ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Nürburgring 2005

GP Nürburgring 2005

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 9:17

Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE :)

wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?

wird Kimi wieder siegen?

oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?

oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?

Fragen über Fragen ;)

Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.

Ähnliche Themen
365 Antworten
am 27. Mai 2005 um 9:34

Ich denke der Michael ist mal wieder vorne dabei. Wenn die Quali mal hin haut. *hoff*

Gruss Marco

am 27. Mai 2005 um 10:01

Wahrscheinlich das alte Spiel. McL vor Renault, BAR, Williams und Ferrari kämpft mit RBR

am 27. Mai 2005 um 10:03

ich denke ferrari wird vorne landen, zumindest in der quali ... weil denen das quali liegt ....

und von bar erhoffe ich mir diesmal auch einiges, vorallem legales ;)

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 10:04

....es könnte aber mit Glück auch ein Glücksrennen werden.

bis jetzt ham Sie nur so 23 ° C + und schönstes Wetter,gegen Abend Regen angekündigt,könnte aber auch sein,das am Nachmittag das Gewitter schon losgeht,mitten während des Rennens...Cool :)

am 27. Mai 2005 um 10:06

na ich drück die daumen das es zu solche einem chaos rennen kommt ;)

am 27. Mai 2005 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na ich drück die daumen das es zu solche einem chaos rennen kommt ;)

Stimmt, so ein richtig schönes Regenrennen oder wo es zur Hälfte wieder aufklart gab es schon lange nicht mehr!!

hallo jan,

du hast monti und fisico vergessen ;)

obwohl, mcl hat ja schon teamorder angekündigt :(

na dann ist monti raus und bei renault wird es ähnlich aussehen fisico wird diese saison wohl nur vor alonso kommen wenn der ausfällt.

die "neue" quali spielt ferrari jedenfalls in die karten, auch wenn ein sierraprojekt es nicht glauben will?

selbst schumacher hat die neue(alte) regelung begrüßt.

er meinte das man nun nur noch 1x die quali verhauen kann, bisher hatte man ja zwei chancen dazu :D

so jetzt schauen wir uns mal das erste training an ob mehr als 60 runden insgesamt gefahren werden?

am 27. Mai 2005 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

obwohl, mcl hat ja schon teamorder angekündigt :(

Es heißt aber nicht ab diesem Rennen, sondern das dies in Zukunft, sprich in den letzten Rennen in Betracjt gezogen werden köönte. Aber soweit sind wir noch nicht.

Wenigstens sind sie so ehrlich und kündigen es lange Zeit vorher schon an und machen es nicht wie andere

am 27. Mai 2005 um 11:56

Mahlzeit,

wie isses denn nu mit dem Quali?

Wird nun ein anderes Quali gefahren, oder bleibt alles beim alten Modus?

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 27. Mai 2005 um 11:58

Neue Quali, das selbe wie letztes Jahr.

Nur noch eine Zeit zäht

am 27. Mai 2005 um 12:23

Schumacher wird gewinnen! Er und Ferrari stehen so heftig in der Kritik, sie müssen es einfach, auch wegen der WM. Es ist auch das Heimrennen von Schumichl, da muss was gehen. Zum Siegen verdammt, sag ich nur.

Außerdem würde das bestimmt geile Beiträge der Rotröcke hervorrufen, so von wegen "jaja ihr Lästermäuler, Ferrari hats allen gezeigt usw."

Einmal gönne ich es sogar euch! :)

Aber natürlich hoffe ich, dass andere gewinnen. Mal gleich einen Blick auf den WM-Stand werfen, wegen Spannung. Oh na, da wär ein 3. Kimi-Sieg nicht schlecht und auch der Trulli sollt aufs Podium.

Für den Alonso wünsch ich aber auch ein gutes Ergebnis, sonst heißt es, er wäre ne "Eintagsfliege", was er aber sicher nicht ist.

BAR wird sicher alles geben, um zu zeigen, dass man auch legal konkurenzfähig ist. Naja, die hatten ja jetzt 2 Rennen Zeit, ein neues Schlupfloch im Reglemant zu finden... Vielleicht haben sie diesmal nen Zusatzmotor versteckt, hehehe :)

BMW kann zeigen, ob das Monaco-Ergebnis mehr Glück oder Können war.

Jordan muss auch sputen, so eine Niederlage gegen Minardi kann man sich nicht leisten.

