vom schwarzpaket...oder gibt es da noch nen dritten?