Grill vom Coupe in Limo???
Guten Abend,
die Frage steht ja schon im Betreff ;-)
Was meint Ihr? Passts?
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
Ich kann euch nur ein paar Bilder anbieten beim Einbau in den Mopf!!
Ich habe schonmal eine kurze Anleitung per Email versendet, die kopier ich jetzt einfach mal rein.
1. Das hier Hilft schonmal gut weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0
Allerdings empfehl ich dir die schwarze Blende (Bild1) abzubauen und die Schraube( Bild 2) zu lösen, dann geht alles viel einfacher.
Weil die Abstützung muss soweiso getauscht werden.
2. Bild 3 und Bild 4 Unterschied der Abstützungen Bild 5 Teile Nr. abfotografiert
3. Bild 1 eingekreist wo die Blende überalle fixiert ist. Bild 6. Blende von unten Das Ansaugrohr hab ich am Luftfilter weg gemacht!
Etwas zusammen drücken und raus ziehen!
Bild 7.&7.2 zeigen die klipse innen.
Teile Nr. Grill jeweilige Farbnr. anhängen 9040 schwarz 9776 silber
A 204 880 20 83 ohne Distronic Preis ca. 200 Euro +
A204 880 21 83 mit Distronic Preis ca. 300 Euro +
Abstützung Coupe Grill A 204 885 11 36
Viel Spaß!!!
346 Antworten
Sooo hab es mittlerweile mal Schwarz folieren lassen... find es sieht optisch besser aus!!
Grüße
Vaggelis
Nicht mehr lange dann gibt es ihn mit dem Farbcode schwarz, da es diesen Grill beim Sportpaket AMG Plus in Schwarz gibt...
Sieht gut aus, aber ich hätte lieber den von AMG
Zitat:
Original geschrieben von Vaggelis
Sooo hab es mittlerweile mal Schwarz folieren lassen... find es sieht optisch besser aus!!Grüße
Vaggelis
Was hat es gekostet, wenn man fragen darf?
Gruß, Rudi
Ähnliche Themen
Also der Grill an sich hat 180 € gekostet und das Folieren 90€.
Grüße
Vaggelis
Wann soll es diesen grill geben ?
Ab verkaufstart c sport coupe oder wird
man ihn schon jetzt kaufen können?
Zitat:
Original geschrieben von Platinum1985
Nicht mehr lange dann gibt es ihn mit dem Farbcode schwarz, da es diesen Grill beim Sportpaket AMG Plus in Schwarz gibt...
Keine Ahnung ich hoffe mal vorher, aktuell gibt es beim Mercedes Händler nur den silbernen... Ich denke aber das es Mitte Ende Mai was geben wird, weil wenn was mit dem Grill ist vor der Auslieferung (defekt, kratzer) Muss ja eine ndl sowas bestellen können
Zitat:
Keine Ahnung ich hoffe mal vorher, aktuell gibt es beim Mercedes Händler nur den silbernen... Ich denke aber das es Mitte Ende Mai was geben wird, weil wenn was mit dem Grill ist vor der Auslieferung (defekt, kratzer) Muss ja eine ndl sowas bestellen können
so mein Grill ist endlich fertig lackiert Freitag kommt das Auto dazu...
Mittlerweile kann man ihn auch in Schwarz bestellen
Was kostet er in schwarz ?
Ich würde mal vermuten das sich da nichts ändert also ca. 200 + mwst mit distronic 300
Grad niederlassung angerufen der hat
Unter der teilenummer nur den einen
Grill von schwarz hatte er nix
Woher hast du die info das es ihn schon
gibt ?
Deiner ist der original coupe
nur schwarz lackiert ?
quote]
Ich würde mal vermuten das sich da nichts ändert also ca. 200 + mwst mit distronic 300
Dann hat er nicht richtig gekuckt
A2048802083 mit farb nr. 9040 Schwarz
Distronic A2048802183 ebenfalls 9040
Silber wäre 9776
Ja meiner ist tiefschwarz lackiert, aber nur weil ich nix dafür bezahlt hab und es ihn bis dato noch nicht gab, musste ihn nämlich komplett zerlegen was aber ganz gut ging
Grad nochmal die große niederlassung i. Stuttgart angerufen
9040 haben die auch nicht.
Komisch von welcher Niederlassung hast du die Info ?
Zitat:
Dann hat er nicht richtig gekuckt
A2048802083 mit farb nr. 9040 Schwarz
Distronic A2048802183 ebenfalls 9040
Silber wäre 9776Ja meiner ist tiefschwarz lackiert, aber nur weil ich nix dafür bezahlt hab und es ihn bis dato noch nicht gab, musste ihn nämlich komplett zerlegen was aber ganz gut ging
Das ist ausm EPC dort ist es aufgeführt wenn man nach dem grill sucht beim c coupe WDD2043*** gruppe 88 anbauteile Kühlergrill wenn er dort aufgeführt ist müsste es auch zu bestellen sein aber anscheind nicht
Niederlassung Frankfurt im System. Erhältlich in 4-6 Wochen.