GP de Brasil 2005

Prix magnífico del Brasil

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Den Fehler habe ich natürlich editiert. Danke für den Hinweiss.

gerne 😁

Da is man mal ne weile nich im Forum und schon is wieder so viel OT im Umlauf 😁

Um das mal zu bremsen... hier meine Gedanken zum heutigen Tag:

Kimi sehr beruhigt auf 5... der Junge wird schwer sein. ABER kein Motorschaden im Training, d.h. das Ding geht im Rennen hoch 😉 dann hat das Trauerspiel dieses Jahr endlich ein Ende und ich kann malwieder beruhigt schlafen.

Klar, scheiss Ansichten als KR-Fan aber sein wir mal ehrlich. Es geht nimmer! Der Typ soll morgen WM werden. Is zwar kacke für Kimi aber wir ham alle unsere Ruhe und können noch 2 lockere Rennen sehen bei denens nur noch um die C-WM geht.

Aber wenn wir mal schaun wie oft der Kimi ausgefallen is und wie oft er 10Plätze zurück musste und dann hat er NUR 25 oder 26 Punkte rückstand! Da muss ich schon sagen muss man vor dem auch mal den Hut ziehen.

Naja ich freu mich auf morgen. Wir sehn uns evtl. im Tschääät.

Gruß

Sebo

Wir sind etwas vom Thema abgekommen, was wird nun morgen? Ich denke das Alonso max dritter wird und beide MCL Fahren lassen wird. Hoffen für die WM tu ich, das es nicht so kommt, sondern das Alonso max 4. wird, so das die letzen Rennen noch spannender werden. DerWM Titel soll er in China vergeben werden.

Morgen:
Ganz klar, ein McL gewinnt, der andere fällt aus. Alo holt locker die Wm, da er 2ter wird.

Ähnliche Themen

hmm also ich sag kimi gewinnt, alonso wird ruhig und locker 2 oder 3., da hur'n fliegt raus und schumi 1 wird 4

oder es regent Hunde,und alle Theorie is dahin.....

😁

Der Wetterbericht redet von allen: Regen oder auch nicht. So sicher ist sich wohl niemand

Für die, dies es noch nicht wissen: Trulli hat nen neuen Motor drin und muß deshalb 10 Plätze nach hinten....

ich wusste es, und ich weiß auch das es morgen regnet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich wusste es, und ich weiß auch das es morgen regnet 😁

Wird das so ein Rennen wie in Spa? Schumie Fan, besser nicht auf Regen hoffen!

bin kein schumi fan 😉 um gottes willen, hsv fan, ja 😉 formel 1 nur so nebenher wenn nix anderes läuft 😉 aber gott sei dank muss ich morgen arbeiten 😁

aber für mich ist das schon seit 2 jahren nix mehr, langweilig bis zum geht nicht mehr, keine action blabla ...

viele fans, keine stimmung, formel 1 halt

Naja,Kimi dürfte ziemlich schnell ganz nach vorne kommen

Dafür wird Monti wohl sorgen,so das es endlich ein MCL Doppelsieg wird,nach dem platztausch

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

viele fans, keine stimmung, formel 1 halt

Geh mal an ein Rennen, da geht ordentlich was in Sachen Stimmung. Und das schöne: Im Allgemeinen vertragen sich die F1 Fans untereinander und feiern miteinander, auch wenn sie zu unterschiedlichen Lagern gehören. Nicht wie im Fußball, wo sie sich oftmals nachm Spiel schlägern oder anpöbeln 😉

Also wenn Alonso morgen den Titel holt, dann soll er ihn sich aber bitte mit nem Sieg holen und nicht mit ner "Sicherheitsfahrt". Zumal es auch bei Renault "think twice" heißt, auch da gehts um die K-WM... Mit nem Sieg wär der Fahrer-Titel gleich in der Tasche und auch für die K-WM ein Schritt getan.

Schumi wird den 3. Platz nicht halten können... Was soll er auch mit dem: Einmal 2. und ein geschenkter Sieg in Indy, den Rest der Saison mehr oder weniger miserabel hinterhergedümpelt oder ausgefallen und dann trotzdem 3. inner WM? Ne ne ne, das haben andere eher verdient. Montoya mit 2 Siegen (es hätten auch mehr werden können) z.B. oder Trulli, der auch stark gefahren ist in dieser Saison...

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Geh mal an ein Rennen, da geht ordentlich was in Sachen Stimmung. Und das schöne: Im Allgemeinen vertragen sich die F1 Fans untereinander und feiern miteinander, auch wenn sie zu unterschiedlichen Lagern gehören. Nicht wie im Fußball, wo sie sich oftmals nachm Spiel schlägern oder anpöbeln 😉

Da haste recht! Aber gibt auch hier immer wieder Ausnahmen! Man denke nur teilweise an die Fans die aufspringen bei Unfällen! Sowas finde ich ist echt nicht mehr normal ... klar freu ich mich wenn z.b. mein Team oder Fahrer weiter nach vorne kommt, aber teilweise sind hier einige extremer - man könnte fast meinen die würden jedem Fahrer das schlimmste wünschen, hauptsache ihr eigener gewinnt alles ...! Nunja, aber sonst - haste schon recht 😉

Zitat:

Also wenn Alonso morgen den Titel holt, dann soll er ihn sich aber bitte mit nem Sieg holen und nicht mit ner "Sicherheitsfahrt". Zumal es auch bei Renault "think twice" heißt, auch da gehts um die K-WM... Mit nem Sieg wär der Fahrer-Titel gleich in der Tasche und auch für die K-WM ein Schritt getan.

Was ich aber nicht erwarte, außer McL hat Prob! Glaub net wirklich dran das der Renault wirklich viel schneller ist als der McL! Eher das der McL wieder std. später in die Box zum tanken kommt. von daher KANN sicher Alonso nur diese "sicherheitsfahrt" machen - bzw. nicht arg viel mehr machen.

Zaubern kanna leider nüsch 😁

Zitat:

Schumi wird den 3. Platz nicht halten können... Was soll er auch mit dem: Einmal 2. und ein geschenkter Sieg in Indy, den Rest der Saison mehr oder weniger miserabel hinterhergedümpelt oder ausgefallen und dann trotzdem 3. inner WM? Ne ne ne, das haben andere eher verdient. Montoya mit 2 Siegen (es hätten auch mehr werden können) z.B. oder Trulli, der auch stark gefahren ist in dieser Saison...

Naja . 1 geschenkter Sieg 10 P.

+ 2 Platz 8 P.

= 18 P.

insgesamt hat er 55 P. -... denke du weißt worauf ich hin will -

das sind (ohha,.. Mathe schon lang her) 37P. in der Saison ind der er miserabel war. Was ich für immer noch extrem viel halte!

Und das ein Montoya an ihm vorbei kommt, denke ich auch! (glaube nicht das er die nächstesn 3 Rennen immer rausfliegt!)

Trulli hat durch den Motorwechsel diesesmal schon mal ein großen Stein im Weg. Und Fisico - ist irgendwie nicht das was er mal am Anfang der Saison war. Aber vielleicht holt auch noch der Ralle seinen Bruder ein? 😁

Naja ... schau mer mal 🙂

Mal eine ganz andere Frage, Renault soll doch einen neuen Motor drin haben, Fisico hat ihn wohl nicht bekommen. http://www.f1total.com/ergeb/2005/17/76.shtml

Verstehe ich nicht, der ist doch ausgefallen, warum ist da kein neuer Motor drin?

Laut Deiner Liste da schon,also müßte er auch 10 nach hinten.....

Deine Antwort