Grilleinsatz vercromt,aber welcher besser ?
Glick..........
was habt ihr so an vercromte grilleinsätze drinne? und woher?
bin kein fan von crom,aber der schwarze einsatz ist wirklich net schön.
hab da was bei iibee gefunden,320746282142
schrott ????
Gruss
.......ja es sins wieder ferien.
51 Antworten
Nu genau und oder überhaupt das mitn grill.
der grill ist dran,wackelt hat luft und sitzt.
der held sagt ,mach zu das ding hier,sonst ´machen die bum,noch pferdchen mit schlips vorne dran....
gruss und ENDE
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
Nu genau und oder überhaupt das mitn grill.der grill ist dran,wackelt hat luft und sitzt.
der held sagt ,mach zu das ding hier,sonst ´machen die bum,noch pferdchen mit schlips vorne dran....
gruss und ENDE
Äh... hä??? 😕
Zitat:
Nu genau und oder überhaupt das mitn grill.der grill ist dran,wackelt hat luft und sitzt.
gruss und ENDE
Das ist ja Spam der Feinsten Sorte, Premium-Spam quasi😁
😁 Ich habs jetzt ca. 4.365 Mal durchgelesen, von vorne, von hinten, von oben und unten, aber ich kapier´ einfach nicht, was er uns mitteilen möchte... 😁
Ähnliche Themen
Er wollte uns doch nur sagen das er sehr zufrieden ist mit der Diskussion und es ihm sehr geholfen hat die Entscheidung zu fällen den Grilleinsatz zu kaufen.
Nun hat er ihn montiert und möchte der Thread geschlossen haben damit er nicht durch weitere Ideen (pferdchen mit schlips) die vielleicht noch besser wären irritiert wird.
Zitat:
gruss und ENDE
POOOTE, POOOTE, POOOTE du weißt doch: Nacht's ist kälter als draussen... und jetzt nimm dein Nuckel wieder in den Mund und gib Papa die Tastatur wieder...😁
Ich bin ja für freie Meinungsäußerung und eigentlich kann sich auch jeder vermehren...aber alles hat seine Grenzen, SORRY...
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
POOOTE, POOOTE, POOOTE du weißt doch: Nacht's ist kälter als draussen... und jetzt nimm dein Nuckel wieder in den Mund und gib Papa die Tastatur wieder...😁Zitat:
gruss und ENDE
Ich bin ja für freie Meinungsäußerung und eigentlich kann sich auch jeder vermehren...aber alles hat seine Grenzen, SORRY...
ich konnte nicht anders und hab heute morgen mal gebimmelt...