Grill - Frage
Hi,
Schaut euch mal bitte das foto an.
Meine frage ist..
Kann man "NUR" den Grill auch ohne Emblem irgendwo erwerben? wenn wo? ich frage nicht nach einem kompletten frontgrill, sondern nur das farblich markierte teil.
54 Antworten
ebay suche?!
"grill astra f"
Ähnliche Themen
was willst mit sonem grill? gibtz doch viel schönere, nen glatten gsi grill par example...den infinity 2 von rieger, der aber sehr teuer ist oder mach dir da einfach n gitter hinter, schaut auch nett aus
Zitat:
Original geschrieben von tommii
oder mach dir da einfach n gitter hinter, schaut auch nett aus
ist natürlich geschmackssache aber ich find das sieht beim facelift grill ohne strebe nicht schön aus.
dann lieber einen vorfaceliftgrill montieren und den mit streckgitter versehen, sieht allemal schöner aus.
das ding is das ich das den lackieren muss was auch noch was kostet, so wie ich es meine ist es ja nur das schwarze gitter vorne. ich möcht halt nen gitter ohne emblem in schwarz 🙂 aber ich find sowas nicht ;(
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
dann lieber einen vorfaceliftgrill montieren und den mit streckgitter versehen, sieht allemal schöner aus.
dann musste aber auch die scheinwerfer wechseln, da die beim VFL anders sind, als beim FL.
Zitat:
Original geschrieben von tommii
was willst mit sonem grill? gibtz doch viel schönere, nen glatten gsi grill par example...
es hat schon seinen grund warum NUR der GSi diesen grill hat und haben sollte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
Es ist ein GSi grill für GSIs...logisch...
Du Ausstattungsrassist. 😁