grill ohne emblem
hi leute. wie ist dasn eigentlich bei den sportgrills ohne emblem mit der motorhaubenentriegelung? hatte bei ebay schon mal gefragt, aber da kommt ja nix.
19 Antworten
wie is das eig. wenn ich von manuell auf elektich umstellen will... brauch ich da neue türgriffe und die schalter? oder kann ich das auch anders machen? wie zB bei meim dad sein op**(rest will ich nich aussprechen ;D) da sind die schalter für die fh in der mitte am rahmen vom schaltsack..... kann ich das bei meim auch in die mitte einbauen oder so?
fensterheber & spiegelverstellung hocken auf der konsole des vorderen türgriffs,da is gut was los,wenn de 4efh hast 😉
ja. aber gibt da auch ne version mit nur elek. spieglen ohne fh? oder gibts dann nur eine mit beidem? das ich evtl mir das nachrüsten der efh sparen kann. was haltet ihr da eig. von diesen nachrüst setzt? hab damit noch nix gemacht und weiß daher nich ob die dann passen - vorallem die "universal" nachrüststetz. wollte mir aber eig. die fh sparen da ich noch ne zv nachrüsten mag (scheiß durchs auto klettern wenn man mal 4 leute mit nehemn will xD)
Nee es gibt auch ne Version, nur für el. Spiegelverstellung. Hab ich noch einen hier,da ich auf el Fh umgerüstet habe. Den kannste gegen kleines Endgelt haben 😉
Ich würd aber zusehn,dass du alles original bekommst. Is ja kein Ding die zu verbaun.