ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Australien 31.03-02.04.2006

GP Australien 31.03-02.04.2006

Themenstarteram 29. März 2006 um 11:05

So jungs, dieses Wochenende ist es wieder soweit.

Ich denke wir werden wieder einen "zweikampf" zwischen Renault sehen hoffe aber auch für die Spannung das McLaren mal wieder vorne mitfahren kann.

Große unbekannte: Williams :)

Ähnliche Themen
135 Antworten

Nen Haufen Autos fahren im Kreis und einer wird gewinnen.

Sorry, falls ich damit jemanden beleidigt habe. Ich nehm`s also zurück und behaupte das Gegenteil.

.................................................................................

 

Das war dc-viper`s offizielle (und einzige) Stellungnahme zum GP von Australien. 29.03.2006 - 17:09

*Von einem Mc Laren Sieg träum*

So Bucklew...

Kannst wieder losschießen. ;)

:p

am 29. März 2006 um 17:14

Ich denke mal wieder die üblichen Verdächtigen...

- Renault sowieso

- Honda

- Ferrari schätze ich in Melbourne wieder stärker ein

- McLaren sollte man auch auf der Rechnung habe

- Williams (?)

am 29. März 2006 um 17:25

erstmal abwarten wie die temperaturen werden. ferrari erwartet ja probleme mit der reifentemperatur, wenn es kein heißes rennen ist.

ansonsten werden die üblichen verdächtigen vorne sein (renault, ferrari, mclaren) und ein paar sicher dazwischenfunken können - ich hoffe nur, es wird spanennd :D

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

*Von einem Mc Laren Sieg träum*

träume sind schäume :p

am 29. März 2006 um 18:44

Australien, da waren alle 3 (Renault, Ferrari, McLaren) eigentlich meistens recht gut, insofern werden die es unter sich ausmachen, wobei ich Renault und Ferrari etwas mehr zu traue, als McLaren (vom Team/Auto her).

Große Unbekannte sind für mich Honda und Williams, da weiß ich noch nicht so recht, wie konstant die sind. BMW traue ich auch etwas zu und vielleicht erstarkt sogar Toyota und RedBull.

Aber ehrlich gesagt sehe ich für die meisten Teams außer den top3 eher schwarz in Sachen Sieg, aber Punkte sind natürlich drin.

Australien müsste ja jetzt durch den späteren Termin ein paar Grade anders temperiert sein, als bisher in den Jahren davor.

Hi,

ich sag mal nen McLaren-Sieg voraus!

Die neue "Evo"Stufe wird bestimmt was bringen und bei Kimi wird auch der Knoten für diese Saison platzen.

Ferrari wird nur um Punkte kämpfen.Sieg halte ich,wenn die anderen nicht patzen,für ausgeschlossen.

McLaren bekommen ja beide neue Motoren während die Roten ja mit gebrauchten fahren müssen.Bei den Renaults müsste es Halbe/Halbe sein,was die Motoren anbetrifft.Zudem hoffe ich,im Sinne einer spannenden WM,dass die Ihr Glück/Können mal im Stich lässt.

Honda ist schnell auf eine Runde.Über das Rennen,halte ich die anderen Teams für stärker.

Bis denne...

am 30. März 2006 um 7:22

ich denke auch hier wird eni renault gewinnen .... und die chrompfeile probs haben

am 30. März 2006 um 9:58

F1 ...und danach lange NICHTS

 

Freue mich schon sehr auf Schumi`s ersten Sieg in 06.

Er ist und bleibt der wahre Weltmeister. Mit einem überlegenen Auto kann jeder (Alonso) gewinnen. Alo ist und bleibt ein dummer Spanier.

Und Briatore ist Mr. Maffia!

fl

am 30. März 2006 um 10:40

Re: F1 ...und danach lange NICHTS

 

Zitat:

Original geschrieben von friedel48

Freue mich schon sehr auf Schumi`s ersten Sieg in 06.

Er ist und bleibt der wahre Weltmeister. Mit einem überlegenen Auto kann jeder (Alonso) gewinnen. Alo ist und bleibt ein dummer Spanier.

Und Briatore ist Mr. Maffia!

fl

Da dachte ich, schau doch nochmal ins F1-Forum, vielleicht haben sich die Gemüter wieder abgekühlt.

Aber hier geht es ja gleich schon wieder los.

Und tschüss.

hey viril

 

und das ganz ohne mich

 

:D :D :D

 

*Merkst was ;) *

Themenstarteram 30. März 2006 um 11:45

Ralf würde im Renault aber nicht gewinnen :D

Mal sehen ob Toyota sich weiterentwickeln konnte

________________________________________________

Freue mich schon sehr auf Schumi`s ersten Sieg in 06.

Er ist und bleibt der wahre Weltmeister. Mit einem überlegenen Auto kann jeder (Alonso) gewinnen. Alo ist und bleibt ein dummer Spanier.

Und Briatore ist Mr. Maffia!

________________________________________________

 

Eigentlich muss man ja auf so dümmliche Sprüche nicht antworten aber naja...

Zitat:

Mit einem überlegenen Auto kann jeder (Alonso) gewinnen

Stimmt,hat Schumacher ja mehrfach bewiesen!

Wird bestimmt schlimm für Dich,wenn der 1.Sieg `06 von MS,bissl auf sich warten lässt?!?Aber Du schaffst das schon...

Bis denne...

"hey viril

 

und das ganz ohne mich"

________________________________________

Zitat:

Da dachte ich, schau doch nochmal ins F1-Forum, vielleicht haben sich die Gemüter wieder abgekühlt.

Komische "Zitatfunktion" geht,geht nicht,geht,geht nicht...

Ab und an,ist es ja auch lustig,sich bissl zu "fetzen".Man sollte nur die Grenzen kennen.

Gibt ja auch nicht wirklich viel,heuer zu berichten.

Also immer locker bleiben.

Bis denne...

am 30. März 2006 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

________________________________________________

Freue mich schon sehr auf Schumi`s ersten Sieg in 06.

Er ist und bleibt der wahre Weltmeister. Mit einem überlegenen Auto kann jeder (Alonso) gewinnen. Alo ist und bleibt ein dummer Spanier.

Und Briatore ist Mr. Maffia!

________________________________________________

 

Eigentlich muss man ja auf so dümmliche Sprüche nicht antworten aber naja...

 

Stimmt,hat Schumacher ja mehrfach bewiesen!

Wird bestimmt schlimm für Dich,wenn der 1.Sieg `06 von MS,bissl auf sich warten lässt?!?Aber Du schaffst das schon...

Bis denne...

friedel48

Zitat:

BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Australien 31.03-02.04.2006