Gong explodiert und Auto abgefackelt
Also dies ist nun mein dritter E36; aber der erste mit Gong und Temp/CC.
Ich will nur wissen, ob es bei euch auch so ist oder nur eine Ami-Spielerei oder ob die Wegfahrsperre da mit im Spiel ist; ist eine originale mit diesem Transponder-Stinft:
Immer, wenn der Schlüssel steckt und der Motor an WAR (also Motor aus, aber Schlüssel nicht abgezogen) und ich eine Tür aufmache gongt es ohne ende. Immer gong-gong-gong-gong.
Habe micht mittlerweile daran gewöhnt; könnte den Gong ja auch abstecken, aber das will ich nicht.
Ist das bei euch auch so?
19 Antworten
also bei mir ist es nicht so, habe aber auch nen gong, nur der gongt nur bei 3°C. ist sicher ne ami spielerei. 😉
kenne dass aber auch von meinem leihauto welches ich in amerika gehabt habe, war ein chevy cavalier und sogar der hatte es. 😁
mfg,
stag
hab ich nicht, aber ich glaube das hat opel auch wenn ich mich recht erinnere...
Ähnliche Themen
Daß du auch so nen dämlichen Titel für diesen Thread nehmen mußtest... 🙂
Wolltest du Aufmerksamkeit erregen? Ist Dir gelungen!
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Daß du auch so nen dämlichen Titel für diesen Thread nehmen mußtest... 🙂
Wolltest du Aufmerksamkeit erregen? Ist Dir gelungen!
erwischt;
RolandHB ist ja im Urlaub 😉
@ApprenticeChef
naja die amis brauchen überall ne rücksicherung damit sie nicht so leicht verklagt werden können. 😉
hast du nicht auch auf den außenspiegeln so nen spruch stehen wie: "objects in mirror are closer than they appear" 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stag
@ApprenticeChef
naja die amis brauchen überall ne rücksicherung damit sie nicht so leicht verklagt werden können. 😉
hast du nicht auch auf den außenspiegeln so nen spruch stehen wie: "objects in mirror are closer than they appear" 😁 😁
jepp!
Es fehlt nur noch, dass am Zündschloss eine Warnung steht, dass wenn man den Schlüssel nach links dreht, er abbricht und man sich schneiden könnte.
dann wäre BMW sicher 26MRD $ ärmer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
jepp!
Es fehlt nur noch, dass am Zündschloss eine Warnung steht, dass wenn man den Schlüssel nach links dreht, er abbricht und man sich schneiden könnte.
dann wäre BMW sicher 26MRD $ ärmer... 😉
😁
Das bringt mich auf eine Idee. Das kann man doch bestimmt bei den EU Modellen nachbauen.
Einfach vom Türkontakt auf einen Kontakt vom Gong. Der gongt ja wenn ein Masse-Signal anliegt. Das wär doch mal was.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Das bringt mich auf eine Idee. Das kann man doch bestimmt bei den EU Modellen nachbauen.
Einfach vom Türkontakt auf einen Kontakt vom Gong. Der gongt ja wenn ein Masse-Signal anliegt. Das wär doch mal was.
glaub´ dran, am anfang nervts gewaltig.
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
erwischt;
RolandHB ist ja im Urlaub 😉
:d hofentlich ist er länger weg . Dann ist hier mal endlich wieder Ruhe
Ab wann hat BMW eigentlich den Gong auf Pieps umgestellt? Meine früheren BMW's (ältester 10/94) gongten, mein jetziger (11/99) piepst...
Ich fand den Gong viel besser 🙁