Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Einzige Möglichkeit für die Darstellung von Google Earth ist jetzt die Aktivierung des ASI und Benutzung eines Handys.

Zitat:

@Knacki42 schrieb am 8. Januar 2021 um 10:19:36 Uhr:

Einzige Möglichkeit für die Darstellung von Google Earth ist jetzt die Aktivierung des ASI und Benutzung eines Handys.

Was bedeutet ASI ?

@cemaslan1
Audi Smartphone Interface zur Nutzung von Android Auto/Apple CarPlay

https://www.motor-talk.de/.../...rplay-original-audi-t5225609.html?...

Zitat:

Dann spart man sich auch die connect kacke, zweite sim usw...

Ähnliche Themen

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 8. Januar 2021 um 10:50:02 Uhr:

Zitat:

Dann spart man sich auch die connect kacke, zweite sim usw...

Also ich habe eine 2te Simkarte im Auto eingelegt und nutze gerne das integrierte Navi da ich auch ein headup Display habe und wenn ich das Handy nutze wird ja dann das headup nicht mehr aktiviert oder ?

Die AA oder AC-Ansicht kann kein GE im FIS darstellen, Auch die normale Navi-Ansicht von Google Maps wird dann nicht im FIS angezeigt.

AA oder AC wird auch nicht zum Head-Up gespielt.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 8. Januar 2021 um 12:31:13 Uhr:

Die AA oder AC-Ansicht kann kein GE im FIS darstellen, Auch die normale Navi-Ansicht von Google Maps wird dann nicht im FIS angezeigt.

Klar wird alles im Head up Display angezeigt

Also alles über das normale Navi wird im Head up Display angezeigt

@cemaslan1
Nein. Ich meinte, wenn du über Android Auto/Apple CarPlay und Google Maps navigierst.

Aber das ist eben ein anderes Thema.

Das ist richtig.

Zitat:

@Toshy schrieb am 08. Jan. 2021 um 12:37:52 Uhr:

AA oder AC wird auch nicht zum Head-Up gespielt.

Hab jetzt Google Maps für mich entdeckt.. viel geiler..

Google Maps.jpg

Ist das Android Car

Ja, ist es. Anderes Thema aber im separaten Thread.

Ansich ist es ein anderes Thema, aber da es die Alternative zum GE darstellt, kann man es ja hier erwähnen.

Auf dem Foto von lover18gue ist GoogleMaps via Android Auto zu sehen. Bei Apple Carplay geht das auch, aber dann hat man ca 10 bis 20% von der Breite weg, weil links eine Standard-Menübalken bleibt. Der ist etwas größer als das, was bei AndroidAuto stehen bleibt.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 8. Januar 2021 um 12:31:13 Uhr:

das geht natürlich, brauchst nur nen adapter...

Deine Antwort