ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....

Japan GP 2006 die Zweite....

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 1:06

Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.

also reist euch zusammen.

mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht ;) ;)

aber sollte alles glatt verlaufen:

1. schumi

2. massa

3. alonso

raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.

die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.

Ähnliche Themen
206 Antworten
am 8. Oktober 2006 um 1:21

Na ich hoffe ja, wie immer, für Kimi. Allerdings für die Meisterschaft eher für Ferdi ;)

Hoffentlich klappt das jetzt mit diesem Thread... Da nehmen sich ja beide Parteien nicht viel...

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 2:15

ich würde es ehrlichgesagt auch dem kimi wünschen, aber als ich heute sein interviev gehört habe, wußte ich das er mit mercedes abgeschlossen hat.

na wenn schumi weggeht, hoffe ich das kubica nächstes jahr fährt, dann drücke ich ihm dann die daumen.

am 8. Oktober 2006 um 7:06

moin moin !

Ferrari scheint sich nicht so stark absetzen zu können, wie ich es befürchtet habe.

am 8. Oktober 2006 um 7:16

find ich gut !

was wohl kein wunder ist werden wohl sie sprit bis unterm dachen haben.... wie zb McL auch

am 8. Oktober 2006 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

was wohl kein wunder ist werden wohl sie sprit bis unterm dachen haben.... wie zb McL auch

die renaults jetzt ?!

ferrari....

am 8. Oktober 2006 um 7:23

ne glaub ich net ..

 

aber jetzt muss alonso bisschen auf die kacke haun

am 8. Oktober 2006 um 7:24

tja uli, wohl doch net :D

ok, soviel dazu ;)

am 8. Oktober 2006 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

aber jetzt muss alonso bisschen auf die kacke haun

...und dann macht er Fehler wie man sie vorhin gesehen hat als er in der Kurve über dann Randstein gefahren ist und fast von Trulli kassiert wurde!

am 8. Oktober 2006 um 7:30

aber auch nur fast ... aber immerhin massa geschluckt

am 8. Oktober 2006 um 8:01

yes !!!

proud to drive a renault !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....