GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
Uli, es reicht für heute, ich lasse mir von Dir auch nicht noch drohen.
Nimm eine kalte Dusche und dann geht es Dir auch wieder besser.
Ähnliche Themen
Hi
so ganz lange möchte ich mir das Theater mit Euch beiden eigentlich nicht mehr geben....
Wenn Ihr Euch absolut nicht ausstehen könnt, benutzt doch den Ignore Button.
Ansonsten hat keiner wirklich Bock auf Eure Fetzerei.
Wenns denn sein muss, schreibt Euch doch per PN, dann muss wenigstens nicht das gesamte Forum dran teilhaben
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
coloradoman... du nervst aber auch extrem. von der grützedie du manchmal schreibst könnten ganze völker satt werden.
.....................für mich zählen nicht nur siege, um einen fahrer zu beurteilen. nehmen wir mal den kimi. der hatte doch von McL in den letzten 2 jahren nur noch "gebrauchtwagen ohne garantie" zur verfügung bekommen. die fernsehsendung "pleiten, pech und pannen" hätte hauptsponsor bei mercedes sein können. kimi für seinen teil hat es aber sehr gut vermieden, selber fehler zu machen . wenn er ausfiel, dann wegen dem material. im grunde hätte er absolut friustriert und demoralisiert an jedes rennen gehen müssen, da seine lebenserwartung im rennen eh nie hoch war. aber kimi glänzte mit durchhaltevermögen, wie es sicher kaum ein anderer fahrer mitgemacht hätte. ausser vielleicht herbert im jaguar. doch hatte der nicht das potential, rennen zu gewinnen. also hinkt der vergleich wieder.
allein diese standfestigkeit des fahrers verdient meinen respekt, aus diesem gerunde gönne ich ihm jeden sieg, solange seine glückssträhne dauert (hoffentlich nicht 7 jahre, ein jahr reicht vollkommen). dabei bin ich aber kein mercedesfan, und wenn ich es je gewesen wäre hätte ich den fanvertrag zeitgleich mit der verpflichtung von montoya gelöst. das verhalten von monti bei bmw in der lewtzten halben saison sehe ich als geschäftsschädigend und onloyal an. seit sein wechsel bekannt wurde war er nur noch anwesend, identifizierte sich nicht mehr mit seinem team, seinem fahrzeug und auch nicht mit den sponsorenfirmen. da zeigten andere wesentlich mehr courage und gaben im letzten rennen fürs alte team noch gute leistungen ab.
erst mal denke ich das jeder hier mind. soviel respekt zeigt und andere bei ihrem usernamen ansprechen.
man kann ja mal einen fehler reintippen aber sowas wie du oben gemacht hast... tzzz,
zum rest was ich oben mal von dir zitiert habe:
ich bin mir nicht ganz sicher aber es macht den eindruck du schaust erst seit 2-3 jahren f1 und was vorher war willst du gar nicht wissen.
schau dir die jahre 96-00 von schumacher mal an, da muss der gute kimi aber noch einiges ertragen bis er auch in dem punkt auch nur annähernd auf eine stufe mit schumacher gestellt werden kann.
und auch das hier,
Zitat:
nochmal zum punkt: das produkt "michael schumacher" ist meiner meinung nach gezieltes marketing gewesen. zu beginn seiner karriere war deutschland in der gesamtheit nur gering an der formel1 interessiert. deutschland ist aber ein gewaltiger markt im herzen europas und somit für die formel1 lebenswichtig. selbe strategien verfolgt man mit anderen fahrern aus indien und usa (der kerl heisst ""speed"😉.
ist absolut falsch.
ich schließe auch das auf unwissenheit zurück.
VOR der zeit "schumacher" sagen wir mal 85-90 da musste man, um einigermassen nen guten campingplatz auf dem hockenheim-ring zu bekommen,
spätestens am freitag eine woche vor dem rennen dort sein und sein lager aufschlagen.
@manzel.
ich warte noch auf eine antwort?
so wünsche ein schönes, spannendes rennen
werter AKL
sicherlich hast du recht irgendwo.
ich kann dir aber von meiner seite aus sagen das mir das schon lange auf'n sack geht mit dem...
jeder hat sein meinung, ist ja richtig und soll ja so sein.....ABER !!! gehört dazu nicht auch der alte satz "leben und leben lassen" ?? was ich sagen will, man möchte seine meinung sagen dürfen und nicht ständig angpöpelt werden, und genauso sollte ma es selber tun...
und dieser grudnsatz wird immer wieder verletzt und interessiert vorallem Peterbit einen schei... und sorry AKL ich schätze dich wirklich sehr, aber ich seh es nicht und vorallem länger ein mich als MS fan hier von so einem nichts ständig dumm machen zu lassen. wenn er MS u Ferrari nicht leiden kann , ok das ist sein bier. ich kann McL nicht ab...aber dann soll er bitte schön die fr..halten und nicht in jedem zweiten posting darüber herziehen und die hier anwesenden MS u F fans anzumachen mit seinen provokanten äuserunge und streit provzieren...das macht hier kein anderer in der intensivität wie er.... und schau mal ins F1total forum, dort macht er es genauso....also ist ds nichts anderes als negative stimmungsmache ...und ich seh es nicht ein michständig anmachen zu lassen und dabei noch schön zu grinsen....
evtl verstehst du den standpunkt ja auch... ich weis ich bin nicht unbedingt unbescholten, aber mehr als meine meinung zu teams und andere fahrer poste ich nicht, sprich ich ziehe nicht jedesmal über irgendwas her und stelle es ins lächerliche.... ihr braucht euch über diese postings nicht wundern, wenn ständig irgendwo einer schiest wird das feuer erwiedert...darüber solltet ihr Mod's auch mal nachdenken.... es war ja letztes jahr schon s, mit peterbit, also dürfte euch dies nicht neu sein.....
wie gesagt unterschiedliche meinungen schön und gut....aber ständig provokationen lass ich mir nicht bieten !!!! ich hoffe du verstehst es... danke
Richtig ist, das ich sehr scharf gegen Ferrari und noch direkter gegen MSC schiesse. Das sich ein Fan alles dermassen auf sich bezieht, ist aber sein Sache. Zumal ich nicht mal verstehe, was es einen Uli angegeht was ein "Peterbit" in einem anderen F1 Forum schreibt.
Übrigens sehr schöne Art der Fahrerparade.
Schon krass, wie sich hier manche aufregen können und ständig anspringen!
(Ich nenne jetzt keine Namen, sonst kommts noch irgendwo zum Nervenzusammenbruch) 😁
Für die Zukunft: Einfach mal cool bleiben, dass ist doch nur das Internet! 😉
Noch was: Wenn man schon seine Emotionen nicht im Griff hat, so sollte man doch etwas an der Rechtschreibung zügeln!
Ich weiß selber, dass Tippfehler passieren, aber bei manchen Beiträgen "trifft mich der schlaf, da möcht ich am liebsten aussageverweiderung machen. Das hat schon fast einen Wm tital verdient. Natürlich will ich das aber nicht gleich als armsehlich titulieren, aber wenn jemand rückrad statt "Rückgrat" schreibt find ich das schon irgendwo lustig! Aber jatzt genug, mehr will ich dazu nihct schreiben. 😉 😁
(Die fetten Wörter sind solche Beispiele, die ich gelesen habe).
Noch ne Anmerkung:
Wenn jemand verlangt, dass ein bestimmter User gelöscht werden soll, dann solte der erstmal an die eigene Nase fassen und auch mal schauen, wieviele Beiträge von ihm selber überhaupt zum Thema beitrugen. Ständige OTs sind nämlich auch nicht erwünscht...
So, jetzt hoffe ich, das wir wieder zum Thema zurückkommen:
Gleichmal von mir die Frage: Hab hier was von Gewitter gelesen, dachte das Wetter wäre gut in der Eiffel? Wär schon interessant, wenns da auf einmal anfangen würde zu schütten. Aber ich glaube nicht, dass Nick, Schumichl oder irgendwer einen speziellen Vorteil/Nachteil daraus hätte - warum auch? Ich kenne keinen, der im Regen besonders gut /schlecht wäre im Vergleich zum Rest des Feldes. Da wird nur entscheidend sein, zu welchem Zeitpunkt man auf Regenreifen wechselt und ob sich das auszahlt, falls es während dem Rennen anfängt zu gießen.
Da wird wohl nur der nen vorteil haben, der genau in dem moment in die box müsste.
*edit*: oder gilt die regel "tanke ohne Reifenwechsel" auch in dieser situation?
Zumal ich dies für unverantwortlich halten würde, wenn einer mit leerem tank noch eine runde bei strömendem regen auf "trockenreifen" eine runde fahren müsste.
nee das nicht teurer Xetro ( vorteil beim regen)
ich hab da mal die fahrerische unterschiede rausgenommen.
nur wenn man auf einstopp ist und der regen kommt günstig dann müssen die zweistoppler noch mal rein 🙁
natürlich kann das ganze auch umgekehrt vonstatten gehen die einstoppler müssen außerplanmäßig rein.
eigentlich wollte ich nur sagen das der heutige gp sehr schwer vorherzusagen ist, was die zielankunft angeht.
zum anderen was du angeschnitten hast:
denke nicht das einer hier will das ein anderer rausfliegt.
Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass Nick, Schumichl oder irgendwer einen speziellen Vorteil/Nachteil daraus hätte - warum auch? Ich kenne keinen, der im Regen besonders gut /schlecht wäre im Vergleich zum Rest des Feldes.
Allein das könnte man schon als Provokation werten. Es ist hinlänglich bekannt, dass ein Schumacher im Regen Kreise um seine Gegner fährt. Aber auch der Nick dürfte im Regen sehr schnell sein.
@janosch: Wenns regnet, darf man natürlich auf andere Reifen wechsel. Oder habe ich dein Posting missverstanden??
Also, ich muss sagen, ich bin ja auch MSC-Fan, nichtsdestotrotz gönne ich jedem anderen Fahrer, wie er auch immer heissen mag oder aus welchem Team er kommt, den Sieg. Und dass andere Teams im Moment stärker sind als Ferrari, ist ja nunmal Fakt. Aber das wird sich auch wieder ändern. Und deswegen gewinnen im Moment auch mal andere....
Gruß Tecci