Griffmulden Beleuchten
Morgen ist es endlich soweit. Ich und ein Kumpel von mir basteln =). Wir werden meine Griffmulden mit Blauen LEDs Beleuchten. Wenns Fertig ist kann ich mal Bilder Online stellen. Allerdings vorerst nur low quality vom Handy. Aber besser als nix =).
mfg Björn
23 Antworten
Also stören tun sie nicht. Die leds sind ja nur 3mm groß =). Groß abdichten brauch man die eigentlich auch nich da die leds eigentlich wasserdicht sind, habe sie aber mit silikon so ummantelt das das silikon zwischen karosserie und led kopf sitzt und kein wasser eindringen kann. Die türe läßt sich noch genau so öfnen wie forher auch. Wenn die feuerwehr die jetzt nich aufbekommt hätten sies damals auch nicht gekonnt =). Ich glaub ich werd meinen kumpel mal anhaun das wir die homepage schon online stellen können. Da fehlen nur noch die nachtaufnahmen aber die doku ist fertig.
mfg XeN
Ich bin auch schon ganz gespannt, und will die Dinger auch unbedingt drann haben - jetzt aber zacki zacki mit deiner Homepage 😉 die Nachtbilder könntest du ja nachträglich einfügen...man weiß ja wie es ungefähr ausschaut !
eben. Hab dem Kumpel ne eMail geschickt ansonsten seh ich den heute abend noch. Wenns klappt denke ich is die morgen früh online.
mfg BJörn
Hallo
Wie würde es aus sehen wenn du es vorne in den
Kühlerschlitz einbauen würdes.
Sozwei stück.
Was sagst du da zu
Ähnliche Themen
Knight Rider für Arme, oder wie???
Sieht bestimmt nicht gut aus und unser Freund und Helfer hätte bestimmt auch was dagegen.
Woddi
Als wir das drann gebaut haben hatten wir noch leds über und haben das auch mal ausprobiert. Aber wir haben dann wortlos beschlossen das es scheisse aussieht =). Ausserdem konnte ich keinen Nutzen erkennen. Habe mir die HP gerade zugeschickt und werde sie wenn ich heute nacht nach hause komme online stellen so das sie morgen früh online sein sollte, werde hier aber dann noch den Link poosten usw.
mfg Björn
Sorry für den Doppelpoost. So die seite ist online aber sie ist halt noch nicht ganz fertig. Die bilder in der Pictures abteilung werden noch nicht richtig vergrößert, und die Nachtaufnahmen fehlen. Aber das Tutorial ist online. Würde mich freuen wenn ihr mir Mitteilen könntet wenn ihr das erfolgreich Nachgebaut habt, nur so aus interesse wieviel leute ich mit meiner idee glücklich machen konnte =).
mfg Björn
hi
sieht es super aus mit den LED's
nun mal ne andere frage, passt vielleicht nicht ganz hierher 😉
dein compi sieht echt geil aus, ohne witz,nur du hast dein schiebedach so schräg nach oben, bei mir geht dat nicht, kann nur vor oder rück fahren, elektrisch natürlich...liegt es daran das du nen 318 hast?
Nicht das ich wüßte. Habe ein schiebe hebedach vielleicht gabs früher ja auch nur ein schiebedach. Hat dein schalter 2 pfeile also quasi <---->?? wenn ich auf meinen schalter den Pfeil der nach vorne zeigt drücke wird das dach gekippt aber nur im zuhen zustand.
mfg Björn
PS: Danke das dir mein wagen gefällt =)