GP1 mit GP2 Motor (GP 1,5)
Hallo! Da ich mir morgen ein GP1 anschaue,der wie ich hier im Forum gelesen habe ein ein GP2 Motor hat(dachte wäre Druckfehler in der Beschreibung) und das auch kurzfristig wohl so gebaut wurde,würd ich gerne mal wissen ob man da irgendwas beachten muss(Probleme oder ähnliches...)
gerne auch nen link,wo ich was nachlesen kann
gruß Andi
34 Antworten
Zitat:
@pamic schrieb am 19. Juli 2015 um 15:00:12 Uhr:
Also die Mischung aus Braun und Beige sieht super aus. Gibt es leider viel zu selten. Klavierlack wäre für mich ein Ausschlußkriterium, Pappelmaser-Schwarz grenzwertig. Es fehlt aber noch das erweiterte Holzpaket. Nicht so gut.Zitat:
@_L98_ schrieb am 19. Juli 2015 um 12:05:18 Uhr:
...Die Farbkombi im Innenraum würde mich ebenfalls eher abschrecken. Ich denke, dass sich das auch auf den Preis niederschlägt. Für mich bräuchte er Klaiverlack oder Pappelmaser-Schwarz, damit ich kompromissbereit wäre. 😁
GP1 ist GP1. So eine Adaption eines Motors unter der Zeit hat mit GP nichts zu tun, d.h. die ganze Bezeichnung GP1,5 ist schlicht Quatsch. Es redet zu Recht ja auch keiner vom GP0,5 beim P ab 2005, nur weil da der W12 von 420 auf 450PS gewechselt hat.MfG
Geile Antwort ;-)
Habe nen GP 0,75 weil der 450ps und led tagfahrlicht...
Zitat:
@A346 schrieb am 19. Juli 2015 um 17:15:56 Uhr:
Dein Handy finde ich echt Kacke, wenn ich das mal sagen darf.Zitat:
@stieffler schrieb am 19. Juli 2015 um 01:42:56 Uhr:
Sorry...???
Macht das Handy so!Die Farbcomby ist echt kacke wenn ich das mal sagen darf.
LG
Udo
Udo, smileys gehören zum Alltag. Wenn mt das leider als ? Interpretiert kann man leider nix machen. Daher macht der papa das lieber so ;-)
Ob es Kulturen gibt, die ein ":-)" als Stinkefinger interpretieren? So ungefähr wie ein i.O.-Zeichen als Beleidigung in manchen Regionen aufgefasst wird (ihr wisst schon, Daumen und Zeigefinger berühren sich, Rest der Finger ausgestreckt).
Zitat:
@Fotris schrieb am 19. Juli 2015 um 19:13:19 Uhr:
Ob es Kulturen gibt, die ein ":-)" als Stinkefinger interpretieren? So ungefähr wie ein i.O.-Zeichen als Beleidigung in manchen Regionen aufgefasst wird (ihr wisst schon, Daumen und Zeigefinger berühren sich, Rest der Finger ausgestreckt).
Es war kein :-) sondern ein ;-)
Verstanden?! xO bzw xD
;-)