GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
So Jungs und Mädels,
ich geh jetzt zu meiner Holden in die Heija.Vorher noch,um die "verkappten" MS und/oder Ferrari-Fans zu ärgern,mein erneuter Tipp fürs Rennen.
Wenns trocken bleibt,sehen wir nen Doppelsieg der Silberpfeile und dahinter ist mir relativ egal,da ja MS ausfällt.
@uli,
wird Dir eigentlich nicht schlecht,wenn Du Deine Postings nochmal liest?!?
Ich benötige nicht unbedingt ne Antwort...
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
So Jungs und Mädels,
ich geh jetzt zu meiner Holden in die Heija.Vorher noch,um die "verkappten" MS und/oder Ferrari-Fans zu ärgern,mein erneuter Tipp fürs Rennen.
Wenns trocken bleibt,sehen wir nen Doppelsieg der Silberpfeile und dahinter ist mir relativ egal,da ja MS ausfällt.
@uli,
wird Dir eigentlich nicht schlecht,wenn Du Deine Postings nochmal liest?!?
Ich benötige nicht unbedingt ne Antwort...Bis denne...
sag mal mauzel wenn siehst du hier eigentlich als "verkappten" MS und/oder Ferrari-Fan.
würde mich einmal interessieren, nur so.
Hallo,
also wie es hier in dem Thread momentan unter machen Leuten abgeht ist schade zu lesen!
ich hoffe, dass sich alle wieder ein klein wenig fangen, keine Atacken gegen andere vorkommen und wieder etwas Friede unter allen einkehrt...
Gruss TIM
@Mauzl
da müsste einem das Ko... schon erst bei anderen postings kommen....
@SierraProjekt
Minardi bleibt !! bin ich dafür dann holt endlich mal nen fahrer von denen den Pot und die können sich die Box im nächsten Jahr sogar selber aussuchen,weil ist ja genug PLatz... 😉
und ich hab doch wiedermal recht....kaum gibt man P. kontra ist stille angesagt.... naja hab nix anderes erwartet.... Komisch ist nur das die meisten MS fans ruhig andere akzepzieren können und immer nur von der anti MS liga das gejammer kommt....
Und MS vorzuhalten er hätte den sport kaputt gemacht weil er soviel gewonnen hat...ich lang mir da echt an kopf bei soviel schwachsinn... was kann er denn dafür wenn die anderenteams die immer die große fresse hatten am anfang der saison, zu blöd sind ein top auto zu bauen.....aber das ist nur der neid, weil die "motzer" wohl selbst in ihren privatn nix auf die reihen bekommen...
Ähnliche Themen
@uli1701
Du glaubst doch nicht, dass ich auf Deinen unsachlichen Beitrag antworte?
Lang Dir mal wieder an Deinen Kopf, mittlerweile scheint das schon Schäden verursacht zu haben......
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
@Peterbit
Du nervst !
Such dir ne andere Spielwiese und laß die Leute hier in Ruhe diskutieren.
coloradoman... du nervst aber auch extrem. von der grützedie du manchmal schreibst könnten ganze völker satt werden.
mein allerbester uli, niemand behauptet doch, dass MSC den sport kaputt gemacht hat. es ist nur eben zeit, dass neuer schwung in die bude kommt... und darin waren sich doch fast alle einig.
ich für meinen teil kann mit schumis erfolgen leben, weil sie mir genauso egal sind, wie die meistertitel von bayern oder die erfolge anderer spitzensportler. ich mag den PERSONENKULT nicht, der betrieben wird. weil genau dadurch vermieden wird, dass andere ihre notwendige beachtung finden.
die diskussion ist doch eigentlich absoluter rotz, ob schumi der beste fahrer ist. er ist zumindest der mit den meisten titeln. er hatte neben dem talent den besten manager mit den besten finanziellen verbindungen. denn ohne dem geht garnichts im zirkus "berni". die titel und pokale die er hat kann er sich aufs klo stellen und dabei onanier....n, das ist mir alles ziemlich schnuppe. denn um wirklich die aussage zu finden, wer der bessere fahrer ist, bedarf es immer gleicher bedingungen. setzt alle in einen jaguar von vor 3 jahren, lasst sie einzelzeit 20 runden fahren und dann mal sehen, wer die runden bis zum ziel fährt...... und von den wenigen die es schaffen, entscheidet die bestzeit.
