GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
Ähnliche Themen
365 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Boh alter... erstens wird des ganze jetz mal wieder ein klein wenig 🙄 offtopic
Hier wird das nicht so genau gesehen, wobei das auch F1 ist
Des würd ich so net sagen. Wenn ich mir anschau was sich so manche im Jahr an Zigaretten kaufen, versaufen oder wer weis was damit machen... Da fahr ich lieber mal da und mal dort hin...
Oder man hat kein Auto, da spart man auch viel.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Des würd ich so net sagen. Wenn ich mir anschau was sich so manche im Jahr an Zigaretten kaufen, versaufen oder wer weis was damit machen... Da fahr ich lieber mal da und mal dort hin...
Uff du zwingst mich ja zur totalen Aufgabe meines bisherigen - wenn auch kurzen - Lebens 😉
ne im Ernst, ihr braucht euch echt nicht angegriffen fühlen, das war eigentlich nur Spaß... Wobei valium Recht hat, ich steck sehr viel ins Auto... Jedem das Seine würd ich sagen... Na ich wollt jetz keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern kräftig über alle F1-Fahrer ablästern, also macht mal schön da weiter 😉
Wobei sich die F1Teams garnicht wundern brauchen das sie keine Kohle haben, die stecken ja fast alles ins Auto. Freaks
Zitat:
Original geschrieben von Broti
ne im Ernst, ihr braucht euch echt nicht angegriffen fühlen, das war eigentlich nur Spaß...
Ach des weis ich scho. Fühl mich eigentlich nie angegriffen. Manche haben einfach das Hobby, andere des...Meins is halt u.a. auf Rennen fahren