ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Good bye 2.0d, good buy 3.5d wird sich weisen

Good bye 2.0d, good buy 3.5d wird sich weisen

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 14:48

Hallo zusammen,

man grübelt, ist eigentlich zufrieden, dann wieder das zähe Beschleunigen, das "wuppt" nicht, die Jammermeinererreichtauchkeine210geschichte, Garantie abgelaufen, Navidaten veraltet, schmutzig ist er auch, aber der Wertverlust, gerade ist man aus dem Gröbsten raus, sollte man nicht mal eine Probefahrt machen, besser nicht denn sonst ist es schon angerichtet, wer braucht schon 2 Fahrzeuge mit 300 PS, haben wir uns nicht extra nach dem 6 Zylinder X3 für den 4 Zylinder entschieden, der hält bestimmt bis zur Rente ....

Tja, gestern Probe gefahren, 650 NM sind eine Macht, der Verbrauch erschreckend gering, zumindest im normalen Verkehr.

Heute mit dem Verkäufer beratschlagt und nach 2,5 Jahren und 45.000 km kommt das Kind im Manne durch:

3.5d, wieder in Rentnersilber, damit die Nachbarn nix merken :D. Und kein Knebelspontandfreudeverhinderungsleasingvertrag, der im Weg steht :D .

Das Draufleggeld war in Ordnung, die kurze Lieferfrist (wegen Vorlaufumkonfiguration) war eher entscheidungsfördernd, obendrein galt es die Meinung der Frau zu bestätigen (nach der Probefahrt kaufst du sowieso) ... na ja , wenn man so unter Zugzwang gesetzt wird ... hat sie jetzt davon ...

8 Wochen, Countdown läuft!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2013 um 10:13

An den SQ5 Sound kommt der X3 3.5 d nicht ran, da Audi hier mit einem Lautsprechersystem für den Innenraum arbeitet.

Ich verzichte gerne darauf, da es mir eher auf ein leises, bequemes, unauffälliges Reisefahrzeug ankommt, dem man den Dampf nicht ansehen oder anhören muß.

Deshalb auch keine 19 oder 20 Zöller und kein M Paket.

In Rentnersilber ist man quasi in einem Tarnkappenbomber unterwegs.

So soll es (für mich) sein.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Na denn, Glückwunsch von mir :p.

Die Kinderkrankheiten werden jetzt wohl alle beseitigt sein.

Ich warte auf den X4, wenn der mir nicht gefällt, wird es wohl ein Porsche.

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 15:14

Ich habe ja einen sehr frühen F25. Aber bis auf das Lenkgetriebe hatte ich keine Kinderkrankheiten. Erstaunlich für einen neuen Serienanlauf in Amiland. Auf Holz klopf, dass es so bleibt.

Glückwunsch auch von mir. Meiner ist auch bald soweit :-)

am 25. Juni 2013 um 16:02

Das ist der Hit. Nachdem ich die aktuellen Geschäftleasingkonditionen für einen 35d mit den meines 2 Jahre alten 20d verglichen hatte, war mir klar, der Nächste wird, wenn wieder X3, der 35d.

 

Von diesem „Wechsel“ liest man hier nun ständig.

 

Das machen die Münchner doch extra. 20d mit leicht ruppigem Motor, in manchen Fahrsituationen etwas schwach auf der Brust, ab und an bei 210 künstlich eingebremst und schon kaufen alle einen mit guter Marge belegten 35d.

 

Verschwörungstherorie.  :D

 

 

Ja ja,die Frauen treiben einen in den Ruin...

am 25. Juni 2013 um 16:20

Nun aber - GLÜCKWUNSCH! ;) :D

 

Du hast ja oben selbst genügend mehr oder weniger stichhaltige Gründe aufgezählt ... :rolleyes:

Na dann, ab demnächst viel Spass und gute Fahrt!

 

Gruß Jörg

Wow - :eek: -kein gezumpel, sondern ein Zimpalazumpala der Tat :D

Herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung - somit noch ein Wiederholungstäter des Model's Xdry,

kein schlechtes Zeichen. Mal sehen wer in den nächsten Jahren nochmaldabei ist ;)

Ich wünsche genauso zuverlässiges Fahren mit mehrfach mehr BOOST

Gruß aus EN

am 25. Juni 2013 um 17:08

gratuliere zimba , der fred ist der 20d bei 210 usw. hat sich dann fuer dich erledigt.

warum hat eigentlich niemand den alpina dx3 in erwaegung gezogen?

Schön zu lesen, dass Du uns treu bleibst, Du hattest ja auch mit dem SQ5 geliebäugelt. Ich hoffe, dass Draufgeld hält sich in Grenzen. Ich werde meinen schlappen 30 d im nächsten Mai ablösen und bis zur Rente fahren. Es sein denn, ich gebe ihn in Zahlung....:D

BUK

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

3.5d, wieder in Rentnersilber, damit die Nachbarn nix merken :D

Herrlich! :D

Gratulation! Wieviel Rabatt gab es denn auf den Neuen? Bin momentan auch dabei die Bestellung vorzubereiten. 

 

... Gratuliere!! Es gibt schlechtere Entscheidungen :D

Glückwunsch zu der Entscheidung Zimpa auch von mir!

Ich habs mir auch überlegt und mich genau so entschieden...muss nur noch 6 Jahre warten! ;-)))

LG Andraxxx

am 25. Juni 2013 um 19:25

Gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch.

Der 20d ist auch bei mir problematisch und wenn es noch mal ein X 3 sein sollte würde ich auch den 35d nehmen. Der 30d kostet ja nicht so viel weniger.

Bin von einem Bekannten im SQ5 mitgenommen worden.

Supi der 3,0 Biturbo. Wenn der 35d ähnlich gut geht, dann ist das eine Rakete.

Leider bin ich unsicher, ob ich noch mal einen BMW bzw. X3 nehmen soll und der Q5 gefällt mir optisch nicht so mit den runden Formen. Also muss ich den 20d noch eine Weile fahren bis sich was für mich überzeugendes findet.

Was haltet Ihr den von dem neuen Porsche Macan?

VG, Sportiv

Ach ja, fast vergessen: Sonstige Ausstattung? Wäre ja interessant, weil Du zwei Jahre hast testen können. Wie hoch war denn der Verbrauch? Ist nur mal so nebenbei eine Frage...:rolleyes:

BUK

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Good bye 2.0d, good buy 3.5d wird sich weisen