ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP de Brasil 2005

GP de Brasil 2005

Themenstarteram 22. September 2005 um 19:02

Prix magnífico del Brasil

 

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen :D ;)

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

;)

Ähnliche Themen
173 Antworten

Re: GP de Brasil 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen :D ;)

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

weiß net was von den zwei Sachen blöder is! ;)

und naja,... brasil im Regen wäre sicher net uninteressant ... aber ich glaub net wirklich dran :( ...

am 22. September 2005 um 19:10

Re: GP de Brasil 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

Na dann können wir uns ja auf ein trockenes Rennen freun :D

 

Wird wohl des selbe wie jedes WE. McL eilt vorne weg, bringt aber nur ein Auto ins Ziel und Alonso staubt wieder Points ab.

Achja: Bei Ferrari läuft es wohl nicht so :D

Es wäre zu wünschen das MSC auch mal wieder einen richtigen Sieg einfahren kann. Aber ich glaube, wie auch er selber, nicht dran.

Themenstarteram 22. September 2005 um 19:44

es sei denn es regnet Hunde,dann hätte MS eine winzig kleine Chance....

Ok. Wenns Hunde regnet, dann könnts sein, das Michelin keine passenden Reifen für die Teams bereitstellen kann.

Folglich verzichten alle Michelin Teams auf einen Start.

Und schon steht Schumi in den Startlöchern.

:D:D:D

toll.....

und woher sollen die BS hundreifen her bekommen ??? man man man denk doch mal nach bevor du los blabberst .. ;) :D

Langsam...

Kennst noch die frühere BS Werbung? Nee?

Die hieß: Brigdstone - Die mit dem Hund.

Jetzt sagt's nix mehr. Was? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Die hieß: Brigdstone - Die mit dem Hund.

ich kenn nur die ;)

http://files.humor.li/getfiles.aspx?id=718

ist aber FSK: 18, da kommen Szenen vor, ja pfuideifl! :D

Ooooooooooooooooch... Schluchz :(:(

Aber i hab recht gehabt :D:D

Stuggi - Toll!!!!

Alter Alienfreund. Auf di is Verlaß!

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Stuggi - Toll!!!!

Alter Alienfreund. Auf di is Verlaß!

Tja, nicht alles aus ausm Schwabenländle kommt ist nur schnell und geht kaputt,... es gibt auch andere die Zuverlässiger sind :D

@ Foto

warst gestern bechern? ;)

Ferrari = Sieg ...

Als nächstes träumste auch noch von nem Minardi, Jordan Sieg oder? ;)

Nene, selbst wenns regnet denk ich ist Ferrari nicht wirklich diese "obermacht" wie früher ... von daher ... kann Ferrari wirklich nur noch die Hunde retten :D

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Tja, nicht alles aus ausm Schwabenländle kommt ist nur schnell und geht kaputt,... es gibt auch andere die Zuverlässiger sind

@ Foto

warst gestern bechern? ;)

Ferrari = Sieg ...

Als nächstes träumste auch noch von nem Minardi, Jordan Sieg oder? ;)

Nene, selbst wenns regnet denk ich ist Ferrari nicht wirklich diese "obermacht" wie früher ... von daher ... kann Ferrari wirklich nur noch die Hunde retten :D

Also ich denke genauso wie Stuggi, dass es mit Ferrari nix wird, die haben die Saison eigentlich schon komplett abgeschlossen...sicher würde Regen ihm in die Karten spielen, aber dann wäre bestenfalls ein Podestplatz drin!!

Ich bin für mehr Abwechslung, langsam erinnert es mich an die letzte Saison, nur das sich die Farben geändert haben...

Schlußfolgerung: Ich bin für ein Sieger der weder silber, noch blau noch rot aussieht!! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Ich bin für mehr Abwechslung, langsam erinnert es mich an die letzte Saison, nur das sich die Farben geändert haben...

Schlußfolgerung: Ich bin für ein Sieger der weder silber, noch blau noch rot aussieht!! :D :D

Jo (so nun gibts hätte-wäre-wenn) ... wäre der McL net so oft beim Kimi hochgegangen wäre wohl die WM eh noch extrem langweiliger geworden!

Wäre der Monti net ein paar rennen in den letzten paar runden eingepennt wäre die WM auch noch viel langweiliger gewesen ...

Aber so isses halt ;) Und Alonso is WM (jaja, ich weiß er könnte ja beim Radfahren gegen nen Motorradfahrer rasen, oder beim Tennis spielen hinfliegen!*g) aber daran glaub ich net, und wünsch ihm das auch nicht!

Team-WM wird wenn sie nicht mehr shit bauen eben McL ... da kann Renault nicht sooo viel reißen wenn es so läuft wie es laufen soll und nichts putt geht oder jmd vonna Straß gekickt wird! :)

Aber naja - lassen wir uns überraschen was Brazil bringt - hoffentlich mal wieder Spanung oder sowas in die Richtung ...!

ich denke es wird wieder einmal ein langweiliges rennen

kimi hat wieder nen motorschaden, wird 10 plätze nach hinten versetzt, rollt das feld auf, wird zweiter, alonso gewinnt das rennen ... pablo wird 4. oder was, schumi 7. und joa ...

Themenstarteram 23. September 2005 um 7:55

nene hört auf meine Worte,dieses mal fällt Alonso aus,sagt mein Orakel

 

:D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen