Grill - Frage
Hi,
Schaut euch mal bitte das foto an.
Meine frage ist..
Kann man "NUR" den Grill auch ohne Emblem irgendwo erwerben? wenn wo? ich frage nicht nach einem kompletten frontgrill, sondern nur das farblich markierte teil.
54 Antworten
ne musst richtig geilen chromrand dabei haben und noch 2 streben also eine auf jeder seite senkrecht runter das de also 3 teile hast!is das bild von deinem?
Ăhnliche Themen
hab leider kein bild davon sorry is ja nid meiner!bin mein astra f cc am machen aber hab halt nid wirklich es geld dazu bin aber nach un nach am mache
Ich hab bei meinem Grill vor, diesen original einsatz mit den querstreben rauszunehmen und dann son Wabengitter, Àhnlich wie beim GTi reinzumachen. Und den Opelblitz auch noch irgendwie dann da rein. Muss mal gucken, wo ich son wabenzeug herbekomme.
lass das opel zeichen weg. sieht ĂŒbelst billig aus. arbeitskollege hatte das mal. wenn das zeichen vom grill weg hast ist es ja nur noch 5mm oder so dick. sieht dann aus als ob man so n stĂŒck plastik auf das gitter geklebt hat.
hatte mattig nicht einfach diesen schwarzen grill wie der threadersteller will !?
da gibts doch diese einsÀtze mein ich...
und zu dem gfk an den gsigrill kanten das hÀlt auf jeden.. musst halt das abs mit 40iger schmirgelpapier krÀftig anrauehen udn wie schon gesagt wurde gut hÀrter. das hÀlt dann schon