GP Monaco ...

Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.

Meine ersten Eindrücke:

1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.

2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....

3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.

Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.

Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...

Gruß
Stefan

484 Antworten

bei denen die auch ex fahrern ihre fehler immer wieder vorhalten wollen.. stimmt dies..

zu eierhals

es wurde wieder gerade im TV gesagt

das die komisare weder etwas dafür noch dagegen gefunden hatten ( die absicht )

ich denk du verstehst es wohl nicht

Die haben ihn wegen einer unklaren Situation nach hinten gestellt?

Du bist nen unverbesserlicher Komiker ... ehrlich!

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich hab die ganze Aktion leider nicht gesehen. So kann ich mir hier kein Urteil erlauben, ob die Strafe gerecht oder ungerecht ist.
Fakt ist - Wieder einmal wirkt sich sein ,,Schummel Image'' negativ auf ihn aus. Selbst wenn er unschuldig ist.
Erfolge werden vergessen. Fehler nie.

Das Video ist hier im Thread.

Zitat:

So blöd wies klingt...ja!

Der Mosley auf Premiere hat sich eben genau so geäussert...man habe keine klaren Beweise,aber man hat unterstellt!

Ähnliche Themen

Das klang eben bei RTL ganz anders ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er seinen Stewards in den Rücken fällt.

Und wer glaubt denn, dass die drei Leute sowas unabgestimmt entscheiden?

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Das klang eben bei RTL ganz anders ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er seinen Stewards in den Rücken fällt.

Und wer glaubt denn, dass die drei Leute sowas unabgestimmt entscheiden?

Stefan

Wieso unabgestimmt? Mosley ist kein Steward.

Hi,

auf PW haben sie Bilder aus der Vogelperspektive gezeigt und auch diese Bilder übereinander gelegt,d.h. eine "normale" Runde und die "Chaos"Runde von M.S.

So wie man da eindeutig sieht,hat er niemals die Absicht gehabt,um die Kurve rumzufahren!Allein die Tatsache,wie er die Kurve angefahren hat,lässt keinen anderen Schluss zu und müsste selbst den eingefleischtesten "Fans" die Augen öffnen.

Ihr könnt diskutieren wie Ihr wollt und es Euch schön reden.Fakten sind nunmal Fakten.
Das es einigen Fahrern,Experten,Verantwortlichen... nun langte,mag evtl.bei der Entscheidung auch ne Rolle gespielt haben.
Ich kenne aber keine Aussage von einem aktuellen Fahrer,der pro Schumacher ist und das ist ein eindeutiges Indiz.

Bei vielen Usern hier,vernebelt die rote Bettwäsche,die rote Kappe,Kai "Ü"bel... doch sehr das Gehirn.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Du bist nen unverbesserlicher Komiker ... ehrlich!

Stefan

du bist ein unverbesserlicher ignorant !!!

kann ich was dafür wenn genua dies in allen berichten der fachpresse und gearade in einem Lauda intervie gesagt wurde...

man langsam übrtreibst du mit deiner scheishausparole die du ständig hier ablässt !!!

Eben die unklare Beweislage hat wohl die 7 Stündige Beratung ausgelöst sonst wärs schon schneller gegangen mit ner Strafe.

Aber Mosley meinte,er vertraue seinen Kommissaren.

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

Eben die unklare Beweislage hat wohl die 7 Stündige Beratung ausgelöst sonst wärs schon schneller gegangen mit ner Strafe.

Aber Mosley meinte,er vertraue seinen Kommissaren.

mosley ist so nen depp, der würde soagr auf leut wie mauzl 😉oder eierhals hören, wenn die ihm was sagen würden

Zitat:

Ich kenne aber keine Aussage von einem aktuellen Fahrer,der pro Schumacher ist und das ist ein eindeutiges Indiz.

David Coulthard gehört? Den Brief an die Fahrervereinigung bezeichnete er als Bullshit.

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

auf PW haben sie Bilder aus der Vogelperspektive gezeigt und auch diese Bilder übereinander gelegt,d.h. eine "normale" Runde und die "Chaos"Runde von M.S.

So wie man da eindeutig sieht,hat er niemals die Absicht gehabt,um die Kurve rumzufahren!Allein die Tatsache,wie er die Kurve angefahren hat,lässt keinen anderen Schluss zu und müsste selbst den eingefleischtesten "Fans" die Augen öffnen.

Wär nicht schlecht, wenn das als Video allen hier zugänglich gemacht werden könnte.

Zitat:

mosley ist so nen depp, der würde soagr auf leut wie mauzl oder eierhals hören, wenn die ihm was sagen würden

@Uli,

dass Du nur von Deiner Roten Ideologie angetrieben wirst und das Dir jegliches techn.Verständnis,Regelkunde,Denkvermögen fremd ist,war ja schon länger bekannt.Das Du nun versuchst,etwas gut zureden,was definitiv offiziell bestraft wurde und von allen Seiten auch so gefordert wurde,ist dann nur das Tüpfelchen auf dem "i".

Wie oben schon geschrieben,solltest Du Dir erstmal die Bilder von PW ansehen und dann kannst Du nochmal was schreiben!Aber geht halt nicht,wenn man der "Maschinerie" von RTL unterliegt!

Dumme Menschen kann man halt nicht bekehren...

Bis denne...

und vom wem wurde dieser bullshitt angezettelt ???

von einem seiner "besten freunde"

Montoya

grad von einem der größten deppen im fahrerfeld....

aber naja, so nen schwachsinn konnte ja nur von diesem versager oder Villeneuve kommen, der auch net viel besser ist...... solche fahrer gehören raus aus der F1 weil diese sich nicht einfügen können in ein system !!!

Das hab ich mir auch gedacht! Der Manager von Montoya... ich musste echt lachen.

Ich denke dass Coulthard so diplomatisch und fair ist dass er diesen Zettel zu nichte macht.

Du sagst es! Montoya und Villeneuve sind die Fahrer die in der F1 am meisten angeeckt sind und im Grunde nichts gescheites mehr leisten können, drum müssen sie sich auf anderem Wege ins Licht rücken.

Deine Antwort