Richtig scheiße finde ich, dass McLaren Teamorder angekündigt hat. Macht ja wenns dann um die WM geht Sinn, aber ne, ne ne. Außerdem begibt man sich damit auf die gleiche unsportliche Schiene wie Ferrari. Sowas sollte McLaren nicht nötig haben. Zumal Kimi auch ohne Montoya ganz gut zurechtkommt. Oder sagen wir eh zurechtkommen muss, wenn Montoya wieder nicht vorne mitfahren kann... Aber schauen wir mal, in Monaco wars eines der guten Monti-Rennen. Dass der diese Entscheidung aber so ohne Protest hinnimmt, kommt mir etwas komisch vor. Denk mal liegt daran, dass es nicht entgültig ist, sondern eine Ankündigung einer Eventuellität. Monti wird wohl auch gewinnen müssen, um nicht die Rolle des "Gehilfen" beim Spiel "Stallorder" zu bekommen.

Wetter wird ja nicht allzu warm, also wieder ein Rennen, bei dem man es nicht auf die Reifen schieben kann, wenn Ferrari abkackt. :p

Für ein Regen-Chaos-Rennen wäre ich auch. Wobei wenn es nur eines in der Saison gäbe und ich wählen könnte, dann würd ich das lieber in Canada haben, Monaco ist ja leider vorbei. Aber schauen wir mal!

Schauen wir mal, wem die "neue" Quali am meisten bringt...

Freu mich schon mächtig aufs Rennen! :)

Hi,

Teamorder bei McLaren??? Wieso denn das??? Was wollen sie denn ordern? Das Kimi Juan nicht überrunden darf??? :D

Also ich denke und hoffe das die Silbernen wiedermal sehr schnell sein werden!

Auch hoffe ich das M.Schumacher einmal wieder mit etwas mehr glück beschenkt wird als es in letzter Zeit der fall war.

BMW wird sicher wieder sehr stark sein! Heidfeld und Webber machen einen sehr guten Job. Renault kann ich kaum einschätzen da ich mich mit deren Problemen aus dem letzten Rennen nicht befasst habe. Bei denen machts mir aber nix aus wenn sie mal nicht in die Punkte kommen ;)

Ich hoff einfach auf ein spannendes, geiles Rennen!!!

am 27. Mai 2005 um 12:54

Naja, Kimi wird wohl verdammt schwer zu knacken sein... Danach denk ich kommt aber schon Alonso, die BMW hatten eher ne Eintagsfliege in Monaco... Ich halt ehrlich gesagt auch von den Fahrern ned sehr viel. Ferrari wird wieder nicht vorne dabei sein, das sollten sie langsam einsehen, dieses Jahr ist nix mehr zu holen (obwohl, die haben mit Sicherheit wieder jede Menge getestet ;) ).

Die BAR sind schwer einzuschätzen, wer weiß schon was die noch verbessert ham am Auto... Vor der Sperre waren sie ja auch verdammt schnell (jaja, von wegen illegal und so... ich halt da persönlich ned viel von dem Urteil, auch wenn ich recht allein da stehen mag).

Und des Regen-Trocken-Gemisch-Rennen würd mich auch mal interessieren, v. a. weil man sehen könnte ob McL oder Renault das bessere Allroundauto baut, nachdem ich denke, dass FA und KR ziemlich gleich gut sind

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Richtig scheiße finde ich, dass McLaren Teamorder angekündigt hat. Macht ja wenns dann um die WM geht Sinn, aber ne, ne ne. Außerdem begibt man sich damit auf die gleiche unsportliche Schiene wie Ferrari. Sowas sollte McLaren nicht nötig haben. Zumal Kimi auch ohne Montoya ganz gut zurechtkommt. Oder sagen wir eh zurechtkommen muss, wenn Montoya wieder nicht vorne mitfahren kann... Aber schauen wir mal, in Monaco wars eines der guten Monti-Rennen. Dass der diese Entscheidung aber so ohne Protest hinnimmt, kommt mir etwas komisch vor. Denk mal liegt daran, dass es nicht entgültig ist, sondern eine Ankündigung einer Eventuellität. Monti wird wohl auch gewinnen müssen, um nicht die Rolle des "Gehilfen" beim Spiel "Stallorder" zu bekommen.

 

Freu mich schon mächtig aufs Rennen! :)

um bei tatsachen zu bleiben:

ferrari ist, wenn schon dann auf die gleiche unsportliche schiene von mcl aufgesprungen, nicht andersrum.

mal von der teamorder bei ferrari abgesehen wüsste ich nicht wo es da bisher unregelmässigkeiten gegeben hat?

und wie schon öfters von mir hier geschrieben, bei mcl schon, ich sag nur abgefallenes siegel in österreich :D

oder die illegale dritte bremse ;)

hmm, seltsam, seltsam bei ferrari will mir einfach nichts einfallen.

EDIT: ach ja und auch bei bar war es nichts illegales warum sie gesperrt wurden, sondern nur falsche angaben.

so ein tank haben oder hatten auch andere und bar wird mit dem gleichen tank am wochenende antreten.

also nichts unterschieben was nicht stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen