GP de Brasil 2005

Prix magnífico del Brasil

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Wer issen Kümmel?

Kümmel, alias Kimi, auch bekannt als Kimi Räikönen.

Alles klar?

Zitat:

Original geschrieben von valium

Alles klar?

Oder auch "Iceman" genannt 😉

Dann wollen wir erst mal schauen wer wann zum Tanken geht. Wenn ich RD richtig verstanden habe, hat Kimi und JPM recht viel Sprit an Bord, die schnelle Runde von Fisico lässt vermuten, das der vor Alonso an die Box muss. Kann man erst wieder genau nach dem Rennen sagen, bekannter Weise kann in diesem viel passieren. Also erst mal sehen was kommt.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Alles klar?

Wenn Du Kimi meinst, schreibe doch auch bitte Kimi oder Icemann hin, der Mann kommt aus Finland und nicht aus der Türkei. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Oder auch "Iceman" genannt 😉

Oder auch "Mr. Emotion" oder "Partyman" genannt. Die Anti-Kimi-Fraktion würde natürlich sagen: "Das Grauen hat viele Gesichter/Namen"; manche betiteln ihn auch als Säufer...

Mittlerweile ist er auch in Sachen "polarisieren" dem Schumi überlegen 😉 😁 (Hi hi ich kanns heut' nicht lassen *g* 😉 😁)

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Oder auch "Mr. Emotion" oder "Partyman" genannt. Die Anti-Kimi-Fraktion würde natürlich sagen: "Das Grauen hat viele Gesichter/Namen"; manche betiteln ihn auch als Säufer...

Mittlerweile ist er auch in Sachen "polarisieren" dem Schumi überlegen 😉 😁 (Hi hi ich kanns heut' nicht lassen *g* 😉 😁)

Nun Aloso wird wohl morgen JPM nicht halten können, auch glaube ich kaum das der Fehler Kimi so sehr zu schaffen machen wird, wenn der Reifen keinen Schaden genommen hat. Weiss man nicht. Wenn doch werden sie ihn wechseln müssen.

Alonso wird auch den Mut nicht zeigen das Rennen über volles Rohr zu gehen, ein 3. Platz reicht ihm alle mal, ich sehe ihn morgen noch nicht als WM. Und wenn doch, OK freue ich mich für diesen Titel.

Schumi, weil Du es angesprochen hast, der wird nicht mal den 3 Platz in der WM halten können.

ich denke schon das schumi 3. wird

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich denke schon das schumi 3. wird

Never, dafür ist der McL und JPM einfach zu stark. Die 5 Punkte Rückstand holt er noch locker auf.

ich hab auch gesagt das der hsv heute gegen bayern gewinnt.

haben sie locker geschafft, daher schafft schumi des auch

Zitat:

Ohje. Willste dich net mit Jan, seinem Orakel und seinem Regengott zusammentun??

Zitat:

haben sie locker geschafft, daher schafft schumi des auch

Wo fahren die beiden denn? 😁

circuit de aol arena in bundesliga 😁

Zitat:

circuit de aol arena in bundesliga 😁

Datt ist Fussball, schau ich nicht mal die WM 2006.

bist ja auch langweilig und kein freak, sag ich nu mal 😁

Zitat:

is ohne worte wie sich wer nach oben spammen will 😉 aber nur zu 😁
Deine Antwort