GP Monaco ...
Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.
Meine ersten Eindrücke:
1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.
2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....
3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.
Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.
Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...
Gruß
Stefan
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
tja da sieht man mal das du nicht alles weist, liest und wissen kannst ....ist nicht mal so lange her wo solch sätze geschrieben wurden
übrigens würde ich mich an deiner stelle nicht allzu weit aus dem fenster lehnen, denn deine farbe ist nicht weiß !!!
im übrigen... fällt mir was ein..
was ist mit deinem ignore button...ist der defekt ???
denn mir war so als wenn du diesem aktiviert hast und da wundert es mich doch das du meine post liest...
ich drück denmal bei dir..denn du gehs mir auf den nerv !!
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Recht hat er. In der welt verhungernm überall kleine Kinder und die ham nichts besseres zu tun als sich abend mit irgendwelchem Zeug vollzustopfen.
na dann faste mal heut abend !!
ohmann manche merkens echt net was die für müll laabern
Champager wurde ebenfalls nicht verpritzt weil Edouard Michelin tötlich verunglückt ist aber hier sind Einige ganz schön vernagelt. Muß man als Schumi-Fan wohl sein um die Realität ertragen zu können. Viel Spaß noch mit euerem Groll, es ändert nichts an den Tatsachen, macht euch ruhig was vor.
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Coulthard hat das nicht gesagt und er kann auch garnichts ausschließen. Als Vizepräsident sollte das auch klar sein warum er sich da diplomatisch raushält.
Wenn du mit raushalten coulthard meinst er is Präsident Vize is nur MS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarkJasper
Wenn du mit raushalten coulthard meinst er is Präsident Vize is nur MS
Umgekehrt. Schau einfach nach.
Die Mitglieder der GPDA wählen ihren Vorsitzenden. In der GPDA gibt es vier Direktoren, ein Rennfahrer ist der Präsident, ein anderer Rennfahrer ist der Vorsitzende. Der Präsident in der GPDA ist Ferrari-Fahrer Michael Schumacher, der Vorsitzende ist Red Bull Racing-Fahrer David Coulthard, Jarno Trulli von Toyota ist auch ein Vorsitzender und der letzte Direktor ist Williams-Fahrer Mark Webber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_Drivers'_Association
Zitat:
Champager wurde ebenfalls nicht verpritzt weil Edouard Michelin tötlich verunglückt ist aber hier sind Einige ganz schön vernagelt. Muß man als Schumi-Fan wohl sein um die Realität ertragen zu können. Viel Spaß noch mit euerem Groll, es ändert nichts an den Tatsachen, macht euch ruhig was vor.
Was hat das damit zu tun ob man vernagelt is oder Schumi-Fan wir vertreten nur unseren Standpunkt.
Wenn dein Liebling der Alonso is dann würdest genauso darauf verharren.
Hat heute eigentlich schon einer von den Experten hier die Überholten gezählt? Normalerweise wurde doch MS immer vorgeworfen, er überholt nie jemand, Kimi dagegen haufenweise...
Zitat:
Original geschrieben von DarkJasper
Wenn dein Liebling der Alonso is dann würdest genauso darauf verharren.
Falsch. Das ist der Unterschied und auch noch aus dem Zusammenhang gerissen. Aber macht euch ruhig was vor, genauso wie Schumacher das versucht, das habt ihr gemeinsam.
so jetzt mal btt
super gefahren von alonso...kein fehler kein Falschparken einfach nur ChampionsLIKE
ich weiß nicht warum der hier so niedergemacht wird..er macht keine fehler und ist sauschnell...erinnert mich an den jungen schumacher....schade um kimi und webber..beide waren nah dran.......Monty hat sauber abgestaubt....Depp des Wochenendes eindeutig SS.......falsch geparkt...selbst als zweiter oder dritter hätte er heute Siegchancen gehabt....einfach nur dumm
Im Rennen würde ich sagen war er der Beste mann aufn platz
Zitat:
Umgekehrt. Schau einfach nach.
Es wurde schon die ganze zeit davon geredet das Schumi als Vize zurück treten soll!!
Zitat:
Coulthard hat das nicht gesagt und er kann auch garnichts ausschließen. Als Vizepräsident sollte das auch klar sein warum er sich da diplomatisch raushält.
Coulthard hat es sehr wohl gesagt im Interview. Mit ihm wurde nichts abgesprochen, und er hat keinen Zettel mit Unterschriften bekommen. Er hält das alles für Bullshit, weil MS der Begründer der Vereinigung war.
Ich halte das für eine sehr arme Aktion von den Fahrern. Zeigt nicht gerade Charakterstärke. Irgendein Manager hat die Unterschriftenaktion ins rollen gebracht
Zitat:
Original geschrieben von El_Divino
Coulthard hat es sehr wohl gesagt im Interview. Mit ihm wurde nichts abgesprochen, und er hat keinen Zettel mit Unterschriften bekommen. Er hält das alles für Bullshit, weil MS der Begründer der Vereinigung war.
Ich halte das für eine sehr arme Aktion von den Fahrern. Zeigt nicht gerade Charakterstärke. Irgendein Manager hat die Unterschriftenaktion ins rollen gebracht
war ja sicher der Chiggolo Briatore
Zitat:
Coulthard ist Präsident, Michael Vize.
Zitat:
Recht hat er. In der welt verhungernm überall kleine Kinder und die ham nichts besseres zu tun als sich abend mit irgendwelchem Zeug vollzustopfen.
Was für ein Unsinn. Oder ist du heute Abend auch nichts, weil irgendwo in Afrika andere hungern müssen. So ist das eben, durch die Überbevölkerung müssen einige dran glauben. Gesetz der Natur.
Im übrigen heißt das Gigolo.
Auch wenns hart klingt, aber stell dir vor es würden ALLE Überleben - Für die Welt der Super Gau.
Aber das gehört nicht hierher.