GP Monaco ...

Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.

Meine ersten Eindrücke:

1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.

2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....

3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.

Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.

Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...

Gruß
Stefan

484 Antworten

Mein Fazit: Die WM dürfte nun klar Pro Alonso ausgehen.
Am Stand der Dinge werden auch die nächsten Rennen nix ändern.
MCL kann die WM abhaken.

Wie erwartet und auf Seite 4 geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Bin mir ziemlich sicher das er in die letzte Startreihe strafversetzt wird.

Das hat sich Schumacher selbst zuzuschreiben. Ende der Saison soll er seinen Hut nehmen, es reicht.

Zitat:

Wie erwartet und auf Seite 4 geschrieben:

Das hat sich Schumacher selbst zuzuschreiben. Ende der Saison soll er seinen Hut nehmen, es reicht.

Lol des is ne Schwachsinnige aussage da müsste Villeneuve auch aufhören der is auch ned mehr der jüngste

komm gegen später wieder on

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=33700

ist es so schwer verständlich? 🙄

da steht BEKLAGEN. das heißt, dass er sich beide bei der rennleitung beschwert haben. wenn man jetzt aber mal 2 minuten in google gucken würde, würde man feststellen, dass fisico NUR für coulthard bestraft wurde. wer sich da noch beklagt hat spielt keine rolle, fisico wurde nur für die blockade EINES fahrers bestraft, schumi für mindestens zwei - daher die höhere strafe für schumi. mehr sage ich gar nicht.

wenn einer nen link findet in dem explizit gesagt wird, dass fisico für coulthard und rosberg bestraft wurde - nur her damit!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ales an diskusion kommt doch nur weil Buck einfach nicht lesen will udn einfach net verstehen kann das er evtl mal unrehct hat..

ich habe gelesen und im gegensatz zu dir nicht nur auf einer seite einen artikel sondern mehrere. und die schreiben ALLE nur von coulthard. und wenn du deinen selbst verlinkten artikel mal richtig lesen UND VERSTEHEN würdest, würdest du auch merken, dass da genau das drin steht, was ich die ganze zeit sage.

Zitat:

Original geschrieben von Prototyp

ich bin sicher die Zeit für die Silberpfeile [...] wird wieder kommen.

hoffentlich nicht nächstes jahr wenn alonso da ist, dann wäre deine theorie ganz schön kaputt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Lol des is ne Schwachsinnige aussage da müsste Villeneuve auch aufhören der is auch ned mehr der jüngste

komm gegen später wieder on

Da fehlt dir die Objektivität als Schumi-Fan. Schumacher ist nicht zualt, er ist wiederholt unsportlich und gefährlich. Er hat unglaubliche Rennen gefahren und die waren 1a, aber jetzt soll er gehn es ist Zeit sonst demontiert er sich noch mehr.

@ Uli
solange verfolge ich den F1 bereich noch nicht. Von daher möchte ich mich da in euren Kleinkrieg 😉 nicht einmischen. Ich denke aber, das man so Menschen, die nur auf Streit, diskutieren um unerhebliche Dinge aus sind, ignoriert. Das ist die schlimmste Strafe...
Da müsste man aber EINIGE ignorieren...und das ist einfach nicht schön, wenn man dann auf jeder seite nur 2-3 vernünftige post lesen kann.
Am besten man apeliert an diese User...oder man meldet es einem Mod

Zitat:

Solange er Geistig und Körperlich noch Fit ist, soll er doch weiter machen.

Nehmt mir's nicht übel, aber manchmal wird es eher Zeit das HIER einige gehen und nicht Schumi. 😉

tja cleani

vorallem ist es schon er staunlich was alles hier zu tage kommt..... unter den alten leuten wusste ja jeder wie er denanderen zu nehmen hatte...sicher gabs da auch zwei drei die nie sich verheiraten würden aber es war ok im grosen und ganzen !! ..

was nun ab geht kann einem den eindruck geben, dass hier viele der neuen nur herkommen um bewusst streit und porvokante diskusionen vom zaun zu brechen, weil sie wissen das es viele user gibt, die einfach aussagen wie MS ist ein arrogantes arschloch und andre meisterleistungen an aussagen nie so stehen lassen können....

am besten wäre wohl habu macht den F1 bereich echt mal für nen halbes jahr dicht... es würde die spreu vom weizen trennen...!!!

Alonso zeigt gerade was für ein Egoist er ist. Er wird nicht zum Championsdinner gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Nehmt mir's nicht übel, aber manchmal wird es eher Zeit das HIER einige gehen und nicht Schumi. 😉

Das könnte auch die Alien-Versammlung veranstalten, immerhin sind die uns noch einen nicht vorhersehbaren Rennausgang schuldig (oder war der Randstein unter Monty's Auto schon alles?) 😁

Zitat:

Original geschrieben von El_Divino

Solange er Geistig und Körperlich noch Fit ist, soll er doch weiter machen.

Er schadet dem Sport mit seinem unsportlichem Verhalten. Derzeit wollen ihn auch die F1 Fahrer als Sprecher des Vereins absetzen, fast Alle haben schon unterschrieben.

Zitat:

Er schadet dem Sport mit seinem unsportlichem Verhalten. Derzeit wollen ihn auch die F1 Fahrer als Sprecher des Vereins absetzen, fast Alle haben schon unterschrieben.

Ja, sehr schön. Nur hat Coulthard das schon ausgeschlossen und als Bullshit bezeichnet.

Coulthard hat das nicht gesagt und er kann auch garnichts ausschließen. Als Vizepräsident sollte das auch klar sein warum er sich da diplomatisch raushält.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

MS ist ein arrogantes arschloch und andre meisterleistungen an aussagen nie so stehen lassen können....

Das habe ich hier ja noch gar nicht gelesen ... auf jeden Fall nicht im Bezug auf MS

am besten wäre wohl habu macht den F1 bereich echt mal für nen halbes jahr dicht... es würde die spreu vom weizen trennen...!!!

Das ist übertrieben ... einfach mal die problematischen Threads checken und die schwarzen Schafe identifizieren.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Alonso zeigt gerade was für ein Egoist er ist. Er wird nicht zum Championsdinner gehen.

Recht hat er. In der welt verhungernm überall kleine Kinder und die ham nichts besseres zu tun als sich abend mit irgendwelchem Zeug vollzustopfen.

Deine Antwort