ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006

Japan GP 2006

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 23:07

da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.

Ähnliche Themen
238 Antworten
am 5. Oktober 2006 um 23:16

Nee, Kimi gewinnt.

Hallo

 

Schumi macht den Sack zu und wird 8 maliger WM!

Alonso macht einen Fahrfehler, weil ihn der Druck zu gross wird.

Der Sekt ist schon kalt gestellt.

MFG Payne

am 5. Oktober 2006 um 23:36

so ein Käse! Wenn Schumi Weltmeister wird, dann, weil er Alonso rausschubst ;)

am 5. Oktober 2006 um 23:45

ich denke der showdown wird in japan nur vertagt, der weltmeister wird erst in brasilien feststehen

am 6. Oktober 2006 um 3:01

Die beiden sollen sich gegenseitig abschießen.

Somit bleibt Spannung bis zum bitteren Ende.

Ich denke aber auch das der Micha es machen wird. Alo und Renault sind nicht mehr das gleiche wie letztes Jahr. Es hat halt rein von den objektiven Leistungen nachgelassen.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Die beiden sollen sich gegenseitig abschießen.

Somit bleibt Spannung bis zum bitteren Ende.

Hallo !

Ich fände es auch klasse, wenn die Spannung bis zum Ende erhalten bleibt, gegenseitig abschiessen muss aber nicht sein;)

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Ich fände es auch klasse, wenn die Spannung bis zum Ende erhalten bleibt, gegenseitig abschiessen muss aber nicht sein;)

Wird auch nicht passieren, für solche Jobs haben die Teams ja ihre Nummer 2 Fahrer :-)

am 6. Oktober 2006 um 9:58

ich denke nicht das in japan schon die wm entschieden wird ... sondern einfach nur vertagt wird.

aber auf jeden fall werd ich wieder bei bwin.de wetten ;)

Auf jeden fall lohnt sich das Frühe aufstehen wohl ;)

2. Training:

Fisico vor Massa, MSC vor Alonso.

Bridgestone kann auch im Nassen gut mithalten. Im Trockenen kann man nicht viel sagen...

Ich denke es wird also sehr spannend. Ich persönlich tippe auf einen Sieg von MSC. Ob sich Massa oder Kimi vor Alonso platzieren kann, glaube ich eher weniger.

Ich hoffe nicht, dass irgendwer irgendwen abschießt.

Alonso auf Siegkurs, scheidet aber mit Motorschaden aus.

Anschließend kurzer Ferrari Jubel, was dann in Heidfeld- Wut umschlägt, da dieser den Michael kurz vor Rennende abschießt.. :)

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 12:05

heidfeld würde keinen abschießen.

und ich denke auch die nr 2 fahrer werden das nicht tun. diese zeiten sind vorbei.

aber könnte mir gut vorstellen das einer der nr2 fahrer den gegnerischen nr 1 fahrer ein wenig hinder könnte ;)

Ross Brawn appelliert zumindest an die Fairness:

http://www.f1total.com/news/06100630.shtml

 

Nach Heidfelds Manöver in Ungarn bin ich da am zweifeln...

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

heidfeld würde keinen abschießen.

und ich denke auch die nr 2 fahrer werden das nicht tun. diese zeiten sind vorbei.

aber könnte mir gut vorstellen das einer der nr2 fahrer den gegnerischen nr 1 fahrer ein wenig hinder könnte ;)

Ohne Heidfelds aggressives Überholmanöver in Ungarn hätte MS nun 5 oder 6 Punkte Vorsprung. Rücksicht nimmt der keine auf die WM. Wie krass verbissen er um gute Plätze kämpft sah man in Shanghai. Es war ja schon fast ein Weltuntergang, dass er nicht 4. wurde.

Ähnliche Themen