Golf7 Felgen auf Sportsvan?

VW Golf 7 (AU/5G)

ich besitze einen golf7 variant aus 2013, den ich in zahlung gebe gegen einen golf7 sportsvan. meine frage, kann ich die felgen des variant, (winterreifen), auf den sportsvan montieren? sind die felgen austauschbar?

Beste Antwort im Thema

Sind tatsächlich immer die anderen Schuld, wenn Deine Themen zu gefühlten 90% auf die gleiche Art und Weise enden?

Seit Jahren(!) fällst Du hier vielen Mitgliedern durch völlig renitente und stereotype Vorgehensweisen unangenehm auf. Da werden ohne Sinn und Verstand themenfremde Fragen eingeworfen und für banalste bzw. 1000x wiederholte Fragestellungen die Forensuche bzw. Google komplett ignoriert. Hinzu kommen teils absurde Verschwörungstheorien gegen "die da oben". (Dabei ist mir völlig schleierhaft, wieso man sich wieder einen neuen VW bestellt, wenn das doch eh alles Verbrecher sind...).

Darauf angesprochen wird alles unter dem Deckmantel "Wozu ist denn ein Forum da?" gerechtfertigt oder Mitglieder mit abweichendem Weltbild als "Lobbyisten" beschimpft.

Solange keine Spur von Bemühungen erkennen ist, sich ein wenig mit den Gepflogenheiten hier zu befassen, wird die Motivation zur Hilfestellung speziell bei den "Auskennern" gering bleiben.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wollen wir mal einen Haken an das Thema machen? 😉

Zitat:

@werano schrieb am 13. Februar 2016 um 18:07:58 Uhr:

LESEHILFE: lies mal bitte die ersten 5 beiträge in diesem thread durch und behaupte noch einmal, dass ich der flachmann bin, bitte.

WO bitte habe ich dich jemals als "Flachmann" tituliert"?

Dieses Wort befindet sich nicht mal in meinem aktiven
Wortschatz. Ich hab's nicht so mit Hochprozentigem.

Außerdem hatten wir jetzt alle Zeit genug uns eine
Meinung zu bilden. Lass gut sein. Denk einfach da-
rüber nach oder lass es halt bleiben.

😉

Sind das Original 16" VW Stahlfelgen vom G6?
Die Passen nicht auf den G7!
Wegen falscher ET!

Also gib auch mal ET und Felgenbreite deiner Felgen an!

Er schrieb doch aber das die 16" Stahlfelgen auf dem G7 Variant sind also sind sie denke sicherlich nicht von einem G6 😉