ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. China GP 2006

China GP 2006

Themenstarteram 27. September 2006 um 11:25

und es geht schon wieder los.......

Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.

 

Mein Tip für China, es wird regen geben....

Ähnliche Themen
276 Antworten

das wäre aber mal sehr lustig

Hmmm?

Sieht aber nich danach aus:

http://www.wetter.com/v2/?...

MfG

Peter

naja man kann auch net alles haben ;)

ich freu mich auf kubica :D

Re: China GP 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und es geht schon wieder los.......

Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.

 

Mein Tip für China, es wird regen geben....

Wenn es in China Regen gibt wäre das gut für MS denke ich mal. Aber im trockenen ist es gut für MS :-)

Mal abwarten Regen wäre echt cool, und dann am besten wenn es mit und mit die Piste abtrocknet.

Also ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch nach Regen. Hab mcih früher auch immer gefreut wenn Regen kam aber so wie das letzte Regenrennen gelaufen ist... DIe BS sind nicht so gut.

am 27. September 2006 um 20:15

Der Schumi hat ja schon heute Grund zum freuen.

Ich bin gar kein Link

Wünschen würde ich mir, dass Schumi gewinnt und Alonso auf 2 fährt. Wäre gut für die Spannung .

Zitat:

Mein Tip für China,

Menschenrechte waren und Freiheit für Tibet :D

Themenstarteram 28. September 2006 um 12:03

ich hoffe doch das das rennen in china richtig actionreich wird. so mit startunfall, abbruch. dann neustart, leichter monsum, wieder abtrocknend. dann wieder ein paar unfälle und so 3 runden vor schluß wieder starker regen, wo man versuchen könne die 3 runden mit trockenreifen zu fahren, oder halt wechsel auf die regenreifen.

so ein wunsch wäre wie ein 6er im lotto.

Tach,

@eminem 7905

bei Deinen Wünschen würde ich Dir eher das hier ans Herz legen...

 

klick

 

:rolleyes: ;)

 

Gruß

Guensal

Re: Re: China GP 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Wenn es in China Regen gibt wäre das gut für MS denke ich mal. Aber im trockenen ist es gut für MS :-)

Mal abwarten Regen wäre echt cool, und dann am besten wenn es mit und mit die Piste abtrocknet.

so dachte ich auch einmal

bis ich in diesem jahr darüber belehrt wurde das die BS einen dreck taugen im regen, nicht wie früher w sie allen davon gefahren sind...

nicht zu heis sollte es sein das müßte reichen um alf in die schranken zu verweisen...

Re: Re: Re: China GP 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

so dachte ich auch einmal

bis ich in diesem jahr darüber belehrt wurde das die BS einen dreck taugen im regen, nicht wie früher w sie allen davon gefahren sind...

nicht zu heis sollte es sein das müßte reichen um alf in die schranken zu verweisen...

Ich weiß die BS sind nicht mehr so gut im Regen. Es sollte ja nur am Anfang regnen und dann schön abtrocknen, damit Schumi aufholen und überholen kann, vorallem Alonso ;-)

Nix los hier,zum 1.freien Training?

am 29. September 2006 um 9:15

http://www.f1total.com/news/06092906.shtml

Leichter Regen, Schumi Knapp vor Alonso :D

@uli+dirk

BS hat sich in Ungarn voll verzockt weil der Regenreifen den sie mitgebracht haben viel zu hart war.

Die Verantwortlichen meinten dann das soetwas nie wieder passieren würde.

http://www.f1total.com/news/06082509.shtml

Wasn mit Kimi los? Wäre gut wenn wenigstens der dem Schumi im Rennen noch bissl helfen könnte!

Ähnliche Themen