Golf4 GTI TDI oder 320D M-Paket ???

BMW 3er E46

Hallo,

stehe vor der Wahl ob das nächste Auto ein GTI oder 320D wird, haben ja beide 150PS. Von Fahren her kam mir der GTI etwas schneller vor, liegt aber event. auch am Turbo den man etwas stärker spührt. Hat vielleicht jemand die Daten des 320D was Beschleunigung NM und sowas angeht??

Danke

81 Antworten

Was für eine Frage 🙂
BMW natürlich !!!!!!!!
Mfg

Von nem GTI mit Diesel hab ich noch nie was gehört.

Der Golf4 Hat als GTi 115 und als Sondermodell 150PS mit 150 PS hat er den 1,8 T Motor und dieser ist ein Benziner.

Hat jemand nen Link zu diesem GTI/TDI Golf?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Von nem GTI mit Diesel hab ich noch nie was gehört.

Der Golf4 Hat als GTi 115 und als Sondermodell 150PS mit 150 PS hat er den 1,8 T Motor und dieser ist ein Benziner.

Hat jemand nen Link zu diesem GTI/TDI Golf?

der golf 3 gti hate 115 ps

der golf 4 gti hatte 150ps

das jubiläumsmodell gti hatte 180 ps

und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es die bezeichnung gti tdi gab

leider hab ich keinen Link, aber den AMS Kattalog hab ich heir liegen! Aber des stimmt wirklich! Kuck mal bei Mobile nach golf 4 tdi mit 150 PS! Der GTI im 4er golf war der 1,8Turbo mit 150 PS und hatte später 180PS der 115PS 2,0Liter Uraltmotor war der lächerliche GTi im 3er Golf! Aber schau mal mobile und autoscout, die dinger sind selten aber die gibts!
Gruss

Ähnliche Themen

Nagut dan war es 150 und 180 aber GTI/TDI kenn ich nicht.

Hatte dieser auch die GTI verspoilerung?

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

leider hab ich keinen Link, aber den AMS Kattalog hab ich heir liegen! Aber des stimmt wirklich! Kuck mal bei Mobile nach golf 4 tdi mit 150 PS! Der GTI im 4er golf war der 1,8Turbo mit 150 PS und hatte später 180PS der 115PS 2,0Liter Uraltmotor war der lächerliche GTi im 3er Golf! Aber schau mal mobile und autoscout, die dinger sind selten aber die gibts!
Gruss

alter laber mir nicht alles nach!! 😰😠 😁😛🙂

Hallo,
momentan gibt es keinen GTI mit Diesel.
GTI ist ja auch nur ne Ausstattungslinie bei VW die es nur mit dem 200 Ps FSI Motor gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hätte des dier net eine minute später einfallen können, jetzt hab ich mir die mühe umsonst gemacht! 😠 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,
momentan gibt es keinen GTI mit Diesel.
GTI ist ja auch nur ne Ausstattungslinie bei VW die es nur mit dem 200 Ps FSI Motor gibt.

richtig, hab ich eben auch gesehen.

aber in dem fall ging es um den golf IV

Zitat:

Gruss

ABer was war an dem GTI/TDI anderst? Der Golf 4 hat doch im normalen TDI auch 150 Ps oder?

soweit ich weiss, sahen die gti´s beim 4er normal aus!

Feldtins wehe du bist wieder schneller 😠

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Das stimmt, ist aber nicht vollständig:

3er Golf GTI:
8V 115 PS
16V 150 PS
TDI 110 PS

4er Golf GTI:
V5 150 und 170 PS
1.8T 150 und 180 PS
TDI keine Ahnung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

ABer was war an dem GTI/TDI anderst? Der Golf 4 hat doch im normalen TDI auch 150 Ps oder?

hinten die roten buchstaben sonst nichts! Starke vermutung!

Zitat:

soweit ich weiss, sahen die gti´s beim 4er normal aus!

Feldtins wehe du bist wieder schneller 😠

lol nein diesmal nicht 🙂

gebt mal bei mobile.de einfach vw gti tdi ein und dann letzte seite. dann habt ihr die 1.9tdi-maschine mit 150 ps.

und eben, der golf 4 gti sah doch von aussen im prinzip so aus wie alle anderen, so auch der diesel...

Das Sondermodell hatte ne andere Front. Weis nicht ob der GTi mit 150PS auch eine andere Front hatte.

Deine Antwort