für mich zählen nicht nur siege, um einen fahrer zu beurteilen. nehmen wir mal den kimi. der hatte doch von McL in den letzten 2 jahren nur noch "gebrauchtwagen ohne garantie" zur verfügung bekommen. die fernsehsendung "pleiten, pech und pannen" hätte hauptsponsor bei mercedes sein können. kimi für seinen teil hat es aber sehr gut vermieden, selber fehler zu machen . wenn er ausfiel, dann wegen dem material. im grunde hätte er absolut friustriert und demoralisiert an jedes rennen gehen müssen, da seine lebenserwartung im rennen eh nie hoch war. aber kimi glänzte mit durchhaltevermögen, wie es sicher kaum ein anderer fahrer mitgemacht hätte. ausser vielleicht herbert im jaguar. doch hatte der nicht das potential, rennen zu gewinnen. also hinkt der vergleich wieder.
allein diese standfestigkeit des fahrers verdient meinen respekt, aus diesem gerunde gönne ich ihm jeden sieg, solange seine glückssträhne dauert (hoffentlich nicht 7 jahre, ein jahr reicht vollkommen). dabei bin ich aber kein mercedesfan, und wenn ich es je gewesen wäre hätte ich den fanvertrag zeitgleich mit der verpflichtung von montoya gelöst. das verhalten von monti bei bmw in der lewtzten halben saison sehe ich als geschäftsschädigend und onloyal an. seit sein wechsel bekannt wurde war er nur noch anwesend, identifizierte sich nicht mehr mit seinem team, seinem fahrzeug und auch nicht mit den sponsorenfirmen. da zeigten andere wesentlich mehr courage und gaben im letzten rennen fürs alte team noch gute leistungen ab.
nochmal zum punkt: das produkt "michael schumacher" ist meiner meinung nach gezieltes marketing gewesen. zu beginn seiner karriere war deutschland in der gesamtheit nur gering an der formel1 interessiert. deutschland ist aber ein gewaltiger markt im herzen europas und somit für die formel1 lebenswichtig. selbe strategien verfolgt man mit anderen fahrern aus indien und usa (der kerl heisst ""speed"😉.
im grunde ist die frage der sympathie zu MSC längst keine frage mehr von sportlichen erfolgen, sondern für die meisten gegner von MSC ist es eine frage, wie die erfolge zusammen kamen. hier empfinde ich auch dass die fans wesentlich weniger toleranz entwickeln als die fans anderer fahrer und teams. noch kein McL-fan oder bennetonfan hat mich je zu meiner stellung zu cosworth gerügt, aber ferraristi bestreiten prinzipiell die existens der jahrzehntelangen erfolge dieser motoren. und wenn nächstes jahr nur noch minardi den cossi fährt..... für mich bleibt dieser motor kult und gehört in die formel1. schliesslich ist dies das letzte lebenszeichen einer motorenschmiede, die rennsportgeschichte schrieb, auch ohne formel1, aber im weltweiten poker der hersteller um die edelmarken kaputt gemacht werden sollte.
oder was denkt ihr, warum ein echter RS500 Cosworth heute nahezu unerschwinglich ist?
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
verhalten von monti bei bmw in der lewtzten halben saison sehe ich als geschäftsschädigend und unloyal an. seit sein wechsel bekannt wurde war er nur noch anwesend, identifizierte sich nicht mehr mit seinem team, seinem fahrzeug und auch nicht mit den sponsorenfirmen. da zeigten andere wesentlich mehr courage und gaben im letzten rennen fürs alte team noch gute leistungen ab.
Da tust Du JPM unrecht. Immerhin gewann er das letzte Rennen in São Paulo. Und das obwohl schon lange klar war das MSC WM ist.
@petrebit
ich habe nichts anderes als "aussageverweiderung"erwartet von dir !!!! das ist ja eh deine masche und dein stil.... das du jatzt aber soweit gehst und den arsch einziehst, nihct genug manns bist und sogar deine eigenen postings löscht ist der hyper schlag ohne gleichen... mich wundert das du sagar in 2 foren den selben scheis schreiben dir traust ...F1total.com....ich dacht mich trifft der schlaf als ich den mist las....
für mich hats ud dich heute selbst disqualifizert, du hast nicht nur ne große fresse du bist ein FEIGLING noch dazu !!! armsehlich ist sowas,keine ehre, kein rückrad zu haben und dazu zu stehen was man sagt....lang du dir an kopf über deine feigheit und deinem kleinkindhaften verhalten !!!
