ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Rennprognosen 2005

Rennprognosen 2005

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 18:22

Hi Leute, ich denke es wird so aussehen:

Silverstone: Heimrennen McLaren. Schnelle Kurven, vorteil McLaren, Sieg Räikkönen

Hockenheim: Traktion ist gefragt in der Einfahrt Parabolika, Spitzkehre, Mercedes Tribüne, Sachs Kurve. Dennoch hoher Topspeed in der Parabolika. Vorteil Renault, Sieg Alonso.

Budapest: Ähnlich wie Monaco. Da war Kimi zu stark, Sieg Räikkönen

Türkei: Keine Ahnung, setz mer an Joker :)

Italien: Highspeed ist gefragt, ganz klar Renault, Sieg Alonso

Belgien: Schnelle Kurven, sehr schnell, Sieg Räikkönen

Brasilien: High-Speed Passagen, schnelle Kurven, Traktion im Infield... hmmm, Fotofinisch Alonso/Räikkönen :D

Japan: Schnelle Kurven nacheinander, Sieg Räikkönen

China: Enge Kurven, lange Geraden... angedeutete Steilkurve vor der endlosen Geraden, dadurch Michelinprobleme, nur Bridgestone am Start, Ferrari Doppelausfall, Sieg Karthikeyan :D

Warum ich nur Kimi und Fernando setz... Ganz einfach ich will mir unter der Woche nicht die Arbeit machen die ich im Wettbüro schon hab, und hab deshab einfach Pi mal Daumen geschätzt....

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Juli 2005 um 18:28

Aha my TK hat wohl Langeweile

*keksrüberschieb*

;) :D

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 18:39

So in der Art ja :D

am 6. Juli 2005 um 18:42

Was macht eigentlich dein Abi??

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was macht eigentlich dein Abi??

2,3 Schnitt

Re: Rennprognosen 2005

 

nun , ich hab mir das folgendermasen mal durchdacht ;)

 

Silverstone: kannste recht haben mit KIMI

 

Hockenheim: Tip ich eher KIMI da er die letzten jahre hier meist recht gut unterwegs war u besser als renault, auserdem kick durch MCL heim rennen

Budapest: eigentlich MS weil er schon immer recht gut mit der strecke klar kam.... wird denk ich aber eher KIMI

Türkei: wenn i mir die strecke ansehe denk ich alonso

Italien u Belgien: MS Heimrennen udn wohnzimmer rennstrecke. hier wird ferrari auch weiter erstärkt sein, zumindest bin ich mir da schon bissl sicher

Brasilien: Kimi

Japan: eine der MS lieblingsstrecken u auch mit unterlegenen autos war er hier immer stark

 

China: KIMI

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 7:29

Re: Re: Rennprognosen 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Italien u Belgien: MS Heimrennen udn wohnzimmer rennstrecke. hier wird ferrari auch weiter erstärkt sein, zumindest bin ich mir da schon bissl sicher

Aber Belgien war Schumi in der letzten Saison auch nicht Sieger, sondern Kimi. Und letztes Jahr war Schumi-Jahr...

@Joerg406V6

Auf den China Tip würd ich setzen :D:D

Die haben aber in China bis kurz vorm Start einen Bautrupp an der Strecke. Man weiß ja nie ;) :)

jörg mag sein, dennoch wird er hier extra motiviert sein.....

das wird schon :)

udn auserdem wenn nur kimi u alonso gewinnt ist es doch eh langweilig also warum dann nicht mal ein MS :)

am 7. Juli 2005 um 9:13

Silverstone: Regenrennen - Vorteil Bridgestone, rotes Siegerauto.

Für die anderen Rennen habe ich noch keine Wettervorhersage.

am 7. Juli 2005 um 9:26

wer sagt denn,das es am Sonntag in Silverstone regnet?

Höchstens wieder ein Irrer,der über die Piste läuft *gg*

;)

naja...der regen wird wohl nichts von sich sehen lassen

 

 

Silverstone (Grossbritannien)

Vorhersage für Sonntag, 10.07.2005

Wetter Vormittags Nebel

Wetter Nachmittags wolkig

Wetter Nachts wolkig

maximale Temperatur 22 °C

minimale Temperatur 13 °C

gefühlte Temperatur 22 °C

Windrichtung Nord

Windgeschwindigkeit 3 Bft

Windböen k.A. Bft

Luftdruck 1028 hPa

Niederschlags-

wahrscheinlichkeit 20 %

Relative Feuchte 68 %

Wassertemperatur 26 °C

Sonnenaufgang 04:54 Ortszeit

Sonnenuntergang 21:24 Ortszeit

OT: @ Jan, was fährst du jetzt eigentlich für ein Auto?? :D Denn Golf 3 hast ja verkauft, oder?? ;)

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:18

Hoffentlich lassen die sich in Silverstone nicht von den Ereignissen in London von dem ganzen Event abhalten... The Show must go on

am 7. Juli 2005 um 17:15

glaub ich nicht.....

uraN,klar Golf is schon lange weg,Opel Caravan rules now ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen