Grauer Golf

VW Golf 4 (1J)

bin grad auf ne seite gestoßen in der ihr eure autos vorgestellt habt. ich hab meinen golf 1.4 erst vor 5 wochen gekauft, dh. er ist noch in einem normalen zustand. keine felgen, nichts dran gemacht. hab aber jetzt nur blaue, silberne und schwarze golfs gesehen. gibt es jemanden der auch einen schönen grauen zum vorstellen hat??? würd gerne mal eure "grauen" golfs sehen. Danke

33 Antworten

Du meinst so ein Stahlgrau? Wenns die Farbe ist von der ich meine das sie es ist (😁) Dann sieht die geil aus. Wie wärs wenn du einfach mal nen Foto reinstellst? 😁

Ich weis nicht ob das "dein" grau ist, aber emin Auto hat im FZ-Schein auch grau drin stehen, wobei es eigentlich anthrazit-metallich ist.

Hier gibts Bilder, habe aber bis auf Felgen nichts gemacht. Aber wenn Deutschland 4:2 gewinnt, bekomm ich 100€, da kauf ich mir dann Federn von 😉

www.0grad.de.vu

Ja genau die Farbe hab ich auch und dieselbe innenausstattung! Cool endlich einer:-) wieviel hast du für die Felgen gezahlt?

Die Farbe meine ich 🙂 Die geilste wo gibt für den Golf 😁

Ähnliche Themen

naja das is so die typische golf 3 farbe gefällt mir net

und was du daran machen kannst hat ja nix mit der farbe zu tun und da die schwarz recht nahe kommt vergleich doch einfach mit nem schwarzen golf!

Die Felgen hab ich bei Ebay ersteigert für 620€ mit Bereifung.

Die Farbe ist wirklich schön, besonders weil sie je nach Lichteinfall dunkler oder heller wirkt, ist ja auch Perl-Effekt.
Grausam wie das im FZ-Schein abgewertet wird 😉

Die Graue Innenausstattung sieht auch schick aus, ist aber anfällig für Flecken!

Alles in allem schicke Kombination 🙂

hab jetzt mal paar bilder rausgesucht. so sieht mein auto im moment noch aus!

noch eins

uups ein moment

Optisch am effektivsten (und m.E. am wichtigsten) sind schicke Felgen, evtl. verbunden mit einer Tieferlegung.
Je nach Geldbeutel und Geschmack von 16 Zoll bis 19 Zoll.

Je Größer desto teuerer und desto weniger Komfort.
Und was ich gaaanz schnell machen würde, sind die orangenen Seitenblinker austauschen, gegen klarglasblinker.
Kostet nicht die Welt und fällt direkt auf!

EDIT: Und im Zuge der Klarglasseitenblinker vll. auch andere Rückleuchten. Die vom der Pazific (mit weißen anstatt orangenen Blinkern), vom GTI (dunkel) oder die US-Rückleuchten!

Danke für den Tipp!!!

Wenn ich das richtig gesehen hab, dann sind die Zierleisten nicht lackiert!

Also Zierleisten und Türgriffe lackieren!

Hab irgendwo noch Bilder vom Golfmichel seinem grauen gemachten 4er.....

In meiner Signatur sind Bilder !

Zitat:

Original geschrieben von meli_22

hab jetzt mal paar bilder rausgesucht. so sieht mein auto im moment noch aus!

hey das sieht ja aus wie die Zinkschicht ohne Grundierung und Endlack ... da wundert man sich was so alles durch die Endkontrolle in Wolfsburg kommt ! 😁

Deine Antwort