@sierra
Doch das tat und tut einer udn das nicht nur einmal....es ist wie könnt es anders sein Peterbit.... leider finde ich das posting nicht mehr wo er genau das wiedereinmal schreibt...evtl wars in dem gelöschten, traue ich ihm ja zu...
weist du sierra..es kommt immer arauf an, wie man eine meinung äusert.. ich mag zb kimi auch nicht inbedingt, aber ich zieh bei weiten nicht soo über ihn her wie es P. tut.. ich kann und habe es bereits getan , auch wenn es langweilige start ziel siege waren ,ihm ´diese honorierd...ich sagte auch einigemale das er möglicherweise wirklich einmal sehr dominant sein wird und noch evtl mehr als ein Wm tital gewinnen könnt....ich kann auch fahrer leistungen anerkennen, von fahrern die ich nicht ab kann, ganauso sind einige andere...nur P. stänkert ständig in einer art und weise rum. das er wohl in nen biergarten schon zigmal eine auf die fresse von anderen bekommen hätte...das muß auch net sein !!! oder findest du dies verhalten gerechtfertigt ??? und sei bitte einmal ehrlich..!!!
ist dir auserdem schon mal in den sinn gekommen, dass einige der gleichen meinung sind wegen cothi??
es spielt hier denk ich keine rolle, was für fan man ist...cothi hatte schon bessere zeiten das weis man ja...die motoren der letzten 3 jahre sind auch net so der hit, ok....aber denen sthen auchnimmer so die mittel zuverfügung wie es in ihren glanz zeiten war....aber wirklich schlecht sind sie nicht.da ahst du recht !!!
leben und lebenlassen sollte hier auch sein !!!! nur meinen hier einige echt langsam nur zoff aufbringen zu müssen..und provozieren die halben poster damit...ich hofffe das diese vieren bald gelöscht werden....denn diskutieren geht auch ohne ständige provokation...!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Da tust Du JPM unrecht. Immerhin gewann er das letzte Rennen in São Paulo. Und das obwohl schon lange klar war das MSC WM ist.
er kann sich ja wohl auch nicht an streckenrand stellen und alle vorbei winken oder ???
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
coloradoman... du nervst aber auch extrem. von der grützedie du manchmal schreibst könnten ganze völker satt werden.
1) Weiß ich zwar nicht wen du jetzt angeschrieben hast aber soetwas zeigt mir natürlich auch auf welchem Niveau du dich bewegst.
2) Habe ich dich nicht angesprochen also halte dich einfach geschlossen.
3) Nenne mir einfach Beispiele die du als "Grütze" bezeichnest dann werde ich es extra für dich wie für 3-jährige erklären denn sonst wirst du es bestimmt nie verstehen.
ich trink kein selter , wenn dann trink ich mineralwasser und wegen dir schon gleich gar net...ja ich bin auf über hundert ich hab geschrieben warum.....das ist kein anstand und zeichen des schwachen nicht zu seinen meinungen zu stehen ( postigs löschen ) und sowas geht mir noch mehr gegen den strich als alles sndere, was du abgelssen hast !!!!!du untermauerst es immer mehr ...
Uli, es ist mir sowas von egal ob Du wütend bist ist nicht. Nimm doch einen Hammer und prügel als Ersatzmaßname auf Deinen Rechner ein. Fehlt nur noch, das Du vor Wut anfängst zu heulen. Machen kleine Kinder auch öfter so.
LOL
Was für ein komischer Zeitgenosse.
das heule kannst du ja übernehmen wie du es immer tust wenn dir einer oder mehr parolie bieten... und meinen rechenr für über 2000eu zerdepper ich wegen so nen tp wie dir sicherlcih net... du bist es nicht wert ich sagte das schon mal
und der komiker bist schon du, sollte es dir immer noch aufgefallen sein.... so und nun geh spielen mein kleiner bevor du wieder das flennen anfängst....