Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Wenn man das mit seinem eigenen Rechner machen könnte, wäre das ja eine lustige Idee. Aber bei "Drittanbietern" muss man sich erst Mal deren AGB vorlegen lassen 😁

Zitat:

@Stadi1 schrieb am 3. Januar 2019 um 21:50:01 Uhr:

Jep, ist ausgegraut kanns aber anwählen.
Google-Logo wird zur Hälfte weiß und das wars

Ja das ist bei mir genauso, Google Logo wird auch nur zu Hälfte Weiß. Google Earth ist zwar noch auswählbar. Audi Connect geht auch nicht mehr da kommt immer die Meldung Server nicht Erreichbar oder Passwort ist falsch.

Connect geht bei mir, habe aktuelle Preise für die Tankstellen bekommen und auch Wetterdaten. Es hat aber beim ersten Verbinden dieses Jahr etwas gedauert.

Na ja, dann ist es weg.

Ähnliche Themen

@Seko19
Die letzten Seiten enthalten deine Information bereits mehrfach.

Ich wollte gerade noch was dazu schreiben ... hab’s mir aber verkniffen ...

Hab’s gemeldet den Spam...

Antwort von Audi :

es liegt leider kein Software Update für eine alternative Satellitenansicht für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Sie werden diesen Dienst nicht mehr nutzen können.

Fahre einen competition bj.15

richtig

Wie warum ? Können die Fahrzeuge kein Google mehr nutzen oder was habe einen aus 2017

Bitte die letzten Seiten lesen. Da steht ALLES zu der Abschaltung der Funktionalität Google Earth beim 4G.

Zitat:

@cemaslan1 schrieb am 6. Januar 2021 um 15:47:44 Uhr:

Wie warum ? Können die Fahrzeuge kein Google mehr nutzen oder was habe einen aus 2017

1. Weil es durch Audi nicht mehr angeboten wird
2. ja, kein Google Earth mehr.
3. beim 4G ist es egal, welches Baujahr.

Hat jemand auch das Problem dass Google Earth nicht funktioniert? Ich habe eine Sim Karte drin (Sim Karte funktioniert auch), allerdings wird mir die Standart Ansicht vom Navi angezeigt statt Google Earth.

Alle anderen Dienste wie Online Zieleingabe, Wetter, etc. funktionieren.

Audi A6 4G, BJ 11/2015

Unten rechts auf dem Display steht auch „Google“.

Habe es auch schon mehrfach die Standart Ansicht gewählt und dann wieder auf Google Earth geändert, trotzdem ohne Erfolg.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google Earth MMI Plus Navigation Plus' überführt.]

Das Google Earth wurde im A6 4G abgeschafft.

https://www.motor-talk.de/.../...tioniert-nicht-mehr-t4915430.html?...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google Earth MMI Plus Navigation Plus' überführt.]

Danke Dir für die Antwort. Das ja blöd, aber dann ist es halt so.

Deine Antwort