GP Monaco ...
Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.
Meine ersten Eindrücke:
1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.
2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....
3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.
Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.
Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...
Gruß
Stefan
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von axor2
nun überlegt mal-ihr fahrt ein qualifing am limit wollt nur gewinnenBis hierhin kann ich Dir folgen ...
euer auto kommt von der strasse ab ihr
er ist nicht abgekommen! Er hat es vorsätzlich in den Weg gestellt! Und wenn ich mich in diese Person versetze, die das macht, könnt ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten!
Und damit ist der Rest Deiner Ausführungen Kokolores ...
behindert damit die anderen tut blitzschnell so als sei euer auto kaputt und hofft damit auf pole zu stehen.und das nach jahrelanger erfahrung in der f1 ( kindergarten)
ich glaube das NICHT
Wenn einem nix mehr einfällt kommt immer der Neid. Zeugt ja von wahnsinnig hlhen Niveau.
Aber die Rote Brille stört halt.
Egal, ich bin weg
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
da gibbed nix zu "Glauben" die Sache ist durch Daten und Fersehbilder mehr als Eindeutig
Jedenfalls für normale Menschen,für die mit der Roten Brille Natürlich nicht.
klar jan
du weist das !!!
nihct mal die komisare sind sich wirklich schlüßig aber du weist es...
ohmann !!!
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
.
Egal, ich bin weg
wird auch zeit hast ja genug provokationen angezettelt 😁
Ähnliche Themen
uli schrieb : "sie bezichtigen die "Roten" meterdicke brillen zu tragen...mekrne aber in ihrem hass wahn nihct das sie das selbe tun nur eben umgekehrt...."
Bleib mal locker,
Pastorentöchter wird es in keinem F1-Team geben,
Schumi hat Scheiße gebaut und seine Strafe bekommen -
andere werden auch bestraft und für Schumi dürfen
keine Sonderrechte gelten, im Gegenteil, als fast 40er und
einer der ältesten Fahrer im Feld, zudem 7-facher-WM -
Da muß man Vorbild sein und nicht Mittäter .....................
Zitat:
Das war voll berechnet,Brawn/Todt wussten nach MS schnellster Runde,das ein Superschneller Alonso,und ein schneller Kimi angeflogen kamen,Ferrari diese Zeit aber nicht schaffen kann,dann kam eben über Funk " Michael block the pist"
Hast wohl den Funk abgehört oder wie? Ist echt lustig was hier manche von sich geben. 😁
P.S. Viel Spaß beim Rennen.
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Das Rennen erspar ich mir ist mal wieder keine Große Spannung dabei.
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Hast wohl den Funk abgehört oder wie? Ist echt lustig was hier manche von sich geben. 😁
Der Funk wird von der FIA mitgehört, also völlig undenkbar.
Nun gibt Willi auch noch seinen Kommentar ab und bastelt mit an der Verschwörungstheorie.
Wenn die angeblichen Feinde solche Macht haben, stellt man sich ja die Frage warum Ferrari immer noch mit denselben Heckflügeln unterwegs ist.
Der hat doch nur Angst vorm Image-/ Kohleverlust.
Stefan
Zitat:
da gibbed nix zu "Glauben" die Sache ist durch Daten und Fersehbilder mehr als Eindeutig
Jedenfalls für normale Menschen,für die mit der Roten Brille Natürlich nicht.
die du leihe ja soooooooo genua deffinieren kannst
solltest dich mal bewerben als F1 kommisar, denn anscheinend können die , diesen fall auch nicht klipp und klar eindeutig klären....
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
die du leihe ja soooooooo genua deffinieren kannst
solltest dich mal bewerben als F1 kommisar, denn anscheinend können die , diesen fall auch nicht klipp und klar eindeutig klären....
Wie hätte man denn diesen Fall noch eindeutiger klären können?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
uli schrieb : "sie bezichtigen die "Roten" meterdicke brillen zu tragen...mekrne aber in ihrem hass wahn nihct das sie das selbe tun nur eben umgekehrt...."
Bleib mal locker,
Pastorentöchter wird es in keinem F1-Team geben,
Schumi hat Scheiße gebaut und seine Strafe bekommen -
andere werden auch bestraft und für Schumi dürfen
keine Sonderrechte gelten, im Gegenteil, als fast 40er und
einer der ältesten Fahrer im Feld, zudem 7-facher-WM -
Da muß man Vorbild sein und nicht Mittäter .....................
zum einen , schrieb ich nix anders, dass wenne s was zu entscheiden gibt, es auch ein urteil geben muss...
das schrieb ich vom ersten posting an !!!also bitte untschieb mir nun nix falsches....
zum anderen reg ich mich nur über manche post auf wo leut wiedermal besser bescheid wissen wollen als die FIA komisare und anderen F1 leuten..... ich weis net wie oft ich es schon hesagt hab , aber selbst die komisare sind sich bei dieser aktion nihct ganz klar was wirklich los war.....aber so einie parolen schreier können dies halt nicht akzeptieren und interpretieren zueg rein wonirgends steht noch von den slben leuten beweisbar ist...
ich dnek nun verstehst mich besser 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Wie hätte man denn diesen Fall noch eindeutiger klären können?
Stefan
das ist ja der haken an der sache.... es geht anscheined nicht eindeutig... nur meinen hier einige das sie schlauer sind als die inseider der FIA..darum gehts mir...
ich pers ( und das schrieb ich ebenfalls schon ) kann die ganz sache für mich immer noch nicht einordnen...deshalb sagte ich ja, wenn was war ist ein urteil gerecht....ich finde zwar das dies urteil zu heftig ist !! in form wie fisi hätte genügt....aber naja....
wie ich schon sagte, es können nicht mal die komisare es richtig deuten aber hier sind ja alle so krasse experten und spezialisten das sie gar kein prob damit haben.... zum einen sollten sie sichdann bei der FIA bewerben oder mal ihre Mter dicke anti MS brille abnehmen um halbwegs unvoreingenommen sich ein urteil zu bilden... und das ist das prob hier.... und das was mich pers hier nervt...
Willst Du mich nicht verstehen?
Die haben einen 7-fachen WM verknackt ... die sollten sich sehr sicher sein.
Stefan
Ich hab die ganze Aktion leider nicht gesehen. So kann ich mir hier kein Urteil erlauben, ob die Strafe gerecht oder ungerecht ist.
Fakt ist - Wieder einmal wirkt sich sein ,,Schummel Image'' negativ auf ihn aus. Selbst wenn er unschuldig ist.
Erfolge werden vergessen. Fehler nie.