GRA billig nachrüsten mit ebay?

Audi TT RS 8S

moin!

hab grad bei ebay gesehen, dass man für 80 euro nen tempomat nachrüsten kann!

der blinkerschalter wird gegen den mit tempomatschalter getauscht; ebenfalls der kabelbaum. Im Steuergerät freischalten - fertig!

hat jemand erfahrung damit?

hört sich auf jeden fall nicht schlecht an!

62 Antworten

Werd ich checken Bodo .. Danke !

Am besten rufe ich bei Zender an, und frage danach, oder ? ... woher weißt'n das ?

Gruß
ralle

Hallo,
ein Bekannter hat da sein Raid Airbaglenkrad einbauen lassen.

Gruß
TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

@Alex
... noch nicht ganz, morgen kommen die Paddel 😁 ... und am Samstag ganz "spezielle" Rädchen 😉 ... aber der Tempomat fehlt mir ja schon ... wird Zeit, dass mir den jemand einbaut !
Als letztes wird's dann wohl'n MP3-Wechsler ...

Gruß
ralle

Ralle.... jetzt mal gaaaanz langsam für blonde Kinder.

Was für Paddel?!?!?!?!?!

Alu? Woher? Was kostet? Wie funzt das?

Ich brauche hier dringend Input :-) !!!!

Gruß,
Alexander

Ah ja, noch was:

Niiiiiiiiiiie wieder ohne GRA! Das Teil ist sowas von klasse... auf der Friedensfahrt heim von der Werksabholung in bayrisch-Kongo war das Ding nur noch geil.
Kiste einfahren, Blitzer auf der Bahn wie Sau...
Also: 120 Sachen, Knopp drücken - und gut is!

Ralle, das mit den 1,90 und den langen Knochen kenne ich... meine 1,92 passen auch so gerade mal in den Grauen rein. Hat schon was, wenn man die Knochen mal strecken kann 😁

Gruß aus dem wilden Süden

Ähnliche Themen

Also ein kumpel von mir, der beim 😁 arbeitet, baut mir die GRA (habs mir bei der Fa. Kufatec für 74,99 EUR also das mit Kabel) für ne Kiste Bier evtl. am WE ein. Mal sehen obs auch funzelt. Dann ist endlich die Rentneraustattung (Armlehne sowie GRA) kompleTT 😉

Ach quatsch den Komfortblinker hab ich noch vergessen, gell Ralle 😁

@MarsL99:

können wir gerne machen, dann muss es ber an dem Nachmittag auch funzen (das Teil einzubauen) sonst komm ich nimmer heim .....

Wäre noch jemand dabei ? Raum Bamberg/Nürnberg/Würzburg --> GRA Workshop

so Ende Juni oder Juli..

hey juzam nicht beleidigt sein, ich hab´s unter anderem nach deiner und 2 anderen anleitungen gemacht 8-) aber das mehr oder weniger nützlichste waren die angaben von den audi-papieren über anzugsdrehmomente und die pinbelegung am motor-stg. der rest war ist mehr oder weniger selbsterklärend (schrauben kann man ja nur rein oder raus drehen *g*). wie wäre es mit dem TT FAQ Treffen in Ulm in 2 Wochen? ich bin dabei!

@ NOS - Wie siehts aus ? Willst du auch die GRA nachrüsten ???

los kommt, bildet ne fahrgemeinschaft :-P und du kannst dann noch deinen neffen deiner freundin in münchen besuchen. da haste ja dann nicht mehr weit ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

los kommt, bildet ne fahrgemeinschaft :-P und du kannst dann noch deinen neffen deiner freundin in münchen besuchen. da haste ja dann nicht mehr weit ;-)

😁 Hast du dir gut gemerkt !

Naja, aber das ganze is nich mehr so up-to-date... Trotzdem, München wäre mal ne nette Abwechslung !

freundin ist nicht mehr up to date meinste? schade... aber erst alle nach ulm, dann abends nach münchen in´s 4004 und anschließend alle zu mrcloudy zum pennen... LOL

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

freundin ist nicht mehr up to date meinste? schade...

Genau, aber es gibt momentan noch 5 andere Bewerberinnen auf den "Job" 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

Ach quatsch den Komfortblinker hab ich noch vergessen, gell Ralle 😁

😁 ... immer noch nicht ?

@Alex
.. kann Dir leider noch nichts verraten ... ist noch "Top Sigried" 😁 ... sobald ich die Dinger an meinem Lenkrad habe und sie keiner mehr abbauen kann, erzähl ich Dir alles 😉

Gruß
ralle

Na ja, so'n Workshop sollten wir hier im nördlich des Weißwurstäquators doch wohl auch hinkriegen.

(Ansonsten Übertragung mit Live-Videokonferenz???) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beckstown

Na ja, so'n Workshop sollten wir hier im nördlich des Weißwurstäquators doch wohl auch hinkriegen.

(Ansonsten Übertragung mit Live-Videokonferenz???) 😉

Kein Ding, ich wills auch haben.

Deine Antwort