Grade neuen 5 er bestellt

BMW 5er E60

Hi,

habe gerade meinen neuen 5 er Touring bestellt:
520d,
Carbonschwarz
M Paket mit Stoff Leder Kombi
Panorama Dach
Advantage Paket
Durchladeeinrichtung
Business Navi
Dachreling
Sonnenschutzverglasung

Meinungen, hab ich was vergessen?

Beste Grüße

Thongsala

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Schönes Auto!

Ich würde auf´s M-Paket verzichten und HUD, USB und Komfortsitze ordern, man fährt ja schließlich von innen. 😉

Ansonsten noch: Willkommen im Club!

@Nille72

Wenn ich dein (avatar) foto so ansehe, ist das aussehen offentsichlich sowieso neben sache 😛

@thongsala
Glückwünsch zur bestellung -- eine sehr feine wahl und kombination was du dich ausgewählt hast 😁
Bzgl. andere ausstattung, mit den ganten Optionen was man beim 5er nehmen kann, wird es immer etwas extra geben was man nicht genommem hat -- die kann man beim nächsten ausprobieren... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

ch würde auf´s M-Paket verzichten und HUD, USB und Komfortsitze ordern, man fährt ja schließlich von innen. 😉

Gott sei Dank besteht das M-Paket nicht nur aus optischen Anbauteilen. Man nimmt sich das M-Paket auch wegen dem Fahrwerk.

Hallo,
ich habe meinen am Samstag bestellt....
Einen 520dat
- Platingrau
- Advantage
- USB
- Hifi
- Navi Business
- Sonnenschutzverglasung
- Sportlenkrad
- Dachrehling

aber kein Leder...!

Meiner wird noch 2007 produziert...und steht Anfang 08 in München bereit.
Allerdings hapert es noch etwas mit den Winterrädern.
Ich möchte eigentlich auf den Serienfelgen (16"😉 die Winterreifen drauf haben...das ist wohl nicht so einfach...mir wird nur ein 17" Komplettradsatz angeboten (Aufpreis 880€ ohne Sommerräder)
17" Winterräder finde ich persönlich nicht so toll...Vorallem wenn die Sommerräder 16" Zoll sind.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xBMWx

@Nille72
Wenn ich dein (avatar) foto so ansehe, ist das aussehen offentsichlich sowieso neben sache 😛

Jepp, die inneren Werte zählen...aber an meinem Avatar darf hier nur einer rumnörgeln und das bist nicht DU 😉

PS: Shift-Taste kaputt?? 😁

@plumpsi

Ich habe das M-Paket unter anderem wegen des Fahrwerks nicht genommen....weil es mir halt zu hart ist. Gab da zu hier auch schon mal einen Thread. Aber das Schöne ist ja, das sich jeder die "Karre" so ordern kann wie er mag. Du und der TE mit M , ich ohne...😉

Ähnliche Themen

Also ich würde noch USB, HiFi und die schwarz lackierten Interieur-Leisten nehmen.

Ansonsten TOP!

Schwarz lackierte Innenleisten hatte ich überlegt, aber da das Auto außen und innen schwarz ist, dachte ich, das wird vielleicht zu dunkel. Danke für den Tipp mit usb, werde ich noch nachordern.
Thongsala

Hi

Ja, ist halt wieder mal Geschmackssache :-) Ich wünschte mir schon, dass ich schwarze Interieurleisten bei mir drin hätte :-( Ich finde, das harmoniert super mit den Aludetails (Drehknöpfe, Lichtschaltzentrum,…) im Innenraum. Nachteil wird wahrscheinlich sein, dass der schwarze Lack etwas sensibler auf Fingerabdrücke reagiert und dadurch pflegebedürftiger ist.

Aber wie gesagt, ist jetzt nur meine persönliche Meinung

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von thongsala

Schwarz lackierte Innenleisten hatte ich überlegt, aber da das Auto außen und innen schwarz ist, dachte ich, das wird vielleicht zu dunkel. Danke für den Tipp mit usb, werde ich noch nachordern.
Thongsala

Meiner ist komplett schwarz; mir gefällts. Allenfalls die Interieurleisten sind sehr staubanfällig.

hallo,

schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen. 🙂

USB ist Pflicht. 😁

MfG

Mir gefällt dein Neuer sehr gut. Herzliche Gratulation zu Bestellung!!

Jetzt noch die laaange Wartezeit 🙁
Geht aber auch vorbei! 😉

(Meiner kommt schon in einem Monat - die Hälfte hab ich schon)

Gruß

Alex

das teuerste Extra fehlt.

Die Getränkehalter. Gerade auf weiten Touren möchte ich die nicht missen.

Yo ich freu mich riesig, zumal es mit Nachwuchs und nur Cabrio echt stressig ist, besonders für die Bandscheiben, wenn wir den Maxi Cosi mit Baby auf die Rückbank wuchten und meine Frau dann hinter mir sitzt.

Ich habe lange zwischen A6 und 5er geschwankt. Aber irgendwie wollte ich keinen A6, das Auto ist einfach langweilig. Man sitzt wie auf dem Sofa und ich bin kein Rentner. Der BMW ist einfach geil, tolles Fahrgefühl, macht richtig Spass. Ädequater Cabby Ersatz mit dem riesen Panoramadach.
Darüber hinaus sind die Leasing Konditionen bei Audi momentan echt Mist. Die haben ordentlich die Faktoren erhöht. Bei BMW gabs einen Leasingfaktor von 1,28. Billiger als bei Sixt.

Auch ich werde bald ordern.

Es soll folgendes werden:

520d Limo
Monacoblau
LM-Räder Radialspeiche 244
Advantage Paket
-Sitzheizung
-PDC
-Xenon
-Klimaautomat
Glasdach
Getränkehalter
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Lichtpaket
Fernlichtassi
Navi Business
USB-Anschluss
Sport-Lenkrad
Modellschrifzugentfall

Was ist eurer Meinung nach noch ein Must-Have und was ein Nice-to-have?
Sportpaket mag ich nicht.
Ich überlege mit dem Innovationspaket. Aber eigentlich will ich nur Head-up-Display
Sitzbelüftung wäre auch noch fein, aber zu teuer (wegen weiterer Pflichtausstattung)

Danke im Voraus für eure Antworten 🙂

Freu mich schon so. Ein 116er ist einfach eine Frechheit...

Zitat:

Original geschrieben von MC-Berndos

Ganz schön arrogant.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die meisten sich hier privat einen 5er nie leisten könnten.

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Zitat:

Original geschrieben von MC-Berndos

Ganz schön arrogant.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die meisten sich hier privat einen 5er nie leisten könnten.

Oh sorry. Dass ist jetzt glaube ich falsch rübergekommen.

Der 1er ist ein wirklich schönes Auto. Er fährt sich imho schön sportlich und dynamisch. Zumindest was das Fahrzeug an sich angeht.

Meine Hauptkritik bezieht sich auf den motor. Er geht wahnsinnig schlecht und säuft dafür 9.4 liter aktuell bei mir. Jetzt bin ich aber wirklich kein Bleifuß sondern pendle bei 130-140 auf der autobahn. Darauf bezog sich meine kritik. 1er ist ein sehr schöner Wagen, aber erst mit dem kleinen Diesel.

Sorry noch mal.

Deine Antwort