ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP1 mit GP2 Motor (GP 1,5)

GP1 mit GP2 Motor (GP 1,5)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 15:23

Hallo! Da ich mir morgen ein GP1 anschaue,der wie ich hier im Forum gelesen habe ein ein GP2 Motor hat(dachte wäre Druckfehler in der Beschreibung) und das auch kurzfristig wohl so gebaut wurde,würd ich gerne mal wissen ob man da irgendwas beachten muss(Probleme oder ähnliches...)

gerne auch nen link,wo ich was nachlesen kann

gruß Andi

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bei mir war es ein Halbes Jahr??

??

???=??

am 18. Juli 2015 um 8:10

??=!! ;-)

http://ww3.autoscout24.de/classified/274347624?asrc=st|as

Moin Andi,

hast Du den schon gesehen?

LG

Udo

Zitat:

@stieffler schrieb am 18. Juli 2015 um 02:55:34 Uhr:

???=??

Kannst Du den Blödsinn mit den Fragezeichen nicht einfach mal sein lassen?

LG

Udo

Themenstarteram 18. Juli 2015 um 13:52

Danke Udo-hatte ich schon gesehen,mit Langversion kommt meine Frau aber nicht zurecht,denkt sie.

Bei uns fährt auch hinten so gut wie keiner mit,deswegen brauch ich hinten nichts außer Sitze;).

klasse Wagen,keine Frage

war gerade mal spontan bei Rapacho,Herr perelka war so nett und hat uns paar Infos bzw.eine kleine Kaufberatung gegeben.

werde auch mal außerhalb von vw schauen und wenn ich was gefunden habe,bei Rapacho durchschauen lassen

gruß andi

Bin immer auf den langen 4Sitzer fixiert, sorry Andi.

Meine Frau fährt mit dem Phaeton auch nur auf der AB, das aber sehr gerne.

Hau rein mit dem Kauf, dann sehen wir uns am 1.8. bei Rapacho!

LG

Udo

Sorry...???

Macht das Handy so!

Die Farbcomby ist echt kacke wenn ich das mal sagen darf.

am 19. Juli 2015 um 9:40

preis lleistung ist aber mega!!

Zitat:

@tok85 schrieb am 19. Juli 2015 um 11:40:48 Uhr:

preis lleistung ist aber mega!!

Das stimmt allerdings. Die Farbkombi im Innenraum würde mich ebenfalls eher abschrecken. Ich denke, dass sich das auch auf den Preis niederschlägt. Für mich bräuchte er Klaiverlack oder Pappelmaser-Schwarz, damit ich kompromissbereit wäre. :D

am 19. Juli 2015 um 10:07

glaube das des in echt garnicht so mies aussieht. aber farben sind wie immer gschmäggle abhänig

Zitat:

@_L98_ schrieb am 19. Juli 2015 um 12:05:18 Uhr:

...Die Farbkombi im Innenraum würde mich ebenfalls eher abschrecken. Ich denke, dass sich das auch auf den Preis niederschlägt. Für mich bräuchte er Klaiverlack oder Pappelmaser-Schwarz, damit ich kompromissbereit wäre. :D

Also die Mischung aus Braun und Beige sieht super aus. Gibt es leider viel zu selten. Klavierlack wäre für mich ein Ausschlußkriterium, Pappelmaser-Schwarz grenzwertig. Es fehlt aber noch das erweiterte Holzpaket. Nicht so gut.

GP1 ist GP1. So eine Adaption eines Motors unter der Zeit hat mit GP nichts zu tun, d.h. die ganze Bezeichnung GP1,5 ist schlicht Quatsch. Es redet zu Recht ja auch keiner vom GP0,5 beim P ab 2005, nur weil da der W12 von 420 auf 450PS gewechselt hat.

MfG

Andi, kämen für dich jetzt auch Privatverkäufer infrage?

LG

Udo

Zitat:

@stieffler schrieb am 19. Juli 2015 um 01:42:56 Uhr:

Sorry...???

Macht das Handy so!

Die Farbcomby ist echt kacke wenn ich das mal sagen darf.

Dein Handy finde ich echt Kacke, wenn ich das mal sagen darf.

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP1 mit GP2 Motor (GP 1,5)