Gong explodiert und Auto abgefackelt

BMW 3er E36

Also dies ist nun mein dritter E36; aber der erste mit Gong und Temp/CC.
Ich will nur wissen, ob es bei euch auch so ist oder nur eine Ami-Spielerei oder ob die Wegfahrsperre da mit im Spiel ist; ist eine originale mit diesem Transponder-Stinft:

Immer, wenn der Schlüssel steckt und der Motor an WAR (also Motor aus, aber Schlüssel nicht abgezogen) und ich eine Tür aufmache gongt es ohne ende. Immer gong-gong-gong-gong.
Habe micht mittlerweile daran gewöhnt; könnte den Gong ja auch abstecken, aber das will ich nicht.

Ist das bei euch auch so?

19 Antworten

Re: Gong explodiert und Auto abgefackelt

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Also dies ist nun mein dritter E36; aber der erste mit Gong und Temp/CC.
Ich will nur wissen, ob es bei euch auch so ist oder nur eine Ami-Spielerei oder ob die Wegfahrsperre da mit im Spiel ist; ist eine originale mit diesem Transponder-Stinft:

Immer, wenn der Schlüssel steckt und der Motor an WAR (also Motor aus, aber Schlüssel nicht abgezogen) und ich eine Tür aufmache gongt es ohne ende. Immer gong-gong-gong-gong.
Habe micht mittlerweile daran gewöhnt; könnte den Gong ja auch abstecken, aber das will ich nicht.

Ist das bei euch auch so?

Das is die Anti-Schlüssel-vergeß-Erinnerung.

Gibt wohl genug Amis,die ihren Schlüssel stecken lassen,wenn sie aussteigen und sich so eventuell schon ausgesperrt haben....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Ab wann hat BMW eigentlich den Gong auf Pieps umgestellt? Meine früheren BMW's (ältester 10/94) gongten, mein jetziger (11/99) piepst...

Ich fand den Gong viel besser 🙁

Ein BMW ohne Gong, ist auch kein richtiger BMW 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Also meiner gongt nur bei Frost - das ist bei Dir wohl eher amispezifisch...😉

Meiner auch😁 Achja und wenn ich Memo Funktion an habe😉

Das ist normal bei den Amis.Mein Dad hat das bei seinem Dodge auch.