GP de Brasil 2005

Prix magnífico del Brasil

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

173 Antworten

Ich hoffe ja,das Monti mal durchfährt,und nicht 2 Runden vor Schluss sein Auto schrottet,oder schrotten lässt 😉

dann is schumi weg von Platz 3

sollten die Tojotas noch gut rennen,is die Konstreukteurs WM als 3ter auch Futsch.

Aber Ehlich Jungs,es sind Gewitter und Regenschauer angesagt,ich hoffe ja ,gelle?😉

Zitat:

Original geschrieben von valium

was willst du mir da jetzt sagen indem du nen leeren beitrag schreibst ?

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

was willst du mir da jetzt sagen indem du nen leeren beitrag schreibst ?

Öhm, nix. Nur dem Zitierten bepflichten!

Aufgabe für MCL dürfte es jetzt sein, KWM zu werden, für diesen gibt es mehr Geld als für die Fahrer WM. Ich denke sie machen das schon. Sieht ja auch nicht schlecht aus, JPM auf dem 2. Kimi auf dem 5. Der verbremser von Kimi, ägerlich, aber ist noch viel offen, schaun wir mal...

Ähnliche Themen

na denn bin ich ja beruhigt ..

ich bleib trotzdem dabei,schumui wird 3., deutschland wird europameister mi basketball und der hsv uefa cup sieger und deutscher meister

Zitat:

na denn bin ich ja beruhigt ..

ich bleib trotzdem dabei,schumui wird 3., deutschland wird europameister mi basketball und der hsv uefa cup sieger und deutscher meister

Reden wir darüber morgen weiter, kann man sicher mehr drüber sagen. Ich denke MSC fällt aus.

Zitat:

Junge, was rauchst du ?? 😁

Aber klar, McL Ziel kann es nurnoch sein KWM zuwerden, alles andere ist weg. ICh denk auch mal des darauf jetzt schon das Augenmerk liegt, weil die können auch rechnen

naja vielleicht schlittert Alonso doch noch ins aus,spannender für die WM wäre es.....

Zitat:

Was auc immer es ist, das scheint gut zu sein, ich will das auch haben!

Zitat:

ähm NIL kippen, why ?

Zitat:

ähm NIL kippen, why ?

Hm, Nil Kippen, ist das mit Pferdescheisse? Klingt lecker!

hmm ne .. keine kacke ..

www.nil.de

wer die kippen nicht kennt ist für mich dumm wie scheiße 😁

btw

klingt <-- mit "g" .. nicht mit "k" 😁

Warum???

Zitat:

schumui wird 3., deutschland wird europameister mi basketball und der hsv uefa cup sieger und deutscher meister

Zitat:

Warum???

Zitat:

schumui wird 3., deutschland wird europameister mi basketball und der hsv uefa cup sieger und deutscher meister

hmm ?

Zitat:

hmm ne .. keine kacke ..
www.nil.de
wer die kippen nicht kennt ist für mich dumm wie scheiße 😁
btw
klingt <-- mit "g" .. nicht mit "k" 😁

Ich rauche nicht, von daher sehe mir bitte dieses Unwissen nach. Den Fehler habe ich natürlich editiert. Danke für den Hinweiss.

Deine Antwort