GP de Brasil 2005

Prix magnífico del Brasil

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Is der Alonso mit Gerhard Schröder verwandt?
Der hat auch gejubelt, als hätt' er die Wahl gewonnen. 😉
Das der gestern nix mehr riskiert hat, da mach ich ihm mal keinen Vorwurf. Der wollt das Ding einfach nur heimfahren.

Was mich aber auch wundert, das viele es lieber dem Kimi gegönnt hätten. Ich auch...🙂

Ja, weil er durch seinen unbedingten Siegeswille unter die Haut im Herzen der Fans gelandet ist!! *snief*

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Was mich aber auch wundert, das viele es lieber dem Kimi gegönnt hätten.

Na, des liegt an was anderem. Ein Teil hät es Schumi gegönnt, weil er es nicht gepackt haben wettern sie jetzt gegen Alonso. Hät es Kimi gepackt würde sie es Kimi net gönnen.

Übrigens: Ich hät es dem JPM gegönnt, nur um die dummen Gesichter und Kommentare mancher zusehn 😁

Also ich denke mal, das Kimi sich die Herzen am Ring eroberte. In der letzten Runde auszufallen, mit einem Auto, was einen fetten Schaden hat noch immer an die 300km/h zu gehen, das würden wohl nicht viele machen.

Zu den Vollblutrennfahrer lassen sich im aktuellen Feld nur wenige zählen.

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Also ich denke mal, das Kimi sich die Herzen am Ring eroberte.

Monti ja dann wohl auch - oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Monti ja dann wohl auch - oder?

JPM ist nicht in Führung liegend am Ring ausgefallen. Er wurde 7.

Zitat:

JPM ist nicht in Führung liegend am Ring ausgefallen. Er wurde 7.

Meinte ich auch nicht ... eher ... öhm monza?

wo er einige Runden mit nem Reifen gefahren ist, der nicht wirklich gut aussah ...

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Meinte ich auch nicht ... eher ... öhm monza?
wo er einige Runden mit nem Reifen gefahren ist, der nicht wirklich gut aussah ...

Es war Monza!!!!!!1

Zitat:

Also ich denke mal, das Kimi sich die Herzen am Ring eroberte. In der letzten Runde auszufallen, mit einem Auto, was einen fetten Schaden hat noch immer an die 300km/h zu gehen, das würden wohl nicht viele machen.

Zu den Vollblutrennfahrer lassen sich im aktuellen Feld nur wenige zählen.

nicht oft sind wir einer meiung hier aber geb ich dir recht !!!

und zu diesem gehört numal nicht unbedingt ein Alonso, der gondelt lieber auf nen platz das agnze rennen hinter anderen her und tut nix....erinnert mich irgednwei an einen montoya der..auch nix mehr macht und resigniert wenn er wo klemmen bleibt

Naja ich gönne jedem dein Titel, der ihn sich verdient herausfährt. Und da zähl ich auch den Alonso auch dazu. Sein Bild ist natürlich bei vielen getrübt, weil sie nur seine "Sicherheitsfahrten" sehen. Aber gerade Anfang der Saison brillierte er auch mit kampfgeist und fahren am Limit. Z.B. der 2 Kampf mit Schumacher in Imola, da hat er gebissen und den Sieg verteidigt. Oder die vielen Siegfahrten, erinnern wir uns 1 Finger, 2 Finger, 3, 4, 5, 6 Finger, ja also da waren schon super Leistungen dabei. Und bis auf Canada (wo angeblich ein Defekt mit Schuld sei) war er wirklich so gut wie fehlerlos, im vergleich zu den Mitstreitern. natürlich war auch Kimi klasse - veilleicht sogar ne Spur spektakulärer (aufholjagden). Auch wenn es von vielen aus nur am unzuverlässigen Auto gelegen hat. Beide haben es aufgrund ihrer fahrerischen Leistungen absolut verdient, WM zu werden, Auto hin Auto her. Es ist halt jetzt der Alonso geworden.

Dass er im letzten Saisondrittel mehr auf Sicherheit fährt, kann man ihm nicht vorwerfen - im Gegenteil! Hätte er gepusht, wäre ausgefallen und hätte so die WM verloren, würden doch alle höhnen von wegen er hätte nicht die Reife und die Coolness. Genau das, was auch Montoya vorgeworfen wird. Der übrigens meiner Meinung nach in den letzten paar Rennen vom Speed her mich positiv überrascht hat.

Ansonsten stimm ich dem valium voll zu, treffender kann man die Situation nicht formulieren.

Deine Antwort