Grande Punto Probefahrt
Ich, bin gerade den Grande Punto 1,4 8V Dynamic Probegefahren...
Wer noch???
Wie waren eure ersten Eindrücke?
Ich war baff... hab mich gefreut indem endlich mal zu sitzen und zu fahren.
Durfte einen Beschleunigungssprint fahren und danach eine Vollbremsung hinlegen...
Super Fahrverhalten und Spitzenqualität
... nur die mini 15" Räderchen sahen etwas hilflos in dem rießen Radkästen aus...
Ciao P.O.
48 Antworten
Dann zahlt man für das ESP 1300€ (16v soll 800€ mehr kosten) und nimmt höhere Unterhaltskosten in Kauf. Bisschen viel... ich glaube eher, dass jeder Interessent Fiat mal mit Fragen belästigen sollte, vielleicht ändern sie dann ihre Meinung und bieten ESP auch für die kleinen Motoren an.
Ist doch komisch, dass selbst der 60-PS-Panda mit ESP ausgerüstet werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von pittiplatsch77
Dann zahlt man für das ESP 1300€ (16v soll 800€ mehr kosten) und nimmt höhere Unterhaltskosten in Kauf. Bisschen viel... ich glaube eher, dass jeder Interessent Fiat mal mit Fragen belästigen sollte, vielleicht ändern sie dann ihre Meinung und bieten ESP auch für die kleinen Motoren an.
Ist doch komisch, dass selbst der 60-PS-Panda mit ESP ausgerüstet werden kann.
weiß denn jemand, ob bei ESP auch hinten Scheibenbremsen sind...? bei Renault und VW-Group ist das so...
Gruß
ESP
Keine Panik
In der auf der Fiat-Site erhältlichen Preisliste steht ESP+Co ab Dynamic für 500€ Aufpreis zur Verfügung
Der Configurator ist Mist.
Re: ESP
Zitat:
Original geschrieben von 188a01
Keine Panik
In der auf der Fiat-Site erhältlichen Preisliste steht ESP+Co ab Dynamic für 500€ Aufpreis zur VerfügungDer Configurator ist Mist.
Die aktuelle Preisliste ist
falsch!Korrekt ist: Für die derzeit angebotenen Benzinmotoren (1.2 8V und 1.4 8V) ist ESP nicht verfügbar, auch nicht in der Version "Dynamic".
ESP wird es erst gegen Aufpreis für den dritten Benziner (1.4 16V) ab Februar 2006 